del
Original von Krupsinator
Selbst wenn man die 5 Stacks schnell verliert hat man sicher die 50 Cent Rake erspielt um die Woche danach weitere 10$ zu bekommen.Also 25 Stack BRM, nur das Pokerstrategy 20 Stacks erstmal zurückbehält, sie sind aber da und jeder der möchte (also der überhaupt spielt) bekommt sie auch.
EDIT: Habs auch bekommen und werds die Tage nutzen (also das Startkapital bei Poker770)
also wenn man bissl solid auf den sngs ist , ist das system akzeptabel, aber auf nl 2 rumgrinden würdich damit ungern aber kurze frage noch dazu
seh ich das richtig, wennich 5x 50 ct rake erspielt habe also 2.5 dollar,
sind die 50 dollar meine und kann sie uneingeschränkt nutzen ohne diesen brm limit, dass heißt ich kann alle tische spielen, oder ggf. auch auszahln, oder muss man nach den erspielten 2.5 dollar rake noch eine bestimmte anzahl von ps punkten oder sonstiges erreicht werden?
und wie schnell sind eigentlich weitere 10 dollar auf den konto , also bin mir eigentlich sicher gestern mehr als 5x 1+0.1 er sngs gespielt zu habn und heute sind noch keine weiteren 10 dollar drauf , dauert das wie diese erstüberweisung 24-48h?
und außerdem welches zeitlimit besteht eigentlich für dieses freispielen? danke im voraus mfg
Hi kevueen,
ich nehme mal an es geht bei dir auch um Poker770:
Du kannst nur alle sieben Tage weitere $10 bekommen. Die einzige Bedingung ist, dass du innerhalb dieser 7 Tage jeweils $0.50 Rake erspielst. Die nächste Rate wird nicht früher auf dein Spielerkonto überwiesen - selbst wenn du die erforderlichen Rake schon erspielt hast - bevor die 7 Tage vergangen sind. Du kannst die kompletten $50 Startkapital somit innerhalb von 28 Tagen freispielen.
Außerdem musst du bis innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt des Geldes insgesamt $50 Rake generiert oder mindestens $100 in deinen Account eingezahlt haben. Andernfalls wird das Geld, das du bis dahin erhalten hast (max. $50) wieder eingezogen.
Wenn du damit beginnst, mit deinem kostenlosen Startkapital zu spielen, ist eine Bankroll-Sperre aktiv. Um diese Begrenzung zu beheben, kannst du entweder mindestens $100 einzahlen oder $50 an Rake und/oder Turniergebühren generieren.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann bitte Bescheid geben.
Beste Grüße
Hannes
Original von HannesZ
Hi kevueen,ich nehme mal an es geht bei dir auch um Poker770:
Du kannst nur alle sieben Tage weitere $10 bekommen. Die einzige Bedingung ist, dass du innerhalb dieser 7 Tage jeweils $0.50 Rake erspielst. Die nächste Rate wird nicht früher auf dein Spielerkonto überwiesen - selbst wenn du die erforderlichen Rake schon erspielt hast - bevor die 7 Tage vergangen sind. Du kannst die kompletten $50 Startkapital somit innerhalb von 28 Tagen freispielen.
Außerdem musst du bis innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt des Geldes insgesamt $50 Rake generiert oder mindestens $100 in deinen Account eingezahlt haben. Andernfalls wird das Geld, das du bis dahin erhalten hast (max. $50) wieder eingezogen.
Wenn du damit beginnst, mit deinem kostenlosen Startkapital zu spielen, ist eine Bankroll-Sperre aktiv. Um diese Begrenzung zu beheben, kannst du entweder mindestens $100 einzahlen oder $50 an Rake und/oder Turniergebühren generieren.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann bitte Bescheid geben.
Beste Grüße
Hannes
steht zwar implizit innen aber möchte es lieber nochmal explizit hören.
wenn ich 100 dollar eincashe, werden alle sperren deaktiviert, dh ich bekomme die 50 dollar ohne brm sperre und muss auch keine 50 dollar rake erspielen? ist die annahme richtig,
danke im voraus , mfg
Hey,
jap, Bankrollschutz ist nicht mehr vorhanden und auch das Startkapital wird nicht abgezogen.
Für eine Auszahlung müssen allerdings $50 Rake erspielt werden.
Beste Grüße
Hannes