Skip to forum
PS.de / FTP Kompete...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de / FTP Kompetenzwirrwar

218 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
23.3 K Ansichten

Hallo HK

sehr konstruktiver und endlich mal aussagekräftiger Post, wobei der Punkt i) ja schon bekannt war.

Mir würde es an Stelle von PS .de zu Denken geben, wenn diese Listen (noch) unvollständig sind und vermeintlich getrackte Member fehlen. Ist ja auch das Geld der Firma, was evtl. fehlt, ich erachte FT zwar neben Stars als seriösestes Unternehmen der Branche (ich hatte kundenseitig über 2 Jahre noch keinerlei Probleme mit Support/Ein-/Auszahlungen/ID-Prüfung etc.) aber Vertrauen sollte man im Online-Gambling Sektor eigentlich niemandem.

Punkt ii): Hut ab! erstes Mal, das ich ein solches Statement hier sehe, ohne Schuldzuweisungen/Ausreden mal hinter Eure Kunden gestellt!

Punkt iii): Dann macht als "Affiliate of the Year" den entsprechenden Druck. Ich stand hierzu schon in privatem Kontakt mit Korn und habe ihm auf seine Bitte die entsprechenden Beispiele geliefert, wie es bei anderen RB-Providern läuft. Dies sollte künftig auch der Mindestanspruch auch von PS .de sein.

Punkt iv): Es lassen sich nunmal "grössere" RB-Differenzen nur mit den Daten von FT klären. Ich rede da nicht von meinen wöchentlich auftretenden +/- 5% (ja, es gab auch schon mehr RB als erwartet!) sondern von solchen Fällen, wo es einfach komplett fehlt oder extrem abweicht und alle Fehlerquellen (v.a. Berechnungszeitraum) ausgeschlossen werden können.

Punkt v): Ich nehm Dich beim Wort! Sidebet?

Ansonsten hoffen wir alle mal auf einen Schritt voran!

Schönes WE!

Katersche

Wieviel Zeit willste ihnen denn geben?
Bin grad in Gambellaune ;)

Giggl

ich quote mal mein Problem hier rein, Kooort meinte wie unten geschrieben, dass ich mich hier mal melden sollte.

Original von Giggl
hi koort,
hab FullTilt angesprochen ob sie mir sagen können wieviel negative rake (sagtest du glaube ich) habe. Hab mir vor nem Jahr nen Monitor ausm Shop geholt, hab aber keine Ahnung wieviel Punkte das damals waren und wielange ich danach noch gespielt habe.

Der Support meinte, dass er mir keine Auskunft geben kann und ich mich an den Affiliate wenden sollte?!

greetz

Original von Kooort
Das ist leider ein (altbekanntes) Problem, Pokerstrategy.com hat keinen direkten Zugriff auf die konkreten Rakebackdaten und der Support von Fulltilt verweist die User leider immer wieder an uns...

In diesem Thread: PS.com / FTP Kompetenzwirrwar wurde vor kurzem eine Überprüfung des Status Quo angekündigt; ggf. solltest Du dort oder bei unserem Support nachfragen...

Greetz

rootsanarchy

Original von Andre
ich konnte gestern am späten nachmittag noch kurz mit Korn reden und er hat mir gesagt, dass er da nächste Woche bei Full Tilt persönlich nachhakt.

tut sich hier eigtl noch was?

Original von rootsanarchy

Original von Andre
ich konnte gestern am späten nachmittag noch kurz mit Korn reden und er hat mir gesagt, dass er da nächste Woche bei Full Tilt persönlich nachhakt.

Ja, wir sind da nach wie vor dran und erwarten diese Woche die Listen.
Letzte Wochen waren sie leider erneut wieder unkomplett.

Andre

Merc190E

Original von Andre

Original von rootsanarchy

Original von Andre

Ja, wir sind da nach wie vor dran und erwarten diese Woche die Listen.
Letzte Wochen waren sie leider erneut wieder unkomplett.

Andre

Hallo Andre,

warum kommen solche Infos eigentlich immer erst auf Nachfragen?

Marc

Hallo Marc,

weil wir gerne Neuigkeiten liefern würden, diese aber nicht haben und damit nach wie vor sehr unzufrieden sind.

Es bleibt zu sagen, dass wir zu 100% an der Sache dran sind.

Lieben Gruß,
Andre

Merc190E

Ihr habt in dieser Sache aber auch unzufriedene Kunden und die Information, daß ihr keine vollständigen Listen habt.

Darüber hinaus kam die Aussage, daß 'nächste Woche' nochmal nachgehakt würde. Da die Aussage am 14. getätigt wurde, kann man davon ausgehen, daß mit 'nächster Woche' die Woche vom 15. bis zum 19. gemeint ist.

Anstatt dann kurz in den Thread zu schreiben, daß leider immernoch nichts erreicht wurde, wird gewartet, bis wieder jemand erst nachhakt mit den Worten

'tut sich hier eigentlich noch was?'

Für mich als unbeteiligten Leser klingt das erstens nicht sehr zufrieden und zweitens würde sich mir als Kunden immer mehr der Eindruck verstärken, daß es auf Seiten PokerStrategy wirklich niemanden interessiert.

Liebe Grüße,

Marc

Hallo Marc,

da liegst du falsch. Wir sind sehr interessiert daran und in meinem letzten ausführlichen Posting, kann man das wohl auch rauslesen.

Ein Posting in dieser Woche, wäre eine reine Wiederholung gewesen. Aber nur weil wir nicht redundant sind, heißt das nicht, dass wir an einer Aufklärung nicht interessiert sind.

Das war im Thread zum Jahresrückblick schon so, dass wenn ich sage, dass wir da dran sind, man uns da auch beim Wort nehmen kann.

Das ist in diesem Fall genauso. Wir können leider nur nicht zaubern, obschon es mancher Stelle schön wäre. ;)

Schönen abend,
Andre

rootsanarchy

hallo andre :)

merc hat hier schon nicht ganz unrecht. ja, dein letztes ausführliches posting war sehr erfreulich. aber ein weiteres posting aus eigener initiative heraus - auch wenn es nur ein update der information ist dass ihr noch keine erfolgsmeldung habt, aber weiter dran seid - würde zeigen dass das therma weiter hohe priorität genießt und dass ihr euch nicht scheut, das thema auch ohne erfolgsmeldung zu pushen (was ja bekanntlich das gegenteil von unter den teppich kehren is).

hier z.b. hat es mich sehr gefreut, dass xantos von sich aus nochmal rückmeldung gab (obwohl auch hier noch ohne ergebnis), ohne dass ich das thema pushen musste. es trägt einfach dazu bei, dass man als user das gefühl hat, dass sich um die anliegen gekümmert wird, auch ohne dass man ständig nachhaken muss.

und damit von mir auch noch nen schönen abend

Korn

Hi ihr,

dann geb ich auch mal ein kurzes Update: Das Problem ist, dass wir für das Reporting-System von Full Tilt zu viele Spieler haben. Dadurch wurden die automatischen Reports (die, die andere Affiliates auch haben) zu groß und sind versackt.

Da die Reports automatisch via Email versandt werden, hat Full Tilt nun das Limit für die maximale Email-Größe erhöht und wir haben selbiges getan, d.h. nun müssten wir eigentlich funktionierende Reports haben. Dies wird sich im Laufe der nächsten Woche zeigen.

Das ist nicht euer Ernst dass das Problem wegen zu kleinem Posteingang entstanden ist?

Hey Korn,

vielen Dank für deine Ergänzungen.

Original von TheOneAndOnlyMarkus
Das ist nicht euer Ernst dass das Problem wegen zu kleinem Posteingang entstanden ist?

Hallo Markus,

doch, leider ist das so gewesen. So ungewöhnlich ist das aber nun auch nicht. In meiner alten Firma - Mars. Inc. - immerhin einer der größten Süßwarenhersteller der Welt, hatte unser Posteingang ein Limit von 4MB.

Wie Korn schon erwähnt hat, haben wir als großer Affiliate sehr, sehr viele Spieler. Wir reden hier nicht von einer Excel Datei in der Größenordnung von 2 MB, sondern aufgesplittet auf mehr als 5 Excel-Dateien, mit teilweise 10MB Größe, einer einzelnen Datei.

Aber wie Korn schon gesagt hat. Das Problem müsste jetzt behoben sein. Die Reports kommen immer am Ende der Woche, deswegen konnten wir euch an dieser Stelle noch nichts konkretes sagen. Wir sind aber guter Dinge.

Andre

rootsanarchy

@korn:
ist denn mittelfristig was in der richtung geplant, dass man auf der seite ne individuelle übersicht hat, wieviel rakeback man erhalten müsste? und wie kommt es, dass seiten wie dc tägliche reports anbieten?

Also wenns hier wirklich am Mailspace gelegen hat, dann :facepalm: für alle!

Ich reiss mir hier seit 6 Monaten den Arsch auf, damit endlich mal was funktioniert (inclusive Mail-Kontakt mit Korn + x-Mal nachstossen hier im Thread) und dann liegts am Mailspace.

Ist heut wirklich schon 1.April oder meint ihr das ernst?????

Sagt lieber nicht Ja, das würde sich sonst in die Fail-Gallery der unvollendeten Softwareprojekte einreihen.

Ich weiß gar nicht welchen Smilie ich verwenden soll, so "vielschichtig" ist die Mailspace Antwort...

At first I was like ?( :f_mad: then :f_o: :facepalm: but finally :f_biggrin:

----------------

Ich weiß ja nicht wie das der Rest der Meute sieht, aber imo kann Full Tilt sich diese dümmlichen Excel-Sheets sonstwohin stecken und soll endlich die Rackbakepros-Variante rausrücken.

Original von Mave34

Ich reiss mir hier seit 6 Monaten den Arsch auf, damit endlich mal was funktioniert (inclusive Mail-Kontakt mit Korn + x-Mal nachstossen hier im Thread) und dann liegts am Mailspace.

Sagt lieber nicht Ja, das würde sich sonst in die Fail-Gallery der unvollendeten Softwareprojekte einreihen.

Hallo Mave34,

vorweg möchte ich sagen, dass wir die Aufregung und euren Ärger zu 100% verstehen können.

Aber: Ich habe mich gerade extra noch mal komplett in den alten Thread eingelesen (obwohl ich längst Feierabend habe, aber das Thema hat mit keine Ruhe gelassen) und zu Beginn ging es ja eindeutig darum, dass wir nicht mehr machen konnten als an Customer Support von FullTilt zu verweisen. Dieser verwies dann an uns zurück usw. Das war ja die Ausgangslage der Situation.

Es ist jedoch nicht der Fall, dass es seit 6 Monaten am Mailserver gelegen hat. Dieses Problem besteht seit einigen Wochen. Erst haben wir dann versucht die Listen soweit aufzusplitten, dass mehrere Mails komplett durchgehen. Sind sie aber leider Gottes nicht.

Wir konnten hier wirklich leider nicht mehr machen und das Problem ist doch jetzt kurz vor der Lösung. Wir haben zugegeben, dass es alles andere als optimal gelaufen ist.

Jetzt aber mit der Software und den üblichen lols und facepalms zu reagieren, ist auch nicht wirklich fair. Denn wie ich bereits erwähnt habe, waren wir auch hier auf der Seite des Empfängers auf die Schnelligkeit und Zusammenarbeit mit FullTilt als Lieferant angewiesen.

Ich hoffe, dass ich den Sachverhalt damit transparent und verständlich, ein wenig aufgeklärt habe. Das war ja schließlich euer Wunsch im Jahresrückblick 2009.

So, jetzt gehe ich ins Bett. :f_grin:

Gute Nacht und bis morgen früh,
Andre

so doof das problem auch war: andre rockt =)

Pokersaft

Original von Andre

Original von Mave34

Hallo Mave34,

vorweg möchte ich sagen, dass wir die Aufregung und euren Ärger zu 100% verstehen können.

Aber: Ich habe mich gerade extra noch mal komplett in den alten Thread eingelesen (obwohl ich längst Feierabend habe, aber das Thema hat mit keine Ruhe gelassen) und zu Beginn ging es ja eindeutig darum, dass wir nicht mehr machen konnten als an Customer Support von FullTilt zu verweisen. Dieser verwies dann an uns zurück usw. Das war ja die Ausgangslage der Situation.

Es ist jedoch nicht der Fall, dass es seit 6 Monaten am Mailserver gelegen hat. Dieses Problem besteht seit einigen Wochen. Erst haben wir dann versucht die Listen soweit aufzusplitten, dass mehrere Mails komplett durchgehen. Sind sie aber leider Gottes nicht.

Wir konnten hier wirklich leider nicht mehr machen und das Problem ist doch jetzt kurz vor der Lösung. Wir haben zugegeben, dass es alles andere als optimal gelaufen ist.

Jetzt aber mit der Software und den üblichen lols und facepalms zu reagieren, ist auch nicht wirklich fair. Denn wie ich bereits erwähnt habe, waren wir auch hier auf der Seite des Empfängers auf die Schnelligkeit und Zusammenarbeit mit FullTilt als Lieferant angewiesen.

Ich hoffe, dass ich den Sachverhalt damit transparent und verständlich, ein wenig aufgeklärt habe. Das war ja schließlich euer Wunsch im Jahresrückblick 2009.

So, jetzt gehe ich ins Bett. :f_grin:

Gute Nacht und bis morgen früh,
Andre

danke für die neue Ehrloichkeit!!!damit könnt ihr wirklich nicht falsch liegen!
zumindest bei mir :)

Original von Andre

Denn wie ich bereits erwähnt habe, waren wir auch hier auf der Seite des Empfängers auf die Schnelligkeit und Zusammenarbeit mit FullTilt als Lieferant angewiesen.

Das klingt so als ob ihr euch jetzt mit der Situation abgefunden habt und es bei diesen gammeligen Listen (samt Ticketanfrage usw.) belassen wollt.

Ich für meinen Teil kann sagen: ICH WILL DIESEN SCHEISS NICHT! Ich will nicht jedes Mal nachfragen müssen ob das Rakeback stimmt, was meine Abzüge sind usw. ich will hier die gleiche Qualität haben die FT anderen Affiliates anbietet.

Ihr sagt ja selber, dass ihr "zu viele Spieler" für diesen Listenkram habt, aber anscheinend nicht genug um die Live-Anzeige zu bekommen, also irgendwie will ich das nicht verstehen bzw. hinnehmen.

Es kann doch nicht in eurem Interesse sein, dass ihr jetzt extra jemanden damit belasten müsst Ticketanfragen zu beantworten indem er in eine Liste sieht und dann Textbaustein A oder B zurücksendet... Full Tilt soll die Rakebackanzeige gefälligst in die Software einbauen, wie es z.b. WSEX hat.