jo zetec hau mal skype daten oder so raus. will ein layout haben aber komme auf das comunity tool nicht klar
Original von derJamster
![]()
hab mir das obige layout zugelegt und muss jetzt hier nach all dem lob für zetec auch mal darauf hinweisen dass jamster hier auch nen riesenjob macht.
ganz abgesehen davon dass seine mod hervorragend aussieht ist der kontakt supernett und support im falle von zukünftigen updates hat er auch zugesagt.
klare empfehlung meinerseits.
Original von A4THIaEROsOLI
Original von derJamster
![]()
hab mir das obige layout zugelegt und muss jetzt hier nach all dem lob für zetec auch mal darauf hinweisen dass jamster hier auch nen riesenjob macht.
ganz abgesehen davon dass seine mod hervorragend aussieht ist der kontakt supernett und support im falle von zukünftigen updates hat er auch zugesagt.
klare empfehlung meinerseits.
kann ich nur bestätigen.
nochmal danke an jamster
Moin,
vorweg sorry for image spam, aber wollte das hier auf den neuesten stand bringen.
hab noch ein paar änderungen an meiner mod vorgenommen.
änderungen:
- blaue(r) cardbacks/timer
- playerplates(seats) verkleinert, besser für mini tables
- neue decks (zwei von 4 können gewählt werden)
- actionpanel buttons einfarbig blau
"bestandskunden" kriegen updates & die weiteren decks natürlich 4 free (skyped mich).
action panel & deck1 (10)

mini table & deck1 (10)

deck2

deck3 (T)

deck4 (T)

kontakt über pm,
lg
Ich habe mir meinen uralten Mod von Zetec wieder basteln und verbessern lassen. Kann ihn auch nur empfehlen. Ist sein Geld wert der Kerl und nett noch dazu!
Original von Marci1986
Ich habe mir meinen uralten Mod von Zetec wieder basteln und verbessern lassen. Kann ihn auch nur empfehlen. Ist sein Geld wert der Kerl und nett noch dazu!
sowas ist wertlos ohne ein bild !
ich hab hier noch keinen einzigen mod von ihm gesehen, könntet ihr mal ein paar beweise posten ???!!!!
Original von PowerFarmer
Original von backdoorgushot
Original von ThePhantom
Original von PowerFarmer
update: zetec leistet klasse arbeit! mein skin ist besser als je zuvor.
die schrift sieht auch um welten besser aus, man erkennt wieder was!die 10$ sind auf jeden fall super investiert bei dem jungen, jeder der bedarf hat sollte sich an ihn wenden....
![]()
screenpic pls#
Hätte gerne das layout, wenn mir noob auch noch genau erklärt wird wo ich was installieren muss, zahl ich auch mehr als 10$ ♦
Hallo Zusammen,
ich habe grade das GEfühl das mein LayOut nicht mehr funktioniert. Das neue von Ongame ist grausam ![]()
Ich vermute die haben eine neue Version. Die ganze Auflösubng scheint anders zu sein...
Kann jemand vielleicht das LayOut Nr. 24 von der ersten seite von Nadine wieder "reparieren".
Die aktuellen Karten sind eine reine Katastrophe ![]()
Vielen Dank
Original von jankais
maded this one for me
TY zetec
kann jemand das vielleicht für die neue version kompatibel machen?
Hey Zetec,
ich würde Dein Angebot sehr gerne annehmen.
Wie kann ich Dir denn die drei Dateien bzw. die 10 $ zukommen lassen
und wie find ich den pfad zu den Logfiles ?
Original von dico1
Hey Zetec,ich würde Dein Angebot sehr gerne annehmen.
Wie kann ich Dir denn die drei Dateien bzw. die 10 $ zukommen lassen
und wie find ich den pfad zu den Logfiles ?
Ich auch wissen will
Original von derJamster
Moin,vorweg sorry for image spam, aber wollte das hier auf den neuesten stand bringen.
hab noch ein paar änderungen an meiner mod vorgenommen.
änderungen:
- blaue(r) cardbacks/timer
- playerplates(seats) verkleinert, besser für mini tables
- neue decks (zwei von 4 können gewählt werden)
- actionpanel buttons einfarbig blau"bestandskunden" kriegen updates & die weiteren decks natürlich 4 free (skyped mich).
action panel & deck1 (10)
kontakt über pm,
lg
wie viele kosten?
Kann die gute Arbeit von Zetec nur empfehlen, toller MOD auf Europoker bekommen! Nochmal DANKE
@ zetec
Klappt dein Layout auch nach neum Update? Also ich würde gerne deine Dienste in Anspruch nehmen
Hätte gerne paar Änderung was die Schrift anbetrifft und Layout etwas. Hab dich geaddet.