Zum Forum springen
Auszahlung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung

45 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
8,009 Ansichten
Xavi99
Beigetreten: 24.05.2008

Hat jemand von euch schon eine Moneybookers-Auszahlung nach dem Systemupdate erfolgreich abgeschloßen?

Warte nun seitdem das Update kam, nun ca. 50h.

Wollte nur mal hören, ob jmd. schon geld bekommen hat.

Grüße

Antwort
Zitat
44 Antworten
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

Bei mir is das gleiche hab sonntag auf mb ausgezahlt und geld is immer noch nich da support antwortet auch nicht und meine points sind irgendwie weg...

Antwort
Zitat

ich hatte es in weniger als 24 stunden

Antwort
Zitat
Schamane

bei mir halt heute immer noch nich da.... _confused:

Antwort
Zitat
Schamane

is dein geld inzwischen angekommen?

Antwort
Zitat
captainc0ke
Beigetreten: 30.05.2010

habe das gleiche problem, jemand ne ahnung wie lange im durchschnitt ne skrill auszahlung dauert?

In der Transaktionshistory steht:

Status Anmerkungen
Offen Warten auf Bestätigung

Antwort
Zitat
Schamane

Normalerweise sollte das innerhalb von ein paar stunden gehn.

Antwort
Zitat
dondan
Beigetreten: 12.09.2006

ich warte mittlerweile 3 wochen auf die auszahlung auf skrill. hatte vor 2 tagen angerufen und die meinten es gibt probleme mit der auszahlung derzeoit zu skrill bei den anderen auszahlungsoptionen angeblich nicht

sie meinten nach den weihnachtsfeiertagen sollte das geld da sein ( aber heute noch nicht da)

Antwort
Zitat
captainc0ke

thx..werde nochmal updaten wie lange es gedauert hat

Antwort
Zitat
Schamane

Original von dondan
ich warte mittlerweile 3 wochen auf die auszahlung auf skrill. hatte vor 2 tagen angerufen und die meinten es gibt probleme mit der auszahlung derzeoit zu skrill bei den anderen auszahlungsoptionen angeblich nicht

sie meinten nach den weihnachtsfeiertagen sollte das geld da sein ( aber heute noch nicht da)

Hab mal bei ps nachgerfagt die meinte sie haben mehrere mal bei bwin angefragt und von deren seite würde es angeblich keine probleme geben...was natürlich lächerlich is.

Antwort
Zitat
hannesos
Beigetreten: 02.10.2010

warte auch seit dem 16.dez auf mein geld... hab gerade nochmal mit bwin telefoniert und die meinen es gäbe weiterhin probleme, anfang nächten jahres werd ich eine info dazu bekommen.

ziemlich beschissen.

Antwort
Zitat
captainc0ke

jezt ist mein cashout status aus "in Bearbeitung" umgesprungen, jemand ne Ahnung, obs dann bald soweit ist?

edit: geld ist da

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Sind die Cashoutprobleme nach wie vor aktuell oder kann ich damit rechnen meine Kohle recht fix auf meinem Skrill Account zu haben?

Antwort
Zitat
Schamane

mein geld ist inzwischen seit ein paar tagen auf mb.

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Original von Schamane
mein geld ist inzwischen seit ein paar tagen auf mb.

Wie lange hats gedauert?

Antwort
Zitat
Schamane

so ca 2 -2,5 wochen lag anscheinend an dem merge mit party.

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Danke für die Info. Wollenw ir mal hoffen, dass sich das rasch normalisiert, denn 2 Wochen is way too long...

Antwort
Zitat
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

"You may only withdraw to your NETELLER account if you have made a successful deposit with it within the past 6 months."

Lol deposit. Was soll denn der Quatsch? Hat jemand schon über Neteller was ausgezahlt ohne Einzahlung in den letzten 6 Monaten?

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008

Original von PaulDusel
"You may only withdraw to your NETELLER account if you have made a successful deposit with it within the past 6 months."

Lol deposit. Was soll denn der Quatsch? Hat jemand schon über Neteller was ausgezahlt ohne Einzahlung in den letzten 6 Monaten?

ist doch standart bei den anbietern. ship nen 10er oder so per NT hoch und dann müsstest du insta auscashen können.

Antwort
Zitat
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

Original von xcbrx

Original von PaulDusel

ist doch standart bei den anbietern. ship nen 10er oder so per NT hoch und dann müsstest du insta auscashen können.

Muss ich wohl. Hab vor Jahren mal eingecasht. Auscashamentz gingen seitdem immer problemlos. Nur wegen dem Merge nochmal eincashen :f_confused: Naja, halb so wild.

Antwort
Zitat