Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback AFlowA

101 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
furzvandango

Noch ein kleines Feedback zu meiner letzten Bestellung und den Liquids an sich. Bestellannahme und Abwicklung wieder absolut TOP :f_thumbsup:

Und jetzt noch kurz meine 2cent zu den Liquids...die man aber mit Vorsicht betrachten soll da Geschmäcker ja bekanntlich sehr unterschiedlich sind. Auch sind sie nur mit EVOD getestet und können auf AT + Verdampfer mit DC's intensiver und somit besser schmecken. Werde es dann ggf. hier noch editieren.

Sehr gut:
Green Apple -iced (AT+Clearo getestet)
Green Apple (AT+Clearo getestet)
CinApple (AT+Clearo getestet)
KiBa Royal
Lemon -Iced-
Tiramisu (AT+Clearo getestet)
Speedy Gonzales (AT+Clearo getestet)
Waldmeister (AT+Clearo getestet)

Gut:
Sweet Mango (AT+Clearo getestet)
Cola
Banana
Orange -soda-
Dresden Delight (AT+Clearo getestet)

Absolut nicht mein Geschmack:
Red Energy
Creamy Vanilla (AT+Clearo getestet)
Amaretto Classico (AT+Clearo getestet)

Antwort
Zitat
Fyrande

Ich poste hier als privat Person und nicht als Moderator des Staking Forums.

Ich kann mich nur anschließen.

Freundlicher Kontakt, schnelle und gut verpackte Lieferung. Und der Geschmack ist einfach nur :megusta:

Antwort
Zitat
wusah

#

Alles Top!

Antwort
Zitat
furzvandango

Ganz vergessen mein Feedback der letzten Bestellung zu posten.

Kontakt/Ware/Lieferung - ALLES TIP TOP :f_thumbsup:

Auch noch danke für meine Experimentmischung.
Eine ist eher für Tage wo man nur noch das zur Hand hätte und unbedingt dampfen will :f_biggrin: aber das liegt nicht an Flow sondern an meinen Vorgaben. Die zweite Mischung gefällt mir allerdings sehr gut. :f_cool:

Antwort
Zitat
CmonHoney

Kann mich dem generellen Lob nur anschließen.
Kontakt, Lieferzeit, der Ps.de Sonderpreis und Geschmack der angetesteten Liquids durchweg Spitze.
Werde bestimmt wieder bestellen!

Antwort
Zitat
sars1887

Ich melde mich hier auch mal wieder.
Letzte Bestellung war mal wieder top, alle Liquids probiert, schmecken alle klasse, selbst die, die ich eigentlich nur als Gag bestellt hab, um mal etwas außergewöhnliches zu testen.
Kleiner Auszug meiner letzten Bestellungen:

• Lemon -Iced- Mein All-Time Favorit, könnte ich wirklich immer dampfen.
  • R.I.P. Blue Mittlerweile standardmäßig bei jeder Bestellung dabei, schmeckt einfach super! Wenn ich richtig informiert bin, ist das eine Mischung aus Früchten wie Erdbeere und blaue Himbeere mit einem Hauch Menthol.
  • Lemon -Soda-, Mangosteen -Soda- Sollte man probiert haben, der Sodaeffekt ist echt klasse und geschmacklich beide einwandfrei! Mangosteen -Soda- ist mein Sommertipp schlechthin.
  • Orange -Minzed- Sehr lecker und erfrischend. Als würde man einen Kaugummi mit Orange-Geschmack kauen.
  • Pure Ice Wer Menthol mag - auf jeden Fall mitbestellen! Super Geschmack und einfach erfrischend. Kann man auch schön mit den anderen Liquids mischen, wenn man mag.
  • Strawberry -Iced- Erdbeere mit Menthol, was muss man da noch sagen? Schmeckt mir sehr gut!
  • Granatapfel Sehr lecker, erinnert mich an Apfel-Shishatabak.
  • Star Fruit, Maracuja, Ssssnake Meine Empfehlungen für Früchte-Fans. Immer wieder lecker für zwischendurch.
  • Roasted Apple Wahnsinn, ich bin echt begeistert! Leckerer süßer Apfelgeschmack, wer mal was neues probieren will, hat meine beste Empfehlung.
  • Geröstete Mandeln Mein Geheimtipp für die kalte Jahreszeit oder für alle, die den Jahrmarkt das ganze Jahr schmecken wollen.
  • Cake Batter (Das war die weihnachtliche Empfehlung von Flow, selbst bin ich nicht auf die Idee gekommen :f_wink: ) Sehr lecker! So, als würde man heimlich vom Plätzchenteig naschen. :f_biggrin:

Fazit: Immer mal was neuen probieren, der Flow hat einige echte Leckerbissen in seinem üppigen Angebot.
Schnelle Bearbeitung, selbst bei größeren Bestellungen sind die Liquids rasch hergestellt und verschickt.
Spitzen Preis, nur selbst mischen wäre günstiger.
Exzellenter Geschmack, der Flow weiß echt, was er da macht und die Mischverhältnisse passen einfach.
Super Kontakt, immer schön von ihm zu lesen.
Insgesamt: 10/10 Punkte mit Sternchen!

Antwort
Zitat
BrainBug

Wieder mal bestellt und da ich zu Faul bin selber was zu schreiben Zitier ich mal sars1887:
"Fazit: Immer mal was neuen probieren, der Flow hat einige echte Leckerbissen in seinem üppigen Angebot.
Schnelle Bearbeitung, selbst bei größeren Bestellungen sind die Liquids rasch hergestellt und verschickt.
Spitzen Preis, nur selbst mischen wäre günstiger.
Exzellenter Geschmack, der Flow weiß echt, was er da macht und die Mischverhältnisse passen einfach.
Super Kontakt, immer schön von ihm zu lesen.
Insgesamt: 10/10 Punkte mit Sternchen!"

Antwort
Zitat
chiliking

endlich wieder Lemon iced dampfen :happy:
danke Flo ;)

Antwort
Zitat
flutsch

Gestern um kurz nach 13 Uhr bestellt und gezahlt - heute angekommen. Besser gehts nicht.
Vielen Dank und schönen Urlaub.

Antwort
Zitat
Colucci

So, ich moechte mich hiermit auch melden, um meine Freude an den Liquids von Flow hier zu posten. Liquids kamen nach genau 3 Wochen in Australien an. Super verpackt mit tollen Flaschenbeschriftungen und einem kleinen netten Brief. Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet des Dampfens bin, war ich richtig begeistert von den Liquids. Manche haben mir nicht so toll geschmeckt wie andere, aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache. Total umgehauen hat mich Gletschereis. Man, hat mich das an die Bonbons von Deutschland erinnert. So krass. Nochmal vielen Dank und ich werde wieder bestellen. Gruss aus Down Under.

Antwort
Zitat
TimeHasCome

Habe mittlerweile alle 5 Sorten probiert und die nächste Bestellung ist bereits raus.

Hot Napalm - Der absolute Hammer. Zimtbombe! <3
Apple - Erinnert stark an die ersten Shisha-Erfahrungen. Sehr gemütlich und lecker.
Cranberry - Fruchtig und leicht säurerlich. Super Kontrast zu den eher "schweren" Süßkram-Sorten.
Cherry Cola - Lecker, etwas süß.
Creamy Vanilla - Nicht ganz mein Fall, schmeckt irgendwie "alt" oder so. Schwer zu beschreiben.

Und alle Liquids dampfen herrlich!

Antwort
Zitat
MrTrocks

wieder bestellt und alles bestens wie immer. Es ist und bleibt die beste Adresse für Liquids und Hardware

Antwort
Zitat
CURVASUDMILANO

Wieder einmal top! Unglaublich schnell geliefert, trotz meiner verspäteten Bezahlung. Grossartig! Liquids werden dann mal durchgetestet.

Antwort
Zitat
andybandy008

So nun auch mal mein Feedback :)
Hab innerhalb von 3 Tagen mein Liquids top verpackt erhalten.
Dazu gabs eine gratis Beratung zum Thema Equiment dazu.
Meine bisherigen Favoriten:
Lemon flashed black tea
Witching Hour
Starfruit
KiBa

Ich werde hier noch rein editieren welche mir noch besonders gut geschmeckt haben.Bisher hab ich noch nicht alle durch probiert.
Auf jeden Fall 1A Service und Preis Leistung Tippi Toppi.:f_thumbsup:
Werd auf jeden Fall wieder bestellen sobald die Liquids zur neige gehen.

Antwort
Zitat
masl

Hi, meine Liquids sind heute auch angekommen. Freundlicher Kontakt. Gut Verpackt. Also alles Tip Top ;)

Werde auch noch zu den einzelnen Liquids Feedback abgeben wenn ich ein paar durchprobiert habe.

Antwort
Zitat
benda

Kann auch mal wieder nur sagen: top! Kontakt super schnell, nett und problemlos

Antwort
Zitat
Snookz

Wollte auch nochmal ein Feedback da lassen. Erstmal zur Bestellung an sich:
Sehr unkompliziert, Lieferung ist super schnell!
Jetzt zu den Liquids:

Black Cherry: Erinnert an Amarena mit leichter alkoholischer Note. Eins meiner Lieblingsliquids!
Wassermelone: Absolut top. Wer Wassermelone aus der Shisha mag, unbedingt testen.
Hot Napalm: Extrem zimtig, wie Big Red. Nicht mein Fall, aber wer Zimt mag, sollte hier mal zugreifen.
Mangosteen: Säuerlicher Fruchtgeschmack. Ich fand es sehr lecker und werde das wieder nehmen.
Sweet Heidelbeere: Schmeckt künstlich und sehr intensiv. Da habe ich gleich 50ml nachgeordert. Könnte mein Lieblingsliquid werden.

Antwort
Zitat
Atog

Liquids waren wieder alle Top
Cherry Cola Iced ist wohl mein neuer Fav.
Hab um 15 Uhr bestellt und Paket war am nächsten Tag schon da, einfach nur super

Antwort
Zitat
Colucci

Vielen Dank. Gestern wieder eine Lieferung hier bei mir in Australien angekommen. Diesmal wurde das Paket vom Australischen Zoll aufgemacht und mit einem Zettel vermerkt, dass nichts entnommen worden ist LOL. Alles war gut verpackt, die Flaeschchen wie immer schoen beschriftet und der Service ist sowieso immer top.
Vielen Dank

Antwort
Zitat
kingwtf

So, dann will ich mal mein Feedback droppen!
Vorab: Ich bestelle seit einiger Zeit meinen Stuff hier beim Flo und wurde nie enttäuscht!
Zu den Liquids (da das eh immer Geschmackssache ist, fasse ich mich kurz):
"Strawberry -iced-" absoluter alltime fav, lutsch ich den ganzen Tag und bin begeistert!
"Granatapfel" Hammer! Richtig kräftiger Geschmack!
"Hot Napalm" Richtiges "Big Red", superlecker.
"Grannys Vanilla Dream" Nicht so mein Fall, schmeckte wie ne Mischung aus Leberwurst und "Oma-unten"
Mein Geheimtipp: "Absinth"! Wer das Tröpfchen zu schätzen weiss, wird dieses Liquid lieben! Absolut formidable! Tipp: 5-6 Tage reifen lassen!

Habe bestimmt noch um die 10 anderen Liquids schon durchprobiert, aber mir fehlt die Zeit um hier Romane zu schreiben und, wie gesagt, ist es sowieso Geschmackssache.

Was mir aber wirklich ein Anliegen ist, ist, diesen kleinen aber feinen Supplier hier zu supporten!
Ich habe immer, egal um was es geht (Beratung, Zahlungsmethoden, Sonderwünsche etc.) hier hervorragenden Service bekommen und möchte, das uns unser kleiner "Tante-Dampfer-Laden" hier erhalten bleibt!

Cheers,
kingwtf

Edit:
Muss ergänzen!
Damit das ganze nicht wie ein eine reine Lobhudelei aussieht, auch eine winzige Kritik!
--> Manchmal bisschen unresponsive im Skype (verstehen nur die echten nikojunks^^) Kann man sich aber drauf einstellen und die Mini-Tüte Gummbären macht das locker wieder wett^^ Er ist wirklich mit dem Herzen dabei und nicht aus profitgier!

Antwort
Zitat