was soll man noch zufuegen. best goldesel ever oder einfach the cat is in the sack. ein netter typ der jeden staker absolut gleich behandelt und zudem eine 1a spielweise an den tag legt. dazu noch ordentlich profit. bin gerne wieder dabei
Beziehe mich auf dieses Staking. Alles perfekt gelaufen, sehr schnelle Abrechnung und Money war gleich nach Beendigung (Stakeback schon früher) zurück geshippt. Wenn abweichend vom Schedule Turniere gespielt werden sollen wird alles korrekt angekündigt und mit den Stakern abgestimmt. Alles in allem geb ich 5 von 5 möglichen Punkten.
1a, gerne wieder. über den railthread wird man immer auf dem laufenden gehalten, solides spiel und umgehendes shippen der winnings am ende des stakings
Alles läuft bestens schnell und zuverlässig, darüber hinaus ist er über seinem Railthread sehr engagiert und antwortet auch noch zusätzlich über Skype für die die nicht regelmäßig in seine Threads schauen.
guter Report - schnelle Auszahlung - spielerisch top
bis dann
Flying Shadow
Original von vishy
Alles super abgelaufen, gut gespielt, schnelle Abwicklung, gerne wieder
+1
Schnelle Abrechnung, transparent, zur Spielstärke kann ich nichts sagen, da ich nicht gerailt hab. Winningsession btw.