paxis videos sind für anfänger einfach nur nuts, leider macht das eine unterhaltsame quatsch video den content von ~10-20 professionellen anfänger videos natürlich total zunichte
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht wirklich, ist aber wohl sowieso Ironie von Mauslord^^
Ps.:
Der Einsteigerkurs 2.1 läuft seit letztem Mittwoch jeden Mittwoch 1930 Uhr, kann nur jedem empfehlen mitzumachen = )
naja der zusammenhang liegt hier
Original von druss78
wir brauchen das jetzt nicht schön reden, ps.de ist es mittlerweile ein grösseres anliegen, fische als regs zu züchten. das sieht man unter anderen auch an paxis "spiele jede hand" coachings und vid´s.
man hat sich wohl den forderungen der pokerseiten gebäugt, bzw wurde halt von einem pokerskin gekauft.
schade![]()
keine ahnung was dieses ironeye sein soll. bestimmt so komisches winning player gerede. ich bäuge mich dem ainfach mal
Original von Paxis
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht wirklich, ist aber wohl sowieso Ironie von Mauslord^^Ps.:
Der Einsteigerkurs 2.1 läuft seit letztem Mittwoch jeden Mittwoch 1930 Uhr, kann nur jedem empfehlen mitzumachen = )
##
Original von KTU
Original von Majestaet
@KTU
Es geht mir darum, dass die angebliche Zielgruppe quasi nicht existent ist. Jeder, der eine solche Challenge versucht, missachtet mindestens eine der Warnungen/ erfüllt eine der Voraussetzungen nicht (und sei es, dass er die 1000€ auch so zur Verfügung hat). Somit wird der Content ausschließlich von Leuten genutzt werden, für die er nicht gemacht ist.Wer NL100 solide schlägt, lernwillig und mental stark ist (zum indest bzgl. häufigem Auf- und Abstieg) benötigt diesen Content sicher nicht. Und für alle anderen ist er nicht gemacht. --> proklamierte Zielgruppe nicht existent
Entweder habt ihr euch keine Gedanken über die Zielgruppe gemacht (was nicht für euch spräche) oder eure Zielgruppe sind diejenigen, die die Warnungen nicht beachten (was sehr stark gegen euch spräche).
Für die Logik, verweise ich auf meinen vorletzten Post.
Bezüglich der Zielgruppe: Mir fallen auf Anhieb 9 Spieler ein für die Blitz-BRM interessant ist. Ich denke, es gibt Spieler für die es interessant ist und die jetzt davon mitbekommen habenAlles gut.
es gibt also so viele spieler die NL100 geschlagen haben, keine BR haben und selber nicht auf die idee kommen ein aggresives BRM zu spielen?
jetzt gibt es ja sogar ein coaching ab anfänger und da wird glaube ich der größte teil der zuschauer micro spieler sein. oder nicht?
ein coaching für spieler den das blitz bankrollmanagement näher gebracht wird, es aber bitte nicht nachmachen sollen, da es für sie nicht geeigent ist! natürlich wird kurz darauf hingewiesen das es nur für spieler geeignet ist die schon höhere limits geschlagen haben, aber da frage ich mich, könnt ihr euch nicht vorstellen wie viele denken "ach die 100€ (oder 50€), einmal versuche ich es. vielleicht habe ich ja glück und bin nächsten monat auf NL100". beim poker ist es doch gerade so, dass man erst erkennt wie schlecht man eigentlich ist, wenn man höher spielt! 99% der microspieler haben nur einen downswing!!!
das ganze richtet viel mehr schaden an, als das es anderen spielern hilft.
Kann die negativen Meinungen auch nicht so ganz nachvollziehen.
Ich mach das schon recht lange so. Nicht ganz so aggro, aber im Grunde ist es das gleiche.
Hatte mit Poker aufgehört, weil mich swings im vierstelligen Bereich doch mehr belastet haben als ich mir eingestehen wollte. Außerdem hat mir zu der Zeit poker einfach keinen Spaß mehr gemacht.
So ist es jetzt perfekt. Ich spiele mich die Limits hoch bis ich keine lust mehr habe. Nach 2-3 Monaten habe ich dann wieder Zeit/lust und fange neu an.
Kann dabei nicht verlieren und brauche kaum Zeit in theorie zu stecken, weil lol NL5/NL10
edit: hätte wohl den ganzen thread lesen sollen...
Hi Zusammen,
ich halte mich wacker auf meiner BR, seit 3 Jahren Hobbygrinder, ![]()
Fand die Idee mit dem Blitz BRM klasse - kostet wenns schlecht läuft 150, bringt bei einem Upswing das über 6-fache. Ist doch Klasse und mal was Neues. Bringt Fun. Oder spielen hier alle "for a living"?
Ausserdem: Wenn die Wahrscheinlichkeit broke zu gehen bei 80 % liegt (und nicht höher) ist die Sache doch hochgradig + EV! Reinhauen. 10 auf einmal spielen!