Hallo,
ich habe vor 10 Jahren schon Mal mit Hilf von Pokerstrategy das Pokern erlernt und mich ein paar Limits hochgearbeitet. Aus Zeitmangel habe ich dann schließlich damit aufgehört. Nun wollte ich mich wieder in die Strategie reinarbeiten, da sich das Spiel in den Jahren doch ganz schön gewandelt hat.
Ich finde die Strategiesektion aber sehr unübersichtlich. Ich wollte mich wieder in die NL BSS reinlesen. Wenn ich mich nun aber durch die Anfängersektion lese, lande ich vom Artikel "Was ist die Bigstack Strategy" über den Artikel "Wie spiele ich vor dem Flop" und "Wie spiele ich nach dem Flop" bei der SSS bzw. MSS. Auch bei vielen anderen Artikeln stelle ich mir immer die Frage für welche Strategie denn der Artikel nun geschrieben ist. Vielleicht wäre hier eine Einteilung in SSS, MSS und BSS sinvoll.
Durch die Einteilung in die 7 Kategorien (bzw. 8 mit den "Alte Artikel") fehlt mir auch der rote Faden an dem ich mich orientieren kann. In jeder Sektion sind Strategieartikel für unterschiedliche Mitgliederstatus. Eventuell wäre zumindest ein Filter nach dem benötigten Status oder eine Einteilung nach Anfänger, Fortgeschritten und Profi sinnvoll. Die Querverweise innerhalb der Strategieartikel sind nur teilweise wegweisend. Vielleicht ist hier auch noch potenzial für eine bessere Strukturierung.
Kann auch sein, dass es nur für mich als Wiedereinsteiger unstrukturiert wirkt und ein Neuling, der mit der SSS anfängt, alles Sinn ergibt.
Gruß
Deusericius