Zum Forum springen
Summertime!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Summertime!

271 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
33.3 K Ansichten
Angel1984
Beigetreten: 08.06.2009

Wie hast du das gemacht ? Ich mein eigentlich bist du doch predestiniert dafür zu bubblen oder flips am stück zu verlieren ;) . Ich gratuliere natürlich herzlichst !

JackausBerlin
Beigetreten: 02.12.2007

So, endlich mal wieder ein Turnier gewonnen! Vorgestern war ich schon 4ter beim gleichen Turnier und heute hab ich es dann geschafft _biggrin::

...und dann bin ich natürlich auch fleißig weiter dabei, Omaha zu spielen _grin:. Hab jetzt auch die High Low (wo immer beide gewinnen) dazu genommen. Komme da schon ganz gut zurecht. Hier mein erster kleiner Gewinn (schon ein paar Tage her, aber egal):

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

in before .....

JackausBerlin

Du warst das also !

Hab gelesen, dass Du beim Server-Down an einem FT mit 3 left warst. Hast Du auch Deinen Buy In wieder bekommen :tongue: ?

Wird Zeit, dass die das wieder in den Griff bekommen! Heute hieß es beim Kundendienst Titan, nur noch 48 h ....

Solange spiel ich dort nur einen Turnier am Tag. Aber auch das scheint sich zu lohnen ;):

Ansonsten bin ich bei einem PLO hi lo noch 3ter geworden. War aber nur ein 2K Turnier, also nicht so der Rede wert..

JackausBerlin

Die Omaha hi lo - Erfolge sind zwar noch klein, aber sie häufen sich langsam :f_biggrin: :

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007

gz :)

bei dem nlo8 bin ich gestern 2ter geworden :)
macht irgendwie spass mal nich NLHE zu spielen

JackausBerlin

Da ich zur Zeit nur kleine Buy Ins spiele, muss ich mich durch die Untiefen der Stars-Felder durchkämpfen, um mal etwas Zählbares raus zu bekommen. Heute hat es mal ganz gut geklappt :

koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

Sehr schön! Gratzi!

Flushdraw1511
Beigetreten: 28.02.2007

Gratz !! _biggrin:
Ekelhaft großes Feld :rolleyes:

JackausBerlin

Danke! Immer wieder schön, wenn man dann bei solchen Turnieren z. B. als 17ter kurz vor dem FT rausfliegt :f_rolleyes: .

JackausBerlin

Mann, heute hätte echt was gehen können.... :rolleyes:

War im WCOOP 41 bei 100 left von 9587 gut dabei (etwas unter AVG) und bekomme dann leider einen Suckout mit 99 (BU) gegen A3o-Push vom CO. Danach hatte ich noch 5BB übrig, die ich dann mit AJo reinschieben musste. Wurde damit dann von AK im SB gecallt und das wars.

Na ja, wenigstens 1,8K...

Typisch Stars :evil:

bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010

spielst du auch die sunday majors? Weil du bist ja obv aus Berlin und ich suche jemand der die DInger mit mir zusammen spielt... alleine ist ja ätzend...

JackausBerlin

Kannst Dich gerne mal bei mir melden : Skype JackausBerlin1 ;)

bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010

hab nur msn und icq im angebot

Wie hast du denn Angefangen?
hast du die 1$ Turniere gegrindet bis mal nen guter cash rauskam um aufzusteigen?

JackausBerlin

Also ich hab nicht gerade einen Musterstart hingelegt !

Anfangs (2008) hab ich etwas Cashgame auf den Low-Limits gespielt und dann später nur SNGs. Erst 1-Table und später 45er. War so relativ schnell bei Buy Ins von 75 $ angelangt, von denen ich dann so 40 Stk am Tag gespielt habe, aber ohne vernünftiges BRM. Nach einer schlechten Session musste ich quasi wieder neu anfangen.

Erst im 2ten Jahr hab ich es geschafft (2009), konstant zu spielen und mich seit dem ausschließlich auf MTTs konzentriert. Da hab ich dann - immer noch mit schlechtem BRM - alles bis 33$ Rebuy gespielt.

Das hat sich bis auf mein BRM eigentlich bis heute nicht geändert. Ich spiel jetzt sogar eher kleinere Buy Ins (11$ Rebuy), was die Swings bei gleichen Winnings reduziert hat. Nur in Ausnahmen zahle ich wie bei der WCOOP mal größere Buy Ins. Zusätzlich habe ich weitere Varianten wie Omaha hi lo integriert.

Rückblickend finde ich es in jedem Fall ganz gut, mit 1-Table-SnGs anzufangen und sukzessive die Spieleranzahl zu erhöhen. Bei SnGs kann man die FT-Situation üben. Vom direkten Einstieg bei 1$-Turnieren würde ich abraten, da die Varianz zu groß ist und es daher schwer ist, die eigene Spielstärke abzuschätzen.

Ah okay vielen dank für diese Ausführlich Info!
also die 1$ Turnier wo immer 5000 leute mitspielen würdest du nicht empfehlen? naja das stimmt die varianz ist da echt groß!
ich mein die 2$ 180Mann SnG oder eben die 90 man,klingen doch recht interessant.oder?

MTT ist schon was feines finds interessant aber mit ner kleinen Bankroll kann man nicht viel spielen da muss man eben noch auf snG zurück greifen denk ich mal..

JackausBerlin

Muss meinen Thread mal nach vorne holen ;)!

Hab eine Zeit lang (fast) nicht gespielt und die Posts haben mich immer motiviert. Gestern hab ich ein kleines Turnier bei Party gewonnen und da trifft man lustiger Weise immer noch die Gleichen (MYBIGGUNS, blanketyblnk...) ! Schmette scheint sein Geld aus der EPT gut angelegt zu haben, denn auch er saß plötzlich neben mir. Er hat leider (oder zum Glück :P)am FT einen Suckout mit pre AK<A5 von meinem späteren HU-Gegner bekommen.

Also mal sehen, was jetzt so im Sommer läuft...

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Gratz, war sogar nur K5 was er gg mich >20BB shipped hatte:)

Du hast mich aber auch böse zerstört bei F2t ;)

JackausBerlin

Pokern am Nachmittag ist auch mal schön =):

Kann ich heute wenigstens ins Saturday-Night-Life und um mich schon mal einzustimmen hör ich mir das hier an :