Alles Top, immer wieder
solide gespielt, schnelle abrechnung und transfer, was will man mehr. leider am ft für nen guten stack AQ<KJ pre ai verloren. kann man leider nichts machen
gerne wieder
Alles Super. Updates quasi in Echtzeit. Geld kam sofort nach Ende.
Bis zum nächsten Mal
Original von hylianer
Bis zum nächsten Mal![]()
würd ich auch so sagen
Original von hylianer
Bis zum nächsten Mal![]()
kann ich nur bestätigen. alles bestens
Wir hatten ein Longterm Staking über mehrere Monate, welches durchweg positiv, produktiv und erfolgreich verlief und lediglich aus Zeit- und Volumengründen überhaupt beendet wurde.
DFLUL hat ohne Ausnahme jede Veränderung bzgl. Volumen, Schedule, etc. mit mir durchgesprochen, war an ständigem Input, Content und Austausch interessiert und hat das anvertraute Geld vorbildlich behandelt.
Hab mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und werde definitiv mit ihm Kontakt bleiben und gerne wieder und auch längerfristig investieren, wenn sich die Option ergibt.
Kann OP nur wärmstens empfehlen. Fair, transparent und sein Geld fraglos wert.
Original von JohnnyQuality
Wir hatten ein Longterm Staking über mehrere Monate, welches durchweg positiv, produktiv und erfolgreich verlief und lediglich aus Zeit- und Volumengründen überhaupt beendet wurde.
DFLUL hat ohne Ausnahme jede Veränderung bzgl. Volumen, Schedule, etc. mit mir durchgesprochen, war an ständigem Input, Content und Austausch interessiert und hat das anvertraute Geld vorbildlich behandelt.
Hab mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und werde definitiv mit ihm Kontakt bleiben und gerne wieder und auch längerfristig investieren, wenn sich die Option ergibt.Kann OP nur wärmstens empfehlen. Fair, transparent und sein Geld fraglos wert.
![]()
# SIGN!