mir antworten sie nicht mehr habe sie gefragt wie sie auf 0 market punkte kommen die ich im letzten monat erspielt haben soll..wollte eine genaue rechnung von denen haben^^
Nicht mail schreiben, direkt anrufen! Wird zwar nicht mehr bringen, aber dann müssen sie dir antworten
diese mail schlägt niemand...
bekam gerade ne mail mit dem betreff : jetzt 3x punkten mit bwin`inside !
dass ich aber dreii turniere spielen sollte und für jedes turnier dann normal punkte steht im kleingedrucktem.
also haben sie dummeier jetzt ne lösung um uns wieder zu fischen.
ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ! ! !
die wollen uns psychisch fertig machen ....
Original von OhDaeSu
Original von Numisma
Original von OhDaeSu
LOL!ne im ernst, gerade nochmal nachgeschaut. am 25.5 ausgecash um bisschen getrackt zu spielen, am 26.6 nach gecleartem bonus bei europ. wieder eingecasht. die punkte habe ich zu 98% vor dem 25.05 gesammelt (vielleicht sind jetzt noch 1-2k dazugekommen).
und ich wette die motherf...er schicken mir die selbe standartmail.
wenn sich das nicht aufklärt, werde ich auch wechseln. Kannst du vielleicht etwas zu Europoker sagen
Hätte ein paar fragen
1. Welchen Bonus hast du mit wieviel Rake oder Händen/Limit abgespielt?
2. Wie is die Software?
3. Ist ja ebenfalls ein ongame Anbieter, wie schauts mit schlechten Spielern aus, da ja die von bwin anscheinend fehlen.4. Warum bist eigentlich wieder auf Bwin gewechselt?
Danke
1. hatte 1000$ eingez. = 1000$ bonus (in 4 schritten a 250$) = ca. ein monat nl50fr / 40-45k hände (teilw. nl30 weil nicht immer genug tische, spiele meist 10tische)
2. same wie bwin, nur andere farbe ;-)
3. etwas weniger tische (bwin-onlytische fehlen halt), sollte sich aber bald erledigt haben..
4 weil ich dort noch 190k punkte hatte!!!! erstaml 250$ bonus gekauft, für einen weiteren hätten ja nicht mehr viele punkte gefehlt. FUUUUUUUUU
Kannst du mir vielleicht noch den Rakebetrag sagen für den 1000$ Bonus, also für die ca. 40 - 45k Hände.
Danke
PS: Da wir anscheinend keine Chance haben , irgendetwas dagegen zu tun (ausser Individuell den Anbieter zu verassen) und Bwin sich auch in keinster Weise bereit zeigt eine Wiedergutmachung vorzuschlagen, geschweige den diesen umzusetzen, sondern einen völligen willkürlichen, mathematisch alogisch Schritt zu setzen, kommt in mir die Frage auf, ob man ebenfalls völlig machtlos ist, wenn sie einem einen Betrag vom Echtgeldkonto abbuchen oder dieses Konto auf 0 setzen.
Original von Numisma
Original von OhDaeSu
Original von Numisma
Original von OhDaeSu
LOL!ne im ernst, gerade nochmal nachgeschaut. am 25.5 ausgecash um bisschen getrackt zu spielen, am 26.6 nach gecleartem bonus bei europ. wieder eingecasht. die punkte habe ich zu 98% vor dem 25.05 gesammelt (vielleicht sind jetzt noch 1-2k dazugekommen).
und ich wette die motherf...er schicken mir die selbe standartmail.
wenn sich das nicht aufklärt, werde ich auch wechseln. Kannst du vielleicht etwas zu Europoker sagen
Hätte ein paar fragen
1. Welchen Bonus hast du mit wieviel Rake oder Händen/Limit abgespielt?
2. Wie is die Software?
3. Ist ja ebenfalls ein ongame Anbieter, wie schauts mit schlechten Spielern aus, da ja die von bwin anscheinend fehlen.4. Warum bist eigentlich wieder auf Bwin gewechselt?
Danke
1. hatte 1000$ eingez. = 1000$ bonus (in 4 schritten a 250$) = ca. ein monat nl50fr / 40-45k hände (teilw. nl30 weil nicht immer genug tische, spiele meist 10tische)
2. same wie bwin, nur andere farbe ;-)
3. etwas weniger tische (bwin-onlytische fehlen halt), sollte sich aber bald erledigt haben..
4 weil ich dort noch 190k punkte hatte!!!! erstaml 250$ bonus gekauft, für einen weiteren hätten ja nicht mehr viele punkte gefehlt. FUUUUUUUUUKannst du mir vielleicht noch den Rakebetrag sagen für den 1000$ Bonus, also für die ca. 40 - 45k Hände.
Danke
leider nicht, spiele ohne trackingsoftw., sollten aber so 40% rakeback sein.
Original von gybrush11
Fuck, 59k Points weg....weiss net wie ich das kompensiere![]()
is das dein ernst? oO
Original von alphee
Original von gybrush11
is das dein ernst? oOnot
Original von nosnbaer22
Original von alphee
Original von gybrush11
is das dein ernst? oOnot
klar hat mich härter getroffen als jeder Downswing bisher..wollte das grad in 20 € umtauschen um mir 6 Kästen Öttinger zu holen, um die mich BWIN nun betrogen hat
Ein Glück, dass ich meine 1 Million Points vorher schon investiert habe...sonst wär ich jez aufm trockenen^^ aber die 59k Points waren schon hart
Hey Leute,
solltet euch im Zuge der Korrektur zu viele Punkte abgezogen, bitte sendet eine Email an german@pokerstrategy.com und macht bitte folgende Angaben:
-bwin Nickname
-Wie viele Punkte fehlen?
-Hattet ihr seit März diesen Jahres Punkte eingelöst - wenn Ja: wie viele?
Daraus erstellen wir eine Liste und übergeben diese bwin zur Prüfung.
Original von MichaelM
-Hattet ihr bereits Punkte eingelöst - wenn Ja: wie viele?
Insgesamt eingelöst oder in einem gewissen Zeitraum?
Original von PaulDusel
Original von MichaelM
Hey Paul,
ich hab mein Posting editiert. Alles seit März ist relevant.
Dankeschön.
Wie stellt ihr euch das vor?
- Wir sollen jetzt ernsthaft nachrechnen, wieviel Punkte wir die letzten 4 Monate bekommen haben?
- Den Wert mit dem Rake aus PT/HM abgleichen? Rekonstuieren wieviele Rake für bei Turneiren bezahlt haben - mit Hilfe von opr?
- Rekonstruieren wieviel Punkte wir wann für was eingetauscht haben?
- dann mit einbeziehen dass es einen Zeitraum gab, in dem es von offizieller Seite 3x Punkte gab - aber den Zeitraum weiß ich garnicht mehr
das kann doch alles nicht wahr sein
Original von Torchman
Wie stellt ihr euch das vor?- Wir sollen jetzt ernsthaft nachrechnen, wieviel Punkte wir die letzten 4 Monate bekommen haben?
- Den Wert mit dem Rake aus PT/HM abgleichen? Rekonstuieren wieviele Rake für bei Turneiren bezahlt haben - mit Hilfe von opr?
- Rekonstruieren wieviel Punkte wir wann für was eingetauscht haben?
- dann mit einbeziehen dass es einen Zeitraum gab, in dem es von offizieller Seite 3x Punkte gab - aber den Zeitraum weiß ich garnicht mehrdas kann doch alles nicht wahr sein
Kannst du alles in deinem B'inside account nachschauen.
Ich wollte heute bei bwin als neuer Spieler eincashen und hab durch Zufall diesen Thread entdeckt.
Klingt wie ein Riesenwitz.
Selbst wenn es ein Fehler war, kann man meiner Meinung nach nicht so mit den Kunden umgehen. Eigentlich können sie sich nichts anderes erlauben, als jedem die zuviel abgezogenen Punkte wieder zurückzugeben.
Denn sonst verlieren sie ja nicht nur die Stammspieler sondern auch potentielle Neuspieler wie evtl. mich. Sowas spricht sich, wie man hier sieht, doch schnell herum.
Ich warte jetzt mal ab, wie der Kundenservice reagiert und hoffe, dass Ihr Eure Punkte zurückbekommt.
Wenn das der Fall ist, bekommt bwin von mir ne Chance.
Wenn nicht, dann geh ich das Risiko halt nicht ein.
Original von MichaelM
Hey Leute,solltet euch im Zuge der Korrektur zu viele Punkte abgezogen, bitte sendet eine Email an german@pokerstrategy.com und macht bitte folgende Angaben:
-bwin Nickname
-Wie viele Punkte fehlen?
-Hattet ihr seit März diesen Jahres Punkte eingelöst - wenn Ja: wie viele?Daraus erstellen wir eine Liste und übergeben diese bwin zur Prüfung.
das ist alles? wirklich euer ernst?
JEDER punkt ist zuviel abgezogen!
Original von MichaelM
Original von PaulDusel
Original von MichaelM
Hey Paul,
ich hab mein Posting editiert. Alles seit März ist relevant.
Dankeschön.
Soda,
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und den angeblichen Zeitraum von 1.3. - 30..6. durchgerechnet (Laut bwninside gesammelte Punkte, wunderbar aufgelistet) , solltet ihr auch machen, dauert ca. 20 min.
und bin zum Entschluss gekommen, das das hinten und vorne nicht stimmt was die da erzählen, die können niemals das Doppelte berechnet haben.
Gsammelte Punkte (nur Poker) seit dem Zeitraum:
406203 (darin enthalten 3X Abrechnung von 1.5. - 15.5.) mit normaler Verrechnung ca. 100.000P weniger, also 306 000 und dem erspielten Rake laut HM von 3179$, also wenn die doppelt verrechnet hätten dann müsste ich 712000 (sind die 100000 wieder inkludiert) Punkte bekommen haben und die habe ich nie und nimmer bekommen.
Was für eine Abocke und man kann iix dagegen machen
Ich habe mir auch die Mühe gemacht und das gesammelte Werk mal an Pokerstrategy geschickt.