Merci, soweit alles top, auch rücktransfer war fix.
Gerne wieder
Alles bestens, nächstes mal klappts bestimmt wieder, schneller Transfer nach den Turnieren.
Sehr nett und vertrauenswürdig, wollte nach unglücklicher Session sogar 50% zurücksippen.
Hatten ein longterm Staking mit DFLUL und es ist alles sehr gut und ordentlich abgelaufen. Vom Erfolg war es leider nicht gekrönt, aber das ist ja insofern sekundär weil er nicht den Eindruck erweckt hat, dass er nicht den Skill besitzt. Ausserdem war er sehr aufgeschlossen gegenüber Kritik und hat auch HHs zur Verfügung gestellt.
GG und GL next time
pick
Freitag 25.3.2011
kann heute nicht all zu viel updaten, hab arschviele mtts zu spielen.
erste pause: sehr guter start viele double ups so kanns weiter gehen.
zweite pause: bin in 2-3 turnieren gut dabei. bei den anderen gehts in die pof phase.
dritte Pause: leider viele big pots verloren, aber immer noch gute stacks in den meisten turnieren
vierte pause: 6 mtt left, naja was soll ich sagen hab gute stacks und alle chancen
auf ein erfolgreiches ende. hoffe mal das AK sich im laufe des abends ausgleicht^^
fünfte pause: wieder mal einen big pot für top 3 bei 30 left mit AK verloren gegen 44, aber noch im rennen zwar short aber deep. sonst kann ich mich net beklagen
AK ist heute nicht meine hand 9 von 12 Flips verloren
Original von DFLUL
Freitag 25.3.2011kann heute nicht all zu viel updaten, hab arschviele mtts zu spielen.
erste pause sehr guter start viele double ups so kanns weiter gehen.
dieses verschissene fischpack, callen all in am turn mit bottompair und bauen two pair am river omg. das ganze 2 mal in einem turnier da wirds dunkel.
schade 5x itm und keinen gewinn. gesamtperformence war nicht verkehrt. aber am ende hat das nötige quäntchen glück gefehlt.
Reibungsloser Ablauf des Stakings, gute Updates/Übersicht, schneller backship! Gerne wieder!
Gute und schnllle Updates/Abrechnung! Großer Cash ist nicht mehr weit. Schneller backship wie immer, gerne wieder!
Original von Roflmofl
Alles Super! schnelle Rückzahlung usw.
Leider sehr unlucky gerunnt
Gerne wieder!
#2!
Original von Earnmoney26
Alles bestens, gute und schnelle Abwicklung! Gerne wieder!![]()
so sieht's aus.
![]()