Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

iPad Promo

71 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,174 Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von xBarracuda
Seht die Lose doch einfach als netten Nebeneffekt zum Forumalltag. Dann seid ihr auch nicht frustriert wenn ihr nicht gewinnt. Nette Aktion btw! =)

nice post

Spoiler

Bus Chips :megusta:

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Original von buschips

Original von Pokersaft

Original von xBarracuda
Seht die Lose doch einfach als netten Nebeneffekt zum Forumalltag. Dann seid ihr auch nicht frustriert wenn ihr nicht gewinnt. Nette Aktion btw! =)

So sehe ich das auch :) Obwohl ich sicherlich von der Promo ausgeschlossen bin als armer Mod ;(
Warum? ?( Soweit mir bekannt, sind wir nicht ausgeschlossen.
Wir sollten noch extra 100 Lose bekommen.

Ich zitiere mal aus dem "Fragen und Antworten" Teil dieser Seite:

Unsere iPad Verlosung

Wer kann teilnehmen?

Jedes Mitglied von PokerStrategy.com kann teilnehmen, abgesehen von Mitgliedern, die aus unserem Tell-a-Friend-Programm ausgeschlossen wurden und Vollzeitmitarbeitern.

Moderatoren bzw. Freelancer generell können das iPad also auch gewinnen.

Antwort
Zitat
druss78
Beigetreten: 26.05.2007

Also Leut,
Ich schimpf ja in letzter zeit, auch gern mal mit Ps.de, aber hier rumheulen weil mann bei +1kk losen nicht trifft find ich schon arg, übertrieben.
Übrigens hatt auf der Straße Münzen zu suchen, einen höheren ev, als wegen den losen, Spam posts und Kommentare zu schreiben. ;)

Antwort
Zitat
Palumita
Beigetreten: 22.06.2010

Wie lange bleibt die Promo-Aktion eigentlich bestehen? Konnte dazu nix finden.

Antwort
Zitat

Original von Palumita
Wie lange bleibt die Promo-Aktion eigentlich bestehen? Konnte dazu nix finden.

Wir haben schon vor, die Promo von Woche zu Woche zu wiederholen und auch mit neuen Aufgaben zu erweitern. Ein klar definiertes Enddatum gibt es daher nicht. Natürlich kann es aber irgendwann in weiter Zukunft einmal auslaufen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Ich zitiere mal aus dem "Fragen und Antworten" Teil dieser Seite:

Unsere iPad Verlosung

Wer kann teilnehmen?

Jedes Mitglied von PokerStrategy.com kann teilnehmen, abgesehen von Mitgliedern, die aus unserem Tell-a-Friend-Programm ausgeschlossen wurden und Vollzeitmitarbeitern.

Moderatoren bzw. Freelancer generell können das iPad also auch gewinnen.

:heart:

Dafür habe ich sogar mal wieder ein paar SPs erspielt :)

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

hab grad 28 lose und bin mir nicht sicher ob das aktuelle coaching da schon mitgezählt wurde ... denn irgendwie aktualisiert sich rechts oben neben meinem nick die zahl nicht runter auf 4, d.h. das coaching wird da irgendwie nicht berücksichtigt ... kann mal jemand kucken? bug? oder unter welchen voraussetzungen wird das coaching gezählt?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Klick halt auf die Zahl und schau nach, ob's gezählt wurde^^

Antwort
Zitat
EilatOne

hab 28 lose, gezählt wurde es wohl wenn ich die einzelnen zusammenzähle ...

dann scheint das ganze nen bug zu haben weil halt da steht ich soll noch ein coaching besuchen

Antwort
Zitat

Hi EilatOne,

hat sich die Anzeige noch aktualisiert?

In unseren Stats sehe ich auf jeden Fall, dass du ein Coaching besucht hast und es auch für die Verlosung gezählt wurde. Um ganz genau zu sein, hast du das Los dafür gestern um 18:58:10 erhalten.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
EilatOne

ich habe um den zeitpunkt des letzten beitrags hier herum den browsercache geleert und firefox neu gestartet, aber die anzeige hat sich nicht aktualisiert, d.h. es stand immer noch ne 5 oben und ich hatte 28 lose, d.h. das los für das coaching wurde zwar gezählt aber die 5 hätte sich auf ne 4 aktualisieren müssen

dann kucken wir mal wie es sich diese woche verhält ...

Antwort
Zitat

Danke für die fixe Antwort.

Wir schauen uns das an ob da ggf. ein Problem auf unserer Seite vorliegt.

Antwort
Zitat
EilatOne

problem besteht jetzt auch in der neuen woche

hab oben ne 14 stehen, wenn ich draufklicke heißt es ich muss noch alle einzelnen punkte machen, hab allerdings schon 3 lose jedoch imo heute nur eine news kommentiert

d.h. irgendwas läuft hier falsch ...

und imo läuft es falsch seit ich in der letzten woche das los für das coaching ergattern wollte bzw. ab dem los was ich davor bekommen hab muß sich irgendwas geändert haben und seither läuft es nicht mehr

in der woche davor (vorletzte woche) hatte ich diese probleme nicht

im detail:

wenn ich für das coaching ein los erhalte (was letzte woche dann mein 28. los war) dann muß sich irgendwann nachdem ich das 27. los (ich weiß allerdings nicht mehr welches das war und wann ich das erhalten habe bzw. wieviele ich da erhalten habe um 27 lose zu haben) erhalten habe irgendwas geändert haben

Antwort
Zitat

Feedback von unserer IT:

Uns sind leider ein paar Server abgeschmiert, die das von dir geschilderte Verhalten erklären. Wir versuchen dies so schnell wie möglich zu fixen. In der Zwischenzeit ist die Anzeige aber in der Tat nicht korrekt.

Wichtig für euch ist aber, dass alles korrekt gezählt wird und es sich daher um ein reines Anzeigeproblem handelt. Für die Verlosung bzw. Anzahl der gesammelten Lose läuft im Hintergrund alles wie es soll.

Antwort
Zitat
EilatOne

alles klar, danke

aktuell wird es jetzt wieder richtig angezeigt ... werds aber mal weiter beobachten und mich gegebenenfalls nochmal melden wenn es wieder auftreten sollte

Antwort
Zitat

Wurde inzwischen gefixt :)

Antwort
Zitat
EilatOne

danke ... schön ist natürlich die tatsache das ich es mir nicht eingebildet hab :)

Antwort
Zitat

Wie hoch ist eigtl die Wahrscheinlichkeit hier zu hewinnen? Kann einer was zu sagen wie viele Lose es das letzte mal insgesamt gab??

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Über die Anzahl der Lose herrscht Stillschweigen seitens PS.com. Aber selbst wenn man wüsste wie viele Lose in der Lostrommel sind scheint das ja bei den bisherigen Gewinnern überhaupt keine Rolle gespielt zu haben. Denn es haben bisher immer total inaktive Benutzer (= mit wenigen Losen) gewonnen. Wie ich schon mal vorgeschlagen habe, sollte man sich den ganzen Los-Sammel-Kram sparen und direkt etwas unter allen Angemeldeten verlosen. Oder eben nur die berücksichtigen, die z. B. im Forum aktiv sind, die das letzte mal vor x Tagen auf der Webseite waren, etc..

Antwort
Zitat

Dass nur "total inaktiver Benutzer" gewonnen haben stimmt natürlich nicht. Etwa bei der gestrigen Verlosung war zB ein deutsches Mitglied dabei, dass sehr wohl im Forum aktiv ist.

Allerdings war es in der Tat so, dass durch die 1 SPs = 5 Lose sehr viele Mitglieder gewonnen haben, die sonst keine Aufgaben erfüllt haben außer auf einem Pokerraum aktiv zu sein. Daher haben wir uns entschieden dafür nur mehr 1 Los zu vergeben, sodass Aktivität im Forum etc. stärker belohnt wird. Die Umstellung erfolgt heute im Laufe des Tages.

Wir hoffen, dass diese Änderung auch in eurem Sinne ist.

Antwort
Zitat