Zum Forum springen
SH NL 400+ Regular ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SH NL 400+ Regular Thread

306 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
37.9 K Ansichten
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

ne eh nicht. weiß jemand ob beim ong-better das seating script removed wurde? weil benutzt wird das von vielen fleißig weiter. falls ihr jemand seht der 400,00 oder auf nl200 200,00 in den chat schreibt, dann ist das ein ong-better user.

Antwort
Zitat
nosnbaer22

doppelpost.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

am besten sind btw die leute, die normale tische openseaten und dann trotzdem keine games starten. da könnt ich jedes mal zuviel kriegen.

Antwort
Zitat
nosnbaer22

weil wer gegen dich HU spielen will :f_love:. kann ich mir atm nicht leisten. drecks overbets :f_cry:

Antwort
Zitat

Original von nosnbaer22
falls ihr jemand seht der 400,00 oder auf nl200 200,00 in den chat schreibt, dann ist das ein ong-better user.

Hab mich schon gefragt, was das denn immer soll.
Schreibt das Prog das automatisch in den chat und warum?

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Original von nosnbaer22
weil wer gegen dich HU spielen will :f_love:. kann ich mir atm nicht leisten. drecks overbets :f_cry:

das macht doch spass _cool:

Antwort
Zitat

Noch ca bis vor 6-7 Monaten habe ich persönlich fast nie Tische durch HU spielen geopened. Nachdem ich mich ein bisschen mit Konsti und iclickbuttons darüber unterhalten habe, habe ich schnell eingesehen wie viel Sinn das jedoch macht. Über Dinge wie Nachhaltigkeit möchte ich hier nicht groß anfangen zu reden, da das jedem verständlich sein sollte. Aber was ich euch als Motivation zum nicht-bumhunten mitgeben kann, ist, dass ich durch HU spielen vs regulars ein wesentlich besseres Spielverständniss bekommen habe und eine Menge dazugelernt habe. Es lohnt sich langfristig nicht nur aus "Fairness" Gründen den Fischen gegenüber, sondern bringt euch einfach persönlich weiter.

Antwort
Zitat
Rekanize
Beigetreten: 26.11.2007

..sagt der einsteiger ;) guter punkt!

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

was ist denn dieser OinkOink für ein Pisser? Hat immer ca 100 Tische (nicht übertrieben) openseated und spielt nie auch nur eine einzige Hand. Nicht mal wenn Fische seaten. Durch den geht sämtliche Übersichtlichkeit in der Lobby flöten.
Wenn man joined dann sitzt er nicht aus sondern leaved den Tisch, wodurch ich dann wieder nur an einem Tisch unter seinen Millionen sitze. Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn.

Ich wär für eine Sammelbeschwerde über ihn.

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

kp

einfach an allen joinen, er quittet und du quittest. table closed.

wusste garnicht mehr, dass es dieses 400 dings hier noch gibt :f_confused:

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von hennney
kp

einfach an allen joinen, er quittet und du quittest. table closed.

wusste garnicht mehr, dass es dieses 400 dings hier noch gibt :f_confused:

jo wenn ich keine action und daher langeweile habe, buste ich ihm immer so viele tables wie möglich... habe schon mit nem Kollegen scherze darüber gemacht, dass ich gerne nen Bot dafür hätte

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

ich komm garnicht so schnell hinterher wie er neue aufmacht. Früher hat er mich wenigstens noch geflamed

edit: ach mist. garnicht gecheckt dass das hier der 400+ Threasd ist. Hatte eigentlich nach dem 100+ dings gesucht. auch egal

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009

so ihr bobs ab dem 1. spiel ich dann auf Bwin und nehm euch eure kohlens danke schonmal :megusta:

Antwort
Zitat
1mpr0x

und wie viel hier rumgewhinet wird :f_love:

Antwort
Zitat
1mpr0x

Wie lange dauern auf Bwin xxk+ Deposit/Cashouts auf NT?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Also das Maximum pro Cashout beträgt 2k, aber du kannst soviel Cashouts hintereinander tätigen, wie du willst. Ist halt dadurch etwas umständlich, wenn man größere Beträge auscashen will. Cashout dauert bis max. 48h, kann aber schon mal zu Verzögerungen kommen. Deposit geht Instant, wenn du aber neu auf bwin bist, kann es sein, dass bei Beträgen 10k+ erstmal ne Sicherheitsüberprüfung stattfindet.

Gruß

Antwort
Zitat
1mpr0x

Muss ich zwischen den Cashouts auf die Überweisung warten oder kann ich direkt 2k 2k 2k 2ketc beantragen und die werden dann abgearbeitet?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Ne, kannst alle sofort hintereinander beantragen ohne auf die Bearbeitung zu warten.

Gruß

Antwort
Zitat
1mpr0x

will ja nur FDBs clearen :]

Antwort
Zitat
1mpr0x

Kann mir mal jemand sagen wie der traffic für 400+ zwischen 14 und 17 uhr ist?

Antwort
Zitat