Zum Forum springen
Feedback: PokerStr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback: PokerStrategy.com wird ein PlayTech-Unternehmen

113 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Hätt mein eigenes Kind nie verkauft.

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

gratz korn, und endlich ein statement :f_love:

trotzdem: definiert mal unabhängigkeit und die bereiche in denen das so sein soll.

Mach's gut Korn =)

Multo
Beigetreten: 26.09.2006

danke für die kurze äußerung, die so voll und ganz nach irgend einem playtech-schreiberling klingt :)

Original von Multo
danke für die kurze äußerung, die so voll und ganz nach irgend einem playtech-schreiberling klingt :)
#

Und Danke, dass du erst antwortest nachdem zig Leute danach gefragt haben und nicht vorher.
Aber du bist ja nun noch reicher und I Poker hat unsere Daten =)

Ist das Ganze datenschutzmäßig eigentlich rechtens meine persönlichen Daten weiterzuverkaufen?

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

Original von extralong
Ist das Ganze datenschutzmäßig eigentlich rechtens meine persönlichen Daten weiterzuverkaufen?

ist es eigentlich rechtens dass ihr alle im inet pokert?

was habt ihr immer mit dem spam? filter rein und gut is. mit gmail hab ich da null probleme da 99% automatisch rausgefiltert wird und falls doch mal was durch kommt wirds als spam makiert.

aber wenn man sonst keine probs hat...

nomran
Beigetreten: 16.08.2010

Wurde bis dato mal im Fred über Geld gesprochen?
Wenn ja: Sorry fuer das einstellen!
Finds trotzdem interessant ;)
KLICK

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Ich würde gerne meinen Account sowie meine komplette Forenhistorie löschen. Gibt es da Wege?

Korns "statement" ist einfach nur....
Insgesamt hat sich der Zerfall dieses Unternehmens aber auch irgendwie schon länger angekündigt.

IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Original von hidigartmann
Ich würde gerne meinen Account sowie meine komplette Forenhistorie löschen. Gibt es da Wege?

Korns "statement" ist einfach nur....
Insgesamt hat sich der Zerfall dieses Unternehmens aber auch irgendwie schon länger angekündigt.

Ja:
7. Your rights concerning the use of your information
As already pointed out, your privacy, the protection and the accurateness of your Personal Information is very important to us. Therefore, you can write to us at any time to review, update, obtain a copy of your information collected by us, have your details corrected or deleted in accordance with your rights under the Data Protection Act 2004 of Gibraltar and our Terms and Conditions or to send us any complaint regarding the use of your Personal Information by us. To protect the privacy of your Personal Information, please send all inquiries by post to PokerStrategy.com Ltd, 57/63 Line Wall Road, PO BOX 199, Gibraltar. We are allowed and may charge a reasonable fee to cover the cost of administration regarding any request made by you in this regard.

Please note that it will not be possible for you to continue using our Services after the deletion of your Personal Information and that we may still use your Personal Information after this is deleted from our Website for fraud prevention only. Please also note that we might request some type of identification document from you to ensure that you are the rightful owner of the relevant Personal Information.

Ob sie da deine Forenhistorie auch löschen, weiß ich nicht, dürfte aber schwer werden, da ein Zitat von dir dann sowieso bei anderen Benutzern auftaucht.

Warum möchte man seinen Account löschen lassen? ;(

DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007

Dieses Drama ... alle sind bei FB aber wir machen nen Drama wegen eMail Adressen die PS hat ... yeah ...

Wenns euch nich passt leaved ... wenn es euch nich stört bleibt.

so damn easy :)

Jammert hier alle rum, spielt aber zu 95% in nem Land wo es eh verboten wäre ... omg

Original von DerWachner
Dieses Drama ... alle sind bei FB aber wir machen nen Drama wegen eMail Adressen die PS hat ... yeah ...

Wenns euch nich passt leaved ... wenn es euch nich stört bleibt.

so damn easy :)

Jammert hier alle rum, spielt aber zu 95% in nem Land wo es eh verboten wäre ... omg

leaven ist jetzt schon zu spät! :coolface:

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

komm gerade aus dem urlaub, les die news zum ersten mal und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. jämmerliches ende eines einst schönen projekts. ist dann wohl auch mein letzter post hier. um meine daten zu retten ists ja offensichtlich zu spät.

Original von Akkarin187

Original von Multo
#

Und Danke, dass du erst antwortest nachdem zig Leute danach gefragt haben und nicht vorher.
Aber du bist ja nun noch reicher und I Poker hat unsere Daten =)

auch von mir herzlichsten dank dafür =)

nachtrag: vielen dank allen, die versucht haben diese seite zu einer besseren zu machen als sie sein wollte. ihr allein habt den wert dieser seite ausgemacht!

und auf nimmer wiedersehen, wie Geld Leute verändern kann, hoffe dir gefällt es Korn...

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

:facepalm:

Biste jetzt menschlich enttäuscht, bei diesem extrem menschlichen Business Poker, was?

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

auch wenn ps ein unternehmen ist, muss man nachvollziehen können, dass es leute gibt, die durch den communitycharakter des ladens hier "menschlich" enttäuscht sind.

mach et, domme

Original von ElHive
:facepalm:

Biste jetzt menschlich enttäuscht, bei diesem extrem menschlichen Business Poker, was?

es geht hier nicht nur um Poker, für mich ist das hier reine Unterhaltung nach stressigen Arbeitstage...
Bin nach einmal schlafen zu den Entschluss gekommen das leaven eh nichts bringt, die Daten werden so oder so weiter gegeben.

Trotzdem alles schade, auch wenn Korn seine Gründe haben wird...
Alles gute Korn, und sry das ich dich angegriffen habe, war einfach nur erböst über das wie... aber über das warum bleiben wohl noch viele Fragen offen, aber damit muss man halt Leben.

Greetz,
MountZero

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

btw. ist aktuell ein Artikel über Korn + Tradimo in der
"Business Punk" 02.2013

ist auch ein kleiner Teil über ps.de

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Wird denn unter Playtech der Elefant wieder belebt?
Lol und sry, das war trolling...

Ich denke alleine die sidekickdaten machen einen kauf durchaus rentabel ;)

Und jetzt mal ohne Witz...wird der equilab weiter betreut und refreshed?