Original von gsop182
Original von zwillingsjonas
Original von Toerke79
Original von whatthehack
Original von Tobbeeey
Mittlerweile aber nachdem Hellblood alles sachlich und mit Beweisen wiederlegt hat, wenn auch etwas late, ergibt sich für mich ein ganz anderes Bild.
Wo wurde nur ein Beweis angetreten ? - zeig mir den mal bitte ?! Ich suche und finde nichts.
Ist es ein Beweis für dich, sich angebliche Kontoauszüge per Post ! von einem Onlinekonto nach Hause schicken zu lassen und dann zu behaupten, dass Geld war sicher, obwohl niemand auch nur diese Auszüge gesehen hat?
Das alleine diese Handlung schon per se Veruntreuung ist ?
Deine Naivität ist nicht zu überbieten.
Und sowas ist für dich ein Beweis, dass man damit den Vertragsbruch schönreden will ?
Ich habe hier ja bis jetzt nur still mitgelesen, weil mich die story eigentlich nichts angeht, wenn ich nicht gerade vorhabe HB zu staken.
Aber du tiltest mich jetzt schon seit drei oder vier Seiten dermaßen, dass ich mal was sagen muss...
Ernsthaft Kollege, ich frage mich, warum zum Geier du hier so einen Lauten machst? Was hast du damit zu tun? Was gehen dich Beweise an?
Habe ich Stelle verpasst, wo du erzählst, mit wieviel $$$ du involviert bist?Kriech doch einfach still und leise weiter deinem megaharten Volljuristen-Kumpel (Fachrichtung Knastologie?) in den Allerwertesten und halte dich doch aus Angelgenheiten raus, die dich gar nichts angehen.
Oder versuch dabei zumindest sachlich zu argumentieren.#######################################
this! das dauergeflame von dem idioten nervt langsam richtig