Zum Forum springen
KevB1993/BeMyATMplz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KevB1993/BeMyATMplz ~ Feedback

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,184 Ansichten
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011

=)

Antwort
Zitat
8 Antworten
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Alles bestens geklappt, gerne wieder.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Microgaming SNG grind (Rakeback added)

SCAMMER!!!!!!!

Warte zusammen mit 2 anderen Stakern nun schon seit 3 Monaten auf unser Geld. Er hat es kurz nachdem wir es ihm geshipt hatten verprasst, weil er angeblich ein Teil des Geldes bei betsson liegen hatte und dort anscheinend 2 Pokerkonten hatte, wodurch Betsson das Konto samt dem Geld eingefroren hatte. Anschließend wollte er dann die Verluste chasen, wodurch er die komplette BR vertiltet hat. Hat sich dann bei uns gemeldet und sich entschuldigt. Er machte uns klar, dass er bis Ende des Jahres alles zurückshippen wird. Haben ihm dann eine 2. Chance gegeben und gesagt er soll dann wenigstens transparent sein und sich regelmäßig mit uns in Kontakt treten. Mir schuldet er noch 190€ (insgesamt waren es 240€). Habe 50€ erhalten, da er angeblich sein altes Sparbuch aufgelöst und seinen Nintendo DS verkauft hatte. Ein Einkommen hat er nicht, da er angeblich keinen Ausbildungsplatz bekommen hat und er auch etwas zu seinem Haushalt beitragen muss.

Nachdem wir unsere erste Teilzahlung erhalten haben, sagte er uns, dass er vor hat ein 2. Staking aufzunehmen mit anderen Stakern. Als wir das dann näher besprechen wollten, ist er dann einfach aus dem Skype Channel verschwunden und meldet sich seitdem auch nicht mehr. Weder über Ps.de, noch über Facebook, noch über Skype. Jedoch ist er die ganze Zeit am Spielen und hat seit dem Tag über 1450$ gewonnen (Tracking über Poker Pro Labs). Seit dem 10.9.12 hat er auch nichts mehr hier im Forum gepostet...

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

früher hat er mal die 18 mann sngs gegrindet. grindet er wohl anscheinend immer noch:
Graph seit mitte September

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

ja... er hat wohl ein zweites staking begonnen... meldet sich aber nicht mehr... schade eigentlich!

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

alles wird gut!

leider wurden meine nachrichten von facebook in einen speziellen ordner verschoben, so dass kev sie nicht bekommen hat!

nachdem er sie gelesen hat erhielt ich sofort die erste rate und mittlerweile hat er fast die hälfte zurückgezahlt!

er spielt konzentriert und casht back sobald er was hat! antwortet nun auch schnell und ehrlich!

also ein scammer ist er auf keinen fall... er hat einen fehler gemacht, macht ihn aber wieder gut!

find es gut wenn junge menschen so agieren und werde ihn nach kompletter rückzahlung auch wieder staken!

cheers pep

Antwort
Zitat
Extramask

Habe mittlerweile doch wieder 2 Teilzahlungen erhalten. Einmal 35€ und das andere Mal 40,50€. Macht noch 114,50€ Rest.

Antwort
Zitat
Extramask

Original von Extramask
Habe mittlerweile doch wieder 2 Teilzahlungen erhalten. Einmal 35€ und das andere Mal 40,50€. Macht noch 114,50€ Rest.

So nach langer Zeit hat sich mal wieder was getan. Insgesamt hat er 60€ an uns rausgeschickt. Macht bei mir einen Rest von 94,50€.

Antwort
Zitat
Extramask

Per Zufall bin ich vor einigen Tagen wieder in Kontakt mit KevB1993/BeMyATMplz gekommen. Er hat sich bei dem User attomintel per Com-Tool gemeldet, nachdem dieser folgenden Thread aufgemacht hatte:

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19592617#post19592617

Daraufhin hat sich attomintel bei mir gemeldet und mich auf den Thread hier angesprochen. Er wollte dann wissen, wie das ganze ausgegangen ist. Ich habe dann dank seiner Hilfe mit KevB1993/BeMyATMplz über Skype Kontakt aufnehmen können. Er hat sich auch entschuldigt und meinte, dass er kein Scammer wäre, sondern damals mit seinen jungfräulichen 20 Jahren einfach mit der Situation überfordert war, das ganze verdrängt und anschließend vergessen hat. Nun ja, er sagte mir dann, dass er mir meinen Anteil in Höhe von 94,50€ am vergangenen Freitag den 14.06.2019 shippen würde, was er selbstverständlich nicht getan hat. Seitdem ist er auch im Skype nicht mehr erreichbar, obwohl er durchgehend als aktiv angezeigt wird.

Daher rate ich jedem zu 100% ab, ihm nur die geringste Chance auf einen Staking Deal zu geben. Er hat seit damals auch nicht mehr im Forum gepostet, added aber User von Pokerstrategy, die Staking-Deals anbieten. Ihr könnt euch also sicher sein, dass definitiv betrügerische und kriminelle Absichten hinter seiner Person stehen. Also Vorsicht!

Antwort
Zitat