Hier mein Feedback zum gesamten Bestellprozess.
Erstkontakt 31.07.2014
Nach meinem Bestellwunsch hat er sich auch gleich im Com-Tool gemeldet, mitgeteilt dass alles vorhanden sei und die zu zahlende Summe per Paypal genannt. Nach Bezahlung auch gleich die Bestätigung, dass er alles mischt und am Folgetag versendet.
Versand 01.08.2014
Habe Flow bei WhatsApp aufgenommen und er bestätigte mir den Versand.
Zustellung 02.08.2014
Leider war der Maxibrief zu groß für den Briefkasten, so musste es mir persönlich zugestellt werden. Inhalt waren 10 Plastikfaschen, gut verschlossen und nichts ausgelaufen. Sehr gut gepolstert - man weiß bei DHL ja wie sie mit Paketen umgehen
Eine Rechnung war ebenfalls enthalten. Alles in allem sehr professionell 
Die Plastikflaschen haben eine lange Spitze, sodass man sehr gut den Tank trifft ohne es über Gewinde laufen zu lassen oder versehentlich ins Luftrohr tröpfelt. Inhaltlich habe ich eine leere Plastikflasche tariert und den Inhalt einer vollen Flasche gemessen, es sind mehr als 10ml enthalten.
Nun zum Geschmack der einzelnen Liquids wie von mir bestellt.
Apfel 0mg
Sehr fruchtiger und leckerer Geschmack. Angenehm zum dampfen und ist nicht umsonst sehr beliebt unter den Dampfern.
Watermelon 0mg
Erwartet habe ich den puren Geschmack einer Wassermelone. Daher waren die ersten Züge etwas enttäuschend. Der Geschmack ähnelt eher einem Eis mit viel Zucker. Im großen und Ganzen ein sehr süßer Geschmack - für zwischendurch z.B. nach einem Iced Liquid sehr angenehm. Sorgt für Abwechslung und sollte jeder besitzen!
Pure Ice(R.F.L.) 0mg
Leider überhaupt nicht meins. Der Iced-Menthol-Geschmack ist sehr intensiv und langanhaltend. Wer starke Liquids liebt sollte sofort zugreifen.
Cranberry 6mg
Erkläre ich zu meinem Favorit. Sehr angenehm, verliert nicht an Wirkung. Hat eine starke aber fruchtige Wirkung auf den Gaumen. Regt leider den Appetit an 
Lemon -Iced- 6mg
Eine perfekte Mischung. Iced pur ist zu intensiv und Lemon alleine würde etwas fehlen. Aber diese Mischung ist einfach genial.
Amaretto Classico 6mg
Erinnert nur flüchtig an Amaretto. Aber als paar Mädels dieses liquid probiert haben wurde es sofort zum Favoriten erklärt
Für Amaretto-Liebhaber also ein must-have!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe Flow hier