So, neuer Versuch
Layout 15:
http://www.megaupload.com/?d=W84XEBQZ
Ich hoffe mal, dass es diesmal alles stimmt.
So, neuer Versuch
Layout 15:
http://www.megaupload.com/?d=W84XEBQZ
Ich hoffe mal, dass es diesmal alles stimmt.
hi,
ich hasse die bwin software aber naja
kann man durch diese grafische umstellung mehr tische spielen?? oder ist das einfach nur barby ein neues Kleid anziehen?
Original von viktor1337
kann man durch diese grafische umstellung mehr tische spielen?? oder ist das einfach nur barby ein neues Kleid anziehen?
Netter Vergleich ♦
Aber ist eher die Barbieversion dann, außer du kannst dann, weil ein anderes Layout beispielsweise übersichtlicher ist, mehr Tische spielen, aber an der Software ändert das nichts.
hallo,
In welche Datei muss ich dass neue layout kopieren, damit es wirksam wird?
danke ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused:
hallo,
die Frage hat sich erübrigt.
Gibts irgenwo in diesem Forum alle aktuellen skins die funktionieren , vielleicht sogar mit Bild zu besseren Vorstellung, gesammelt auf einer Seite.
danke
Hallo,
ich bin anscheinend leicht zu plöde für die ganze Aktion.
Ich wollte das ganze nun mit Eropoker versuchen.
Den Flash Decomplier habe ich installiert und die Rohdatei von Europoker finde ich auch und kann sie öffnen.
Nun habe ich mir mein gewünschtes Layout heruntergeladen und auf meinem Desktop gespeichert. Hierbei handelt es sich nun auch um eine Shockwave Flash Object.
Wenn ich nun ein Image aussuche und das abändern möchte kann ich diese Datei nicht öffnen bzw soll ich ja ne JPEG-Datei oder eine PNG Datei hier öffnen. Die habe ich aber nicht.
Was mache ich hier falsch, fehlt mir der Ordner für die JPEGBilder oder muss ich die entpacken?
Hilfe bitte
Decompiliere die Datei, damit du alle Elemente auf dem Rechner liegen hast, dann kannst du die in deiner Europoker SWF mit den gewünschten Details ersetzen.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß
Nadine
Original von Nadine2404
Decompiliere die Datei, damit du alle Elemente auf dem Rechner liegen hast, dann kannst du die in deiner Europoker SWF mit den gewünschten Details ersetzen.Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß
Nadine
Ok habs geschafft,
vielen Dank dafür
GIbt es evtl einen Skin bei dem man nicht diese gelben Buttons hat?
Bekomme da leider Augenkrebs von :-(
kann man die layouts irgendwie mit betpot verwenden? betpot laedt ja automatisch auch ein neues layout rein, was auch besser ist als das standardding, aber wenn man betpot mit nem layout von hier verwenden koennte waers obv nuts.
halp
Hi, also irgendwie check ichs nicht :-(
(Ich benutze Europoker)
ich hab im Europoker-Ordner (C:\Europoker) 2 Ordner erstellt (1 Original, 1 Mod)
Und dann eine SWF von hier in den Mod-ordner und die Tableimages aus dem Europokerordner in den Original-Ordner verschoben
Dann die Bat-Datei erstellt:
@echo off copy .\original\Tableimages.swf .\TableImages.swf
Start EuroPoker.exe
echo Please Wait for ongame Client to Load...
pause
copy .\mod\Tableimages.swf .\TableImages.swf
Es sind in meinem Europoker-Ordner 2 Exedateien: StartEuroPoker.exe und EuroPoker.Exe
aber egal welche ich in die Bat schreibe es kommt immer: Europoker.exe bzw. starteuropoker.exe konnte nicht gefunden werden (Aber nur wenn ich die Bat als Administrator öffne)
Wenn ich die Bat nicht als Administrator öffne kann ich den Client starten (es steht dann auch da, 1 datei kopiert) aber das Layout ändert sich nicht und der client stürtz nach ein paar händen ab.
Jemand ne Idee?
Danke
Hi JuliCash,
wenn du eine BatchDatei erstellst und diese normal ausführst, so wird der relative Pfad verwendet (von der Stelle aus in der die Batch-Datei liegt). Sobald du diese allerdings als Admin startest, so wird der Pfad auf c:\windwos\system32 geändert
Für diesen Fall würde ich dir empfehlen den direkten Pfad anzugeben:
@echo off
cd
cd C:\Europoker
cd
copy .\original\Tableimages.swf .\TableImages.swf
Start startEuroPoker.exe
echo Please Wait for ongame Client to Load...
pause
copy .\mod\Tableimages.swf .\TableImages.swf
Gruß AK
hey! erstmal fettes thanks für die mühe die du dir hier machst! hab jetzt verschiedene images ausprobiert, immer .swf datei reinkopiert. funzten auch alle, bis darauf das der kartenrücken schwarz bleibt und nicht so schön gelb wie er sein sollte. wie bekomme ich das noch hin?
merci im vorraus!
Hallo!
Sag mir mal bitte noch die Nummern von den Layouts mit dem schwarzen Rücken, dann kann ich das noch ändern. Sollte eigentlich bei den meisten mittlerweile der gelbe sein, aber irgendwas ist da wohl teilweise schief gelaufen.
danke für die mühe aber hat sich erledigt, hab mich dagegen entschieden dort einzucashen. trotzdem thx
Ich benutze einen anderen Skin (Redkings) und habe mir das Layout 5 heruntergeladen sowie die Batch-Datei erstellt. Soweit funktioniert auch alles, allerdings erscheint immer, wenn ich in einer Hand beteiligt bin und jemand anders dran ist, im unteren rechten Teil der Mitte ein Icon von Bwin, das Teile des Fensters verdeckt. Ich wollte schon selbst versuchen, es zu entfernen, aber mit der Demo von Trillix kann man ja nichts abspeichern.
Kann jemand bitte für mich das Bwin-Icon entfernen oder durch ein transparentes Bild ersetzen?
Wenn ich des gewünschte layout runtergeladen hab, wie kann ich die datei dann öffnen?
wenn ich mit dem flash decompiler, das alte image ersetzten will, findet er bei mir, wenn ich auf das ordnersymbol klicke keine datei durch die das image ersetzt werden kann obwohl ich mir ein layout runtergeladen hab.
Kann mir irgendwer helfen?
Hallo Ehrie,
du musst die Dateien erst decompilieren (d.h. die Files müssen einzeln auf der Festplatte liegen), dann kannst du wie auf der ersten Seite kurz beschrieben die einzelnen Elemente ersetzen.
Gruß AK