Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
hier ist btw mein alter feedbackthread:
Suche WIEDER alle Amazon/Cadooz/Einlösen.de-Gutscheine!
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
hier ist btw mein alter feedbackthread:
Suche WIEDER alle Amazon/Cadooz/Einlösen.de-Gutscheine!
Original von mukzr
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Natürlich bekommst du eine Erlaubnis. Normalerweise hättest du uns jedoch im entsprechenden Marktplatz-Thread darauf aufmerksam machen müssen.
Grad drei Gutscheine verkauft, schön, wie schnell und problemlos das immer funktioniert. Daumen hoch!
Mehrmals in verschiedene Richtungen Geschäfte abgewickelt. Jedes mal schnell und ohne Probleme!
Schon über 1000€ in Gutscheinen getauscht, schnell und unkompliziert. Wirklich zu empfehlen
Hat 250€ Amazongutscheine von mir gekauft. Da ausreichend positives Feedback vorhanden war, hab ich ihm die Gutscheine zuerst geschickt. Reibungsloser Ablauf und netter Kontakt, gerne wieder
Hat 250 €-Gutschein von mir gekauft, schneller + unkomplizierter Geldtransfer über Pokerstars. ♠_thumbsup:
Hat 150 euro cadooz von mir gekauft. Hab die gs vorab geschickt. Alles gut +schnell gelaufen