Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2, Startkapital

125 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
carlptr
Beigetreten: 07.08.2006

Hallo miteinander,

heute habe ich eine E-Mail erhalten mit der Nachricht, dass mir ein zweites Startkapital zugeteilt wurde. Darüber habe ich mich gefreut. Nach dem Studieren der Bedingungen war mir klar, dass ich es nicht in Anspruch nehmen kann, da es an Titan gebunden ist und ich dort noch keinen Account haben dürfte. Habe ich allerdings schon, und der ist über PS.de getrackt.

Ich möchte anregen, dass ihr dies bei der zweiten Startkapital-Aktion berücksichtigt und das Angebot entsprechend anpasst.

Gruß,
carlptr

124 Antworten

Hallo carlptr,

vielen Dank für dein Feedback.

Es kann sich hierbei nur um einen technischen Fehler handeln. Ich habe es intern weitergeleitet.

Viele Grüße,
TheReplicator

djinter
Beigetreten: 05.08.2007

same here... den account aber sicherlich 3 jahre nicht benutzt

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

gleiche bei mir auch.

geile finde ich:

"Dieses zweite $50 Startkapital ist an keine Bedingungen geknüpft"

und dann

"Hinweis: Du kannst dieses Angebot nur dann nutzen, wenn du bisher noch keinen Account bei Titan Poker hast."

immer diese versprechen die nie gehalten werden

bei mir ist es auch verdammt lang her das ich bei titan gespielt habe, bin aber getrackt

schnapsi

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009

Ich habe auch heute ein 2tes Startkapital für Titan erhalten.
Ich habe noch keinen Titan Account.

Freue mich aber erst wenn es da ist.
Fall das Ok ist verbleibe ich erstmal

Mit freundlichen Grüßen
tiltingjoe

PS: Kann sein das ich es zioemlich schnell verballere, weil ich so gut wie keine Ahnung mehr vom Pokern habe.
Versuche aber auf NL2 soviel Rake für euch rauszuhauen wie geht.

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

schade ich hätte heute mein 7 startkapital bekommen allerdings "nur" für stars ;( selbstverständlich gibts da schon einen account ....

@titan spieler: wer dort noch nicht getrack ist aber bereist ein konto hat, kann sich auch nachträglich über ps tracken lassen ( bei mir gabs keine probleme) > man sollte aber nicht über einen anderen affilate angemeldet sein.

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009

Nachtrag:
Spiele schon eine ganze Weile kein Poker mehr ...

Kann man sich bei Titan seine Gewinne auch auszahlen lassen?
Oder war das nur bei FT so?

PS: Hab jetzt keine Lust mir sie ganzen News der letzten Zeit durchzulesen... dafür seit nIhr ja da um eine kurz und knappe Antwort zu liefern ...

usw....

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

hab die mail ebenfalls bekommen und bin schon auf titan getrackt.

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

auch hier die gleiche E-Mail bekommen und auch ich bin schon getrackt bei Titan

mister23
Beigetreten: 29.08.2006
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008

und ich kann mein 2es Startkapital nicht nutzen, da pokerocean spieler einfach automatisch zu titanpoker verfrachtet wurde. Irgendwie ziemlich frech!

lässt sich da was machen? lieber ps-support?

bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011

na geil hab kein Titan acc und krieg kein 2. Startkapital :( wohl noch zu neu^^ nach welchen Kriterien wird das vergeben? weiß man das?

Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

#

gleiche aktion mit stars bei mir auch. =( kannst ja ma berichten, was beim ticket rauskam...

Original von bashpepe89
na geil hab kein Titan acc und krieg kein 2. Startkapital :( wohl noch zu neu^^ nach welchen Kriterien wird das vergeben? weiß man das?

Hallo!

Ein zweites Startkapital wird zufällig vergeben.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Gleiche bei mir auch. Habe. Einen über PS getrackten Account bei Titan und ne Mail bekommen, dass ich ein zweites startkapital für Titan bekommen habe. Bedingung dass ich noch keinen Titan Account haben darf??

Hallo zusammen,

gestern Abend wurde fälschlicherweise ein Newsletter verschickt, wo ein zweites Startkapital für Titan Poker, PartyPoker und PokerStars angeboten wurde.

Es handelte sich dabei um einen Fehler und wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Auf diesen Räumen liegt kein Angebot für ein 2. Startkapital vor. Alle betroffenen Mitglieder werden darüber noch per E-Mail informiert werden.

Wir bitten um euer Verständis
Hannes

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Igrendwie werden mir gefühlt alle drei Monate fälschlicherweise Newsletter zugeschickt^^

Srsly, das ist jetzt sicherlich schon das dritte mal, dass ich 50$ Startkapital bei Titan Poker bekomme, obwohl ich da schon getrackt bin

Hm, also ich sehe keinen Titan Poker Account bei dir im Profil. Die früheren Newsletter waren daher schon gewollt. ;)

Aber das gestern war wie geschrieben falsch.