Zum Forum springen
SH NL 400+ Regular ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SH NL 400+ Regular Thread

306 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
37.9 K Ansichten

ich hab mich wie gesagt einfach verrechnet und da ich genauso wie alphee bereits wusste dass der rake auf micros eben schon 14bb/100hands betragen kann habe ich mein falsches ergebniss nicht in frage gestellt bzw gegengerechnet - mein fehler.

rake auf bwin tbls ist nur bei 5handed+ capped bei 3$. bei 3-4 handed ist er capped bei 2$ und bei HU capped bei 1$. natürlich ist das auf ongame tbls genauso. bei stars weiss ich zumidnest dass HU capped bei 0,50$ ist. Allein deswegen ist der rake bei bwin/ongame obv schon höher als bei stars. dazu kommt dass es auf bwin quasi kein rakeback gibt (oder zumindest deutlich weniger als bei andern ongame anbietern oder eben stars) weswegen der effektiv gezahlte rake bwin höher ist als auf ongame und auf ongame höher als bei stars.
anyway ist der rake auf BWIN nl400 HU auch gegen regs zu schlagen (wenn sie denn mal spielen würden) und was ich gesagt hatte war blödsinn bzw auf einen rechnenfehler meinerseits zurückzuführen.

Antwort
Zitat

Original von IclickButtons
ich hab mich wie gesagt einfach verrechnet und da ich genauso wie alphee bereits wusste dass der rake auf micros eben schon 14bb/100hands betragen kann habe ich mein falsches ergebniss nicht in frage gestellt bzw gegengerechnet - mein fehler.

rake auf bwin tbls ist nur bei 5handed+ capped bei 3$. bei 3-4 handed ist er capped bei 2$ und bei HU capped bei 1$. natürlich ist das auf ongame tbls genauso. bei stars weiss ich zumidnest dass HU capped bei 0,50$ ist. Allein deswegen ist der rake bei bwin/ongame obv schon höher als bei stars. dazu kommt dass es auf bwin quasi kein rakeback gibt (oder zumindest deutlich weniger als bei andern ongame anbietern oder eben stars) weswegen der effektiv gezahlte rake bwin höher ist als auf ongame und auf ongame höher als bei stars.
anyway ist der rake auf BWIN nl400 HU auch gegen regs zu schlagen (wenn sie denn mal spielen würden) und was ich gesagt hatte war blödsinn bzw auf einen rechnenfehler meinerseits zurückzuführen.

ok, vielen Dank!
Mir kam es auch gar nicht auf deine 14bb usw (die ja fehler waren) an, sondern darauf, dass man von allen Seiten hört, der Rake sei auf BWin so hoch, was mich ziemlich gewundert hatte, da ich keinen Unterschied gesehen habe! Aber du hast es mir jetzt ja gut erklärt. Thx.
Unterschied also hauptsächlich HU und in Bezug auf Rakeback...

Antwort
Zitat

Original von Furo

Original von Cobe1983
aber trotzdem nochmal die Frage... Wieso soll auf BWin der Rake so hoch sein?
Die nehmen doch, genau wie PS und FT damals einfach 5%, capped bei 3$, preflop gar nichts???
Oder nicht?

bei ongame hast du z.b. alle 20 cent 1 cent rake statt 5 cent pro $ ;)

jo... das ist auch der Grund, warum FullTilt endlich wieder aufmachen muss. Da zahlt man sogar nur einen halben Cent auf 10 cent...

Antwort
Zitat

Original von Cobe1983

Original von Furo

Original von Cobe1983
aber trotzdem nochmal die Frage... Wieso soll auf BWin der Rake so hoch sein?
Die nehmen doch, genau wie PS und FT damals einfach 5%, capped bei 3$, preflop gar nichts???
Oder nicht?

bei ongame hast du z.b. alle 20 cent 1 cent rake statt 5 cent pro $ ;)

jo... das ist auch der Grund, warum FullTilt endlich wieder aufmachen muss. Da zahlt man sogar nur einen halben Cent auf 10 cent...

Könnt ihr euch mit eurem Lowroller-Geheule mal ausm EN EL VIERHUNDERT PLUS - Thread wegfürsten bitte? (:

OnTopic : Furo wo bist du eigentlich hin ?

Antwort
Zitat

kann jemand was zu folgenden Screens sagen:

Intemet
rakeosaurus
loco1990

???

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

lnternet ist extrem aggro und generell ziemlich stark
ueber 10% 3bet und barrelt viel

loco1990 spielt schon lange Highstakes ist wohl auch winner

rakeosaurus kenn ich nicht

Antwort
Zitat

thx....
das war auch mein eindruck zu intemet. Spielt wirklich sehr agro, aber echt gut.
Auf jeden Fall adaptet er saustark imo!

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

http://www.pokercoup.com/coach-paulotto

ist deutscher, aber eher auf 2+2 unterwegs, da aber einer der aktivsten, was handbewertungen usw angeht.

loco ist auch deutscher. ist halt schon seit fast 2 jahren auf den highstakes.

rakeosaurus ist ziemlich neu. ist wsl einfach ein neuer nick wegen des essence modells.

Antwort
Zitat
konsti110

alexgrecu1, du dreckiger bumhunter. erst das scheiss skript nutzen und dann immer schön sit outen, wenn der fish busted u sogar noch am tisch sitzt. obv reloaded er dann halt nicht.
da zweifelt man echt daran, wie er und diverse andere vögel, die gerne ma sitouten, überhaupt an ne roll für 400 gekommen sind. wie kann man einfach nur so blauäugig sein und den fischen noch ins gesicht sagen, dass sie die sucker sind und man nur bisschen an ihnen rumlutschen mag. zumal die leute dann auch noch denken, dass die regs sich absprechen, kennen und sie von denen gemeinsam abgezogen werden. jeder fisch, der aus dem system geht, weil er sauer ist, kommt nicht wieder. das jäger/beute verhältnis wird immer dünner. was die bumhunter nur dabei vergessen: ihr werden irgendwann selber zur beute ;)

Antwort
Zitat

letzten 2-3 monate haben ich min 10x beschwerden von fischen im chat nach so ninjaclick oder sit out aktionen gelesen. meistens haben sie gemeint wir würden doch zusammen speilen oder wir wären alles bots :(. sind halt nicht alle fische so doof und ich würd mir auch komisch vorkommen.
ist ja net nur bei alex so. ist ja eig bei allen so. wäre einfacher die leute aufzuzählen die nicht diese impulsive 5€ denkweise ohne weitischt haben.

Antwort
Zitat
konsti110

ja, letztens meinte auch ein fisch zu mir, ob ich die anderen nicht kennen würde oder warum ich immer mit denen am tisch sitze usw.

die leute sind nicht dumm. die haben nicht einfach so paar tausender zum vergamblen, die sie beim lotto gewonnen haben.

als reg sollte man sich evt auch mal über nachhaltigkeit gedanken machen...

Antwort
Zitat

Man kann sicherlich noch 2-3 Hände weiterspielen, um es nicht ganz so obv zu machen. Aber wenn der Fisch vom Tisch weg ist , fehlt nunmal der Grund warum man an dem Tisch sitzt.

Und bei dem mickrigen Rackback, was Bwin bietet, kann ich jeden verstehen, der nicht sinnlos andere REGs spielen will.

Antwort
Zitat
konsti110

hast du meinen post gelesen?
geht vor allem darum, wenn er busto am tisch sitzt und evt nochmal reloaded. das alle nur wegen ihm da sind, rafft er ja sowieso, weil kein HU gespielt wird zum table openen, sondern jeder ninja clickt, wenn er an den tisch kommt.

ist halt alles nicht wirklich nachhaltig gedacht. zumal man seinen skill auch nicht verbessert, wenn man nur bumhunted. aber hauptsache man hat 10bb/100, damit man sich cool vorkommt :)
spiel selber idR nicht wirklich ohne fisch am tisch, aber man kanns wie gesagt übertreiben. fische sind auch menschen, die allesamt idR nicht dumm sind, weil sonst hätten sie keine kohle zum verblasen. man muss ihnen dann nicht auch noch ins gesicht sagen, dass man nur da ist, um an ihnen rumzulutschen.

edit:
und wenn ich schon dabei bin: ich such noch leute, die mit mir tables openen oder generell bisschen HU spielen wollen. würd ja gern bisschen HU spielen, aber auf den HU tables gibt einem ja NIEMAND action.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

pokerspieler sind faul und dumm wie scheiße was das angeht bis in die highstakes hoch. ist halt witzig wie viele midstakes "regulars" midstakes eigentlich garnicht schlagen, es allerdings könnten wenn sie ihre einstellung ändern würden und damit langsfristig ihren eigenen und den erhalt der economy sicher würden. eventuell muss man dazu mal nen artikel schreiben, kapieren wollen das ja die wenigsten.

Antwort
Zitat

ist halt so das bei vielen leuten wenn es um profit geht bei nachhaltigkeit und weitsicht nur noch error error error kommt auch trotz besserem wissens. da sind halt menschen wie verbugte roboter mit nem schlechten organischem linux. wenn es um profit geht hat nachhaltigkeit einfach keine administatorrechte mehr. ist halt nen untergeordnete user der nur auf expliziten befehl lese- und schreibrechte auf die ausführenden prozesse des profit machens bekommt - omg ich bin so der nerd .

glaub eig nicht dass nen artikel da wirklich hilft. das bloße wissen das etwas schlecht ist reicht ja nicht umbedingt um eine schlechte gewohnheit sein zu lassen, vorallem wenn sie kurzfristig isoliert betrachtet sogar maxEV sein könnte auch wenn sie es longterm wenn man es oft macht definitiv nicht ist. denk das ist halt einfach nen generelles mindsetleak was schwer zu fixen ist. hab das auch teilweise wenn auch nicht so ausgeprögt.^^ ist ja auzch so ne art gefangen dilemma, wenn da einer anfängt scheiße zu bauen...... zudemsind die bumhunter ja auch eher selten content interessiert und bei einem video ist die aufnahmefähigkeit schon an der belastungsgrenze. wenn die jetzt noch selber lesen müssten oh gott seh da wenig hoffnung :(. bin da aber auch echt schon ein wenig auf hilflosigkeit konditioniert. es nervt mich halt immer ingame aber ich denk mir immer in spätestens 1-2 jahren beaten sie die games eh nicht mehr wenn nicht ein wunder geschieht oder ich bin ein paar limits über ihn und außerdem brauchen sie die kohle bzw die direkte position auf den fisch oder eben den fisch am tisch eh viel eher als ich .:coolface:.
wenn wir schon beim thema sind. wenn ihr euch ausnamsweise mal an nen 6max tbl zum HU spielen bzw tbl starten joint dann setzt euch doch fairer weise gegenüber von einem und nicht 1-3 seats rechts von einem ;)

Antwort
Zitat

btw, kann mir mal jemand erklären was dieses "ninja-clicken" ist?

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

Original von konsti110
edit:
und wenn ich schon dabei bin: ich such noch leute, die mit mir tables openen oder generell bisschen HU spielen wollen. würd ja gern bisschen HU spielen, aber auf den HU tables gibt einem ja NIEMAND action.

wenn mich das nicht jedesmal soviel kohle kosten würde, wär ich dabei :f_biggrin:

ninja-clicken= am schnellsten den besten seat snappen wenn irgendwo ein fish joint ^^

Antwort
Zitat
konsti110

Original von nosnbaer22

Original von konsti110
edit:

wenn mich das nicht jedesmal soviel kohle kosten würde, wär ich dabei :f_biggrin:

wer bist du denn?

bin immernoch anfänger beim HU :)

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

nur son random bumhunter :f_love:

Antwort
Zitat
konsti110

:(

bei mir weiss jeder, wer ich bin ^^

bin ja selber auch oft genug am bumhunten, jeder will fische spielen, also nicht direkt persönlich nehmen :)

Antwort
Zitat