Zum Forum springen
Turniertickets

Benachrichtigungen
Alles löschen

Turniertickets

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten

Hi,
hat einer von euch zufällig eine Ahnung was mit den ganzen Turniertickets passiert ist?
Ich hatte noch welche im Wert von ca. 900$ und die sind jetzt einfach weg.
Wäre ziemlich uncool wenn die jetzt weg wären. Das können sie ja eigentlich nicht machen.
Ich habe den Support schon vor 2 Tagen angeschrieben aber die bekommen grad wohl relativ viele Anfragen und haben noch nicht geantwortet.

Danke und Viele Grüße!

Antwort
Zitat
3 Antworten
siegesreich
Beigetreten: 16.03.2011

Hi Ecki!

Witzigerweise habe ich auch 900$ in Tickets, 4*championchip und 2*50+4...
War auch entsetzt dass diese verschwunden sind. Habe bereits am Montag dem Support geschrieben und habe jetzt erst diese Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Ecki ;),

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir informieren Sie darüber, dass bwin ein Systemupdate durchgeführt hat. Aufgrund dieses Updates haben Ihre aktuellen Turniertickets Ihre Gültigkeit verloren.

Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass der entsprechende Wert des Tickets durch eine Echtgeldgutschrift oder durch eine Turnier-Dollars-Gutschrift erstattet wird.

Eine Turnier-Dollar-Gutschrift finden Sie auf der Website unter “Mein Konto“/“Mein Poker“. Eine Echtgeldgutschrift finden Sie in Ihren Kontobewegungen.

Informationen zu den Turnier-Dollars finden Sie unter folgendem Link:

https://poker.bwin.com/de/poker/howtoplay/tournamentdollars

Zum jetzigen Zeitpunkt konnten noch nicht alle Tickets abgelöst werden. Wir bitten Sie in den nächsten Tagen Ihr Konto auf einen entsprechenden Eintrag zu prüfen. Sollte die Gutschrift des Betrags nicht stattgefunden haben, bitten wir Sie uns nochmals zu kontaktieren.

Wir bitten Sie somit noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

lg
Robin

Antwort
Zitat
Callson
Beigetreten: 27.01.2008

Meine Turniertickets wurden alle in T$ umgewandelt und heute meinem Konto gutgeschrieben

Antwort
Zitat

Hi,
danke für dich schnellen antworten. Ich habe jetzt auch den Gegenwert in Turnierdollars gutgeschrieben bekommen. Ist mir sogar fast lieber als die Tickets :)

Danke und Viele Grüße,
Ecki

Antwort
Zitat