Zum Forum springen
Feedback cameljokey

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback cameljokey

53 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
5,720 Ansichten
schnaffte
Beigetreten: 04.05.2012

mein 1. staking mit camel.
netter kontakt, gute erreichbarkeit auch während der session.
transparent schnelle abrechnung und auszahlung.

gerne wieder, gl weiterhin !

Antwort
Zitat
Bambochaa
Beigetreten: 12.07.2010

war überhaupt mein allererstes staking
dann gleich profit und geld super schnell erhalten
gerne wieder :)

Antwort
Zitat
casdon
Beigetreten: 17.11.2011

geld sofort überwiesen, ansonsten auch alles ok!

Antwort
Zitat

Sehr solider Spieler, netter Kontakt, während der Session sofort erreichbar!
Die Ruhe selbst ^^ Bleibt auch als Shorty solide und sucht sich nen passenden Spot!
Abrechnung und Geld sofort fertig gemacht, bzw. geshipped!
Nur zu empfehlen!!!

Antwort
Zitat

Absolut unkompliziert und Abechnung geht super fix.

Sehr zufrieden =)

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009

Original von Mopsi10
Sehr solider Spieler, netter Kontakt, während der Session sofort erreichbar!
Die Ruhe selbst ^^ Bleibt auch als Shorty solide und sucht sich nen passenden Spot!
Abrechnung und Geld sofort fertig gemacht, bzw. geshipped!
Nur zu empfehlen!!!

this!!

PS: shipt fast mit Ansage! vor der Session war ausgemacht 2 von 20 shippen, geworden sinds ein 1ter und ein 3ter :)

jederzeit wieder _thumbsup:

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Moin,

alles bestens schnelle und zuverlässige Abwicklung mit nahezu sicherem Gefühl zum positivem Ausgang.

Gratz zu den Finaltables mach ruhig weiterso :f_grin:

bis dann und weiterhin viel Erfolg

Flying Shadow

5% reservieren bei neuen angeboten, bin über Skype am besten erreichbar auch für größere Packete zu haben.

Antwort
Zitat
JSFWa
Beigetreten: 03.03.2011

Superschnelle Abwicklung, noch in der Nacht zurückgeshipped und ein genialer Cash! Auch bei zwei vorherigen Stakings konnte ich beim Railen hervorragendes Spiel beobachten, auch wenn er hier nicht so von der Glückfee gegüsst wurde :P

Ich bin von deiner Tiltresitenz begeistert, du machst es richtig, denn wie du vor 2 tagen sagtest: "mich tilten generell nur eigene fehler und weil ich alles richtig gemacht hab bin ich weiterhin gut drauf."

Ich bitte auch um Reservierung von 5% bei neuen Angeboten _cool:

Antwort
Zitat
Furkl
Beigetreten: 29.11.2010

Mucho :heart:
Klasse Spieler, klasse Ergebnisse !
Gerne regelmäßig bei dir dabei !

Antwort
Zitat

Du bist Bombe!

Mein erstes Staking und gleich ein Erfolg, sag bescheid wenn du wieder was machst

Mfg

Antwort
Zitat
guido1978
Beigetreten: 04.08.2008

du bist nahe an genialität

superschneller Zahlungsverkehr und das jedes Mal!!!!!

sick das du über den langen Zeitraum so konstant gut multitabeln kannst

hoffe ich werde in den stammstaker-club aufgenommen,
nachdem wir jetzt schon mehrere stakings miteinander gemacht
haben

beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, reservier mir
mal direkt meine üblichen 5% wenns geht

Antwort
Zitat

Unfuckingfassbar der Typ!!!
Ich will gar net soooo viel Positives jetzt schreiben, nachher kann ich meine fest reservierten Prozente net kriegen, weil er einfach dann immer ausverkauft ist! :f_cool:

Nein, jetzt mal ehrlich! Mit so einem Ehrgeiz sein Versprechen 2 von 20 FT´s bzw. shipps zu machen und es wirklich einzuhalten und dann noch nach der Session direkt abzurechnen und zurück zu shippen, is einfach nur klasse!

Cameljokey ist definitiv nur zu empfehlen!!!

... wie schon gesagt: unfuckingfassbar... :f_biggrin:

Danke nochmal, dass du mir 5% von dir gegeben hast!!!
Hoffe du hast noch nen dicken Fisch erwischt?!?
Aber 2 pro Nacht sollten doch eigentlich reichen... :f_tongue:

€ Trag ma bei mir auch fest 5% ein! :)
Falls nochmal wat über sein sollte (was ich net glaube ^^), nehme ich dann wohl auch mal 10%

Antwort
Zitat

super stakee

super gespielt, schnelle abrechnung, schnelles shippen, gute updates, sehr kommunikativ eigentlich alles top und das nicht nur weil er den einsatz mal eben verzehnfacht hat

Antwort
Zitat

Original von TommyAs
super stakee

super gespielt, schnelle abrechnung, schnelles shippen, gute updates, sehr kommunikativ eigentlich alles top und das nicht nur weil er den einsatz mal eben verzehnfacht hat

Genau das. War mein zweites Staking mit ihm. Im ersten von seinem Können überzeugen können, so das ein Folgestaking klar war und schon schlägt es ein. Natürlich auch das Drumherum(Abrechnung,Rail.. etc) einwandfrei.

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009

OP startet unabgesprochen die 1. Session eines Longtermstakings obwohl Reservierungen noch nicht geshipped hatten... Nachdem er dann groß shipped, streicht er Reservierung, nimmt mehr Eigenanteil und behält Profit für sich... Drauf angesprochen zeigt er keine Einsicht... Entäuschender Kontakt!

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011

Original von DaNuts90
OP startet unabgesprochen die 1. Session eines Longtermstakings obwohl Reservierungen noch nicht geshipped hatten... Nachdem er dann groß shipped, streicht er Reservierung, nimmt mehr Eigenanteil und behält Profit für sich... Drauf angesprochen zeigt er keine Einsicht... Entäuschender Kontakt!

war ja klar, dass du hier postest. dazu muss ich dann leider sagen: Feedbacker reagiert 16 Stunden nicht auf ABGESPROCHENE Bitte zu shippen, sagt dann nach Deeprun er sei 2 Tage unterwegs gewesen und konnte nicht shippen, hat aber während dieser Zeit durchgehen im Stakingforum geshipped und geposted. _confused:
"Drauf angesprochen" bedeutet, blablabla, ich hätte, wenn und aber...erst unterwegs, dann in Vegas und Freundin macht das. Dann beschwer dich bitte bei deiner Freundin!
Wenn du nicht in der Lage bist zuverlässig zu shippen und deine Reservierungen nach mehrmaliger Ankündigung, dass das Staking beginnt und % verfallen, bestätigst, tuts mir Leid.

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011

Top Kontakt. Ich bin mit dem Staking 100% zufrieden, super schnelle Antworten, sehr flexibel und auch starkes play. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen und werde bei seinem nächsten Staking auch einen größeren Anteil investieren.

Antwort
Zitat

was da genau los ist zwischen euch beiden kann ich nicht sagen bzw. wissen, aber OP hat sich zumindestens in meinem fall und dem von alexander an die reservierung nach vorheriger absprache gehalten. wir baten darum später zu shippen, obwohl OP nun mehr gewonnen hat in der ersten session als die stakingsumme sind wir beiden mit dabei! daher daumen hoch für den stakee.

lg precognitive

Antwort
Zitat
Furkl
Beigetreten: 29.11.2010

Eines meiner besten Pferdchen !!!
Seit Anfang an dabei & es steht ein dickes Plus!!
Sehr netter Kerl, immer über Skype erreichbar, Abrechnung folgt insta.
Gibt nix zu bemängeln..

Jederzeit dabei.

Antwort
Zitat

"Eines meiner besten Pferdchen !!!"

... das wollte ich schreiben!!! :f_p:

... bestes Camel ever :f_biggrin:

Super Leistung! Schnelle Erreichbarkeit (ich glaub ich sollt dich mal im Skype adden ^^) im Railchannel, sehr solides Spiel, Abrechnung + Backship erfolgt ins
insta!!!

Also, alles Top!!!

Antwort
Zitat