Seit ich wieder angefangen habe, läuft es bei Titan echt bescheiden, aber jetzt hab ich mich wenigstens über die 50K - Linie gequält ♦!
100K ! Ich komme ....

Original von Kuzi11
Nice Graph!!
♠_thumbsup:
Was spielst du den dort hauptsächlich? um welche Uhrzeit etc.?
Danke @ all! Spiel so 3-4 Mal in der Woche ab ca. 20 Uhr in der Spanne von 5$ bis 30 $ Rebuy, wobei letztere Turniere z.Zt. eher selten dabei sind, weil es zur BR noch nicht so passt.
Dabei sind das 9K, 17,5K und die Omaha -Turniere.
Bei Party läuft es besser, daher spiel ich dort gerade mehr (auch die ganzen Low-Limits) und ab und zu mal ein Shot. Nehm dann immer ein paar ipoker-Turniere dazu.
Wie ist denn Dein Nick bei ipoker? Sind uns dort sicher schon mal begegnet ♦.
Nachdem ich die magische Schwelle von 50K überschritten habe, geht es bei Titan endlich wieder aufwärts :f_cool:! Die letzte Hand im HU war - insbesondere bei den Preissprüngen - allerdings etwas ärgerlich: Am Turn geht es ALL IN (ca. 1,2Mio zu 1,7Mio.). Ich hatte die größere Straße, er die kleinere Straße mit FD und der Flush kommt mit der River-Karte natürlich an.

Gratz zu Deinen Winnings, kann man beim iPoker Netzwerk eigentlich immer noch keine Deals am FT machen? War da früher auch und wir saßen einige Male an einem Tisch, bin jetzt aber nur noch bei Stars, die iPoker Software hat mich doch sehr getiltet... wie hältst Du das aus? ♠_confused:
Ja, leider sind noch keine Deals möglich ! Hab schon öfters HUs gehabt, bei denen beide gerne gedealt hätten, was dann aber nicht ging :rolleyes:. Das ist für mich neben dem geringen Angebot an interessanten Turnieren das wesentliche Manko.
Ansonsten finde ich die Software nicht mehr so schlimm wie viele andere. Es gab vor einiger Zeit wesentliche Verbesserungen.
Stars hat sicher für Tunier-Spieler das beste Angebot.