Hallo HK
sehr konstruktiver und endlich mal aussagekräftiger Post, wobei der Punkt i) ja schon bekannt war.
Mir würde es an Stelle von PS .de zu Denken geben, wenn diese Listen (noch) unvollständig sind und vermeintlich getrackte Member fehlen. Ist ja auch das Geld der Firma, was evtl. fehlt, ich erachte FT zwar neben Stars als seriösestes Unternehmen der Branche (ich hatte kundenseitig über 2 Jahre noch keinerlei Probleme mit Support/Ein-/Auszahlungen/ID-Prüfung etc.) aber Vertrauen sollte man im Online-Gambling Sektor eigentlich niemandem.
Punkt ii): Hut ab! erstes Mal, das ich ein solches Statement hier sehe, ohne Schuldzuweisungen/Ausreden mal hinter Eure Kunden gestellt!
Punkt iii): Dann macht als "Affiliate of the Year" den entsprechenden Druck. Ich stand hierzu schon in privatem Kontakt mit Korn und habe ihm auf seine Bitte die entsprechenden Beispiele geliefert, wie es bei anderen RB-Providern läuft. Dies sollte künftig auch der Mindestanspruch auch von PS .de sein.
Punkt iv): Es lassen sich nunmal "grössere" RB-Differenzen nur mit den Daten von FT klären. Ich rede da nicht von meinen wöchentlich auftretenden +/- 5% (ja, es gab auch schon mehr RB als erwartet!) sondern von solchen Fällen, wo es einfach komplett fehlt oder extrem abweicht und alle Fehlerquellen (v.a. Berechnungszeitraum) ausgeschlossen werden können.
Punkt v): Ich nehm Dich beim Wort! Sidebet?
Ansonsten hoffen wir alle mal auf einen Schritt voran!
Schönes WE!