Hat jemand von euch schon eine Moneybookers-Auszahlung nach dem Systemupdate erfolgreich abgeschloßen?
Warte nun seitdem das Update kam, nun ca. 50h.
Wollte nur mal hören, ob jmd. schon geld bekommen hat.
Grüße
Hat jemand von euch schon eine Moneybookers-Auszahlung nach dem Systemupdate erfolgreich abgeschloßen?
Warte nun seitdem das Update kam, nun ca. 50h.
Wollte nur mal hören, ob jmd. schon geld bekommen hat.
Grüße
Bei mir is das gleiche hab sonntag auf mb ausgezahlt und geld is immer noch nich da support antwortet auch nicht und meine points sind irgendwie weg...
habe das gleiche problem, jemand ne ahnung wie lange im durchschnitt ne skrill auszahlung dauert?
In der Transaktionshistory steht:
Status Anmerkungen
Offen Warten auf Bestätigung
ich warte mittlerweile 3 wochen auf die auszahlung auf skrill. hatte vor 2 tagen angerufen und die meinten es gibt probleme mit der auszahlung derzeoit zu skrill bei den anderen auszahlungsoptionen angeblich nicht
sie meinten nach den weihnachtsfeiertagen sollte das geld da sein ( aber heute noch nicht da)
Original von dondan
ich warte mittlerweile 3 wochen auf die auszahlung auf skrill. hatte vor 2 tagen angerufen und die meinten es gibt probleme mit der auszahlung derzeoit zu skrill bei den anderen auszahlungsoptionen angeblich nichtsie meinten nach den weihnachtsfeiertagen sollte das geld da sein ( aber heute noch nicht da)
Hab mal bei ps nachgerfagt die meinte sie haben mehrere mal bei bwin angefragt und von deren seite würde es angeblich keine probleme geben...was natürlich lächerlich is.
warte auch seit dem 16.dez auf mein geld... hab gerade nochmal mit bwin telefoniert und die meinen es gäbe weiterhin probleme, anfang nächten jahres werd ich eine info dazu bekommen.
ziemlich beschissen.
jezt ist mein cashout status aus "in Bearbeitung" umgesprungen, jemand ne Ahnung, obs dann bald soweit ist?
edit: geld ist da
Sind die Cashoutprobleme nach wie vor aktuell oder kann ich damit rechnen meine Kohle recht fix auf meinem Skrill Account zu haben?
Original von Schamane
mein geld ist inzwischen seit ein paar tagen auf mb.
Wie lange hats gedauert?
Danke für die Info. Wollenw ir mal hoffen, dass sich das rasch normalisiert, denn 2 Wochen is way too long...
"You may only withdraw to your NETELLER account if you have made a successful deposit with it within the past 6 months."
Lol deposit. Was soll denn der Quatsch? Hat jemand schon über Neteller was ausgezahlt ohne Einzahlung in den letzten 6 Monaten?
Original von PaulDusel
"You may only withdraw to your NETELLER account if you have made a successful deposit with it within the past 6 months."Lol deposit. Was soll denn der Quatsch? Hat jemand schon über Neteller was ausgezahlt ohne Einzahlung in den letzten 6 Monaten?
ist doch standart bei den anbietern. ship nen 10er oder so per NT hoch und dann müsstest du insta auscashen können.
Original von xcbrx
Original von PaulDusel
"You may only withdraw to your NETELLER account if you have made a successful deposit with it within the past 6 months."Lol deposit. Was soll denn der Quatsch? Hat jemand schon über Neteller was ausgezahlt ohne Einzahlung in den letzten 6 Monaten?
ist doch standart bei den anbietern. ship nen 10er oder so per NT hoch und dann müsstest du insta auscashen können.
Muss ich wohl. Hab vor Jahren mal eingecasht. Auscashamentz gingen seitdem immer problemlos. Nur wegen dem Merge nochmal eincashen
Naja, halb so wild.