Euer Feedback bitte!
Schnelle Abrechnung, Updates und im Skype immer gut erreichbar.
Haben generell schon öfter mal Geschäfte gemacht - Railen konnt ich leider nicht, aber Geschwindigkeit, Kontakt und Transparenz top!
Alles top, mein erstes Staking mit ihm bisher und alles erste Sahne!! Gerne wieder
Vorweg: ich spiele kein NL und Mtts selten und nur zum fun.
Mein Eindruck(ohne Wertung):
1. Zu Beginn des Stakings hast du wie wild Sats gespielt,wie bekommst du da die Tabledynamik bei den BigTournaments mit ?
2. Das hab ich bei allen bisher Gestakten beobachtet: Sobald ihr einen größeren Teil des Stacks in einem Pot verloren habt,fängt die "Hop-or Top"-Spielweise an.Warum akzeptiert ihr nicht,wenn die Tabledynamik gegen euch ist?
PS: $ erhalten!
Original von CiccceR
Vorweg: ich spiele kein NL und Mtts selten und nur zum fun.
Mein Eindruck(ohne Wertung):
1. Zu Beginn des Stakings hast du wie wild Sats gespielt,wie bekommst du da die Tabledynamik bei den BigTournaments mit ?
2. Das hab ich bei allen bisher Gestakten beobachtet: Sobald ihr einen größeren Teil des Stacks in einem Pot verloren habt,fängt die "Hop-or Top"-Spielweise an.Warum akzeptiert ihr nicht,wenn die Tabledynamik gegen euch ist?
Vielen Dank für das Feedback.
Die Sats waren in diesem Fall sogar im Vorfeld im Stakingthread angekündigt, als ich auf eine ähnlich Frage im Thread geantwortet habe (siehe unten). Zumal dies in meinen Konditionen festgehalten steht.
- Ich behalte mir vor zusätzliche Turniere zu den oben genannten zu spielen, die dann nicht zum Staking gehören.
Unsere Turniere habe ich in einem eigenen Slot mit maximalen Fokus gespielt, wobei ich ab 20:30 Uhr kein weiteres Turnier außerhalb des Staking geöffnet habe und dann immer kleiner 8 Turniere aufhatte.
Ich bin mir nicht sicher, aber bzgl des zweiten Punktes nehme ich an, dass du auf die Push or Fold Spielweise als Shortstack in einem Turnier anspielst, was aber zur regulären Spielweise gehört, sofern dein Stack unter ca. 10 BB fällt. Meine Hände sind auch im Railthread dokumentiert.
Ich hoffe, ich konnte einigermaßen auf deine Fragen eingehen. Gerne kannst du mich auch in der Community oder in Skype adden, falls du noch detailliertere Antworten möchtest.
Schöne Grüße
Episode
------------------------------------
Ankündigung der Sats im Stakingthread
Sundayshares 15.04. | 2x 1Mio GTD SM & Storm Special, Hotter, Bigger | 80/20+SB [Sold - abgerechnet]
Original von renkenfish
reserviere mal 5% bis morgen mittag nehme es 80%wieviele tournaments spielst du nebenher?
mit den verhältnismäßigen großen schwankungen bei den buy-ins hast du auch bei deepruns keine probleme?
Original von MrEpisode
Vor dem Million spiele ich gerne noch die Sats um Turnier$ zu ergrinden, da sie ziemlich soft zu spielen sind, danach vllt noch ein paar kleinere Turniere, je nachdem wie es läuft. Denke zu Hochzeiten maximal um die 10-15 Turniere, aber immer im Wohlfühlniveau.Unsere Turniere werde ich jedoch in einem eigenen Slot spielen. Und bzgl Buyins lege ich immer noch einen besonderen Fokus auf Turniere >$55. Es ist schon klar, dass man im Bigger 109 in ganz andere Spots gerät als z.B. im Storm, ganz abgesehen davon sich die Spielweise je nach Struktur - Turbo (Hotter 5min) und Regulär (SM 15min, Bigger 10min) - auch unterscheidet. Hatte in der letzten Zeit auch ein paar Deepruns im Million und im 109er, die leider nicht gehalten haben (siehe Railthread).
Deine 5% sind auf jeden Fall reserviert, sag dann einfach morgen Bescheid!
Original von CmonHoney
Alles glatt gelaufen. Geld prompt zurück erhalten und ausführlicher Railthread!
###
Alles klar,war ja nur mein Eindruck. Danke für die Antworten.
Bis zum nächsten mal!
kein geheule wegen suckouts wie bei einigen anderen.
aktuelle news im railthread ---> nie den eindruck gehabt, er hat zuviele tables offen.
abrechnung korrekt und zügig.
fazit: zu empfehlen
Bisher immer alles transparent und zügig abgewickelt leider noch keinen erfolg erzielt aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Geht auf Fragen schnell ein und gibt Tipps. Kommunikation ist 1a bisher voll aufzufrieden und die großen shipps kommen schon noch
alles bestens. viele updates, gutes spiel und superschnelle abrechnung noch am selben abend. sehr empfehlenswert!
Ausführliche Kommunikation/Abrechnung. Session im Plus, etwas unlucky Finish.
Sehr zu empfehlen.
Regelmäßige Updates im Rail, schnelle Abrechnung und Auszahlung, Profit. Alles bestens!
Original von JohnnyKash
Regelmäßige Updates im Rail, schnelle Abrechnung und Auszahlung, Profit. Alles bestens!
###