Original von emophiliac
Original von eroticjesus
bah und ich hab da auch noch raufgeklickt ♠_mad:
Fand ich jetzt auch nicht so lustig ![]()
Hab mir grade was zu essen bestellt
Original von emophiliac
Original von eroticjesus
bah und ich hab da auch noch raufgeklickt ♠_mad:
Fand ich jetzt auch nicht so lustig ![]()
Hab mir grade was zu essen bestellt
Original von g3no
Original von emophiliac
liegt eher daran, dass du die suche nicht bedienen kannst.
https://forums.pokerstrategy.com/pl/forum/search.php?action=user&username=SinfulChampionoh, vorwürfe und unterstellungen? wenn du schlechte laune hast dann lass bitte das posten. ansonsten verweise ich mal auf die grundprinzipien Unsere Grundprinzipien . ist wohl schon länger her das du da mal drin geschmöckert hast.
wenn ich in seinem profil auf die nachrichtenanzahl klicke sollte sich die suche alleine bedienen. aber hauptsache mal rumgeflaumt, wa?
Die Forensuche ist prinzipiell spezifisch für die jeweilige Sprachversion. Das Community Tool verwendet ja am Ende auch nur diese Suche.
Die Nachrichtenzahl im Community Tool gilt also immer nur für die jeweilige Community. Die wirst aus vom deutschen Community Tool eines Mitgliedes nur die deutschen Beiträge finden. Wenn das Mitglied also nur in der polnischen Community aktiv ist, dann wirst du die Beiträge entsprechend über das deutsche Community Tool - also über die deutsche Forensuche - nicht finden können.
Könntet ihr beim nächsten Mal bitte auch den Gewinner des iPads anklickbar machen? Alle Preisträger kann man easy mit einem Klick nachsehen, nur beim Hauptgewinn muss man umständig kopieren^^
Ich habe das ganze in einer langen Studie analysiert und in einem Diagramm dargestellt:

Original von emophiliac
nein... zu einfach zu wiederlegen... man nimmt anfangs einfach alte accounts die sich schon 1jahr+ nicht mehr eingelogged haben. danach strategie stufe 2
ich sagte brongze, nicht bronze. ist doch naheliegend, einfach mal eines unserer sympathischen, staending gut gelaunten, auch ein wenig crazy seienden, in keine schublade passenden, deutschen brongze-mitglieder gewinnen zu lassen. schon waere ruhe.
wie kann man denn gewinnen ohne jemals einen Beitrag verfasst zu haben?
http://de.pokerstrategy.com/community/profile/Morkim/
Schau dir doch mal die Aufgaben an, dann siehst du, dass es nicht nur für Forenbeteiligung Lose gibt. Wurde aber auch schon paarmal hier erklärt.