Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategypoints

57 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,053 Ansichten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Original von mausgambler

Für Platin benötigt man bei uns aber nur 4.000 Punkte, ergo ist jemand, der Platin wird, normalerweise nicht Sivler gewesen bei Party

Doch, ich war auch silver auf Party, und hier meißtens Platin.
Nun muß ich eindeutig mehr für Platin spielen !

Meiner Meinung nach gehört der Platinstatus genauso angepasst. Waren übrigens 12.000 Point in einem Quartal, also 8000 Reguläre Points wenn man schon Silver war wenn man so will.

Grüße

# 2

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Die Grenzen für den Status wurden aber danach gewählt, wieviel man auf den passenden Limits etwa spielen muss, um den Status zu bekommen - und daran hat sich nichts geändert.

domano: Wir haben keine Abstufung gemacht.

Zu den LifetimePoints, wie gesagt: a) sie gehen nicht verloren, b) sie sollen auch in das System eingebaut - ob sie allerdings eine Auswirkung auf den Status haben, ist noch nicht geplant.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Sorry hab die Diskussion nur kurz überflogen, aber ein Frage bevor ich ein Ticket losschicke.

Hab momentan wenig Zeit und daher letzte Woche zumindest kurz 100 Party Points bei PP erspielt, um silber zu bleiben.

Mir wurden jetzt aber nur 63 StrategyPoints angerechnet und ich bin dennoch Silber.

Ich dachte die Umrechnung Party Points : Strategy Points sollte 1:1 erfolgen oder hab ich da was mißverstanden?

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von lionix2006
Sorry hab die Diskussion nur kurz überflogen, aber ein Frage bevor ich ein Ticket losschicke.

Hab momentan wenig Zeit und daher letzte Woche zumindest kurz 100 Party Points bei PP erspielt, um silber zu bleiben.

Mir wurden jetzt aber nur 63 StrategyPoints angerechnet und ich bin dennoch Silber.

Ich dachte die Umrechnung Party Points : Strategy Points sollte 1:1 erfolgen oder hab ich da was mißverstanden?

Es zählen nur die Basispunkte, wenn du bei Party Queen bist, musst du die Partypoints also halbieren, um auf die Strategypoints zu kommen

lionix2006

Ah ok besten Dank. Dann stellt sich trotzdem die Frage warum ich dennoch silber bin.

Oder wurde das jetzt auch angepasst - bisher brauchte man 100 PP für Silber - wenn ich richtig informiert bin.

gangsta812
Beigetreten: 06.09.2006

Original von lionix2006
Dann stellt sich trotzdem die Frage warum ich dennoch silber bin.

Hat Havox doch schon beantwortet: Diese Woche gab es keine Abstufungen im Status.
Ich denke mal aus Kulanz, da das Update sich so lange verzögert hat.

Finde ich übrigends top dass ps.de so kulant ist, mir hätten sonst nämlich auch 6 Punkte gefehlt.

lionix2006

Ah ok danke - wie gesagt, hatte den Thread nur überflogen.

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006

Original von PokerKinski
Nur ne kurze Frage (die eventuell schon iregndwo beantwortet wurde):

Ist geplant auf der Hauptseite die Anzeige so zu gestalten, dass es möglich ist festzustellen, welche Strategypoints von welcher Seite kommen ??

Erstens würde es sicher die meisten interessieren und zweitens entgeht mir ohne diese Anzeige die Kontrollmöglichkeit. Danke schonmal für die Antwort.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Ja, wurde geantwortet, ja, ist es, mittelfristig, also nix 'demnaechst' :)

- georg

Original von gangsta812

Original von lionix2006
Dann stellt sich trotzdem die Frage warum ich dennoch silber bin.

Hat Havox doch schon beantwortet: Diese Woche gab es keine Abstufungen im Status.
Ich denke mal aus Kulanz, da das Update sich so lange verzögert hat.

Finde ich übrigends top dass ps.de so kulant ist, mir hätten sonst nämlich auch 6 Punkte gefehlt.

naja entweder die sind noch nich fertig oder es wird doch nix daraus und ich bekomme meinen Goldstatus nicht (trotz >800 PP zum 9.6.)

Aber ich vertraue mal daß es noch wird

peppard
Beigetreten: 01.05.2005

Original von mausgambler

Für Platin benötigt man bei uns aber nur 4.000 Punkte, ergo ist jemand, der Platin wird, normalerweise nicht Sivler gewesen bei Party

Doch, ich war auch silver auf Party, und hier meißtens Platin.
Nun muß ich eindeutig mehr für Platin spielen !

Meiner Meinung nach gehört der Platinstatus genauso angepasst. Waren übrigens 12.000 Point in einem Quartal, also 8000 Reguläre Points wenn man schon Silver war wenn man so will.

Grüße

werde mich jetzt wohl dauerhaft auf Gold einrichten ...

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006

Original von GotD
aha, auf Deutsch: ca.26k Hände NL200 bzw. ca.18k Hände NL400.
WOW, für einen normal arbeitenden mit Familie also unmöglich zu schaffen, falls er nicht weder Scheidung noch Job riskieren will.

hmm, bei 26k händen auf NL200 kommst du wohl nur auf 5200 Points. :(
Dasselbe gilt für 18k hände auf NL400.

[von 26k händen sind ca 13k raked. Durch 20 mal 8 Punkte]

Auf NL200 wirst du wohl 37000 Hände spielen müssen, auf 400 wären es dann 25000 Hände.

Angenommen du spielst 900 hände pro Stunde (9 Tische) wären das 41 Stunden im Monat, also etwas mehr als 10 Stunden pro Woche.
Tja, wer Diamant sein will muss halt auch was leisten! :tongue:

Alternativ kannste auch 18500 hände auf NL1000 spielen. Da kriegste für fünffachen Einsatz doppelt so viele Punkte!
Also nur 5 Stunden pro Woche, jeden Tag ne Stunde - also locker drin ;)

GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Original von Shagg

Original von GotD
aha, auf Deutsch: ca.26k Hände NL200 bzw. ca.18k Hände NL400.
WOW, für einen normal arbeitenden mit Familie also unmöglich zu schaffen, falls er nicht weder Scheidung noch Job riskieren will.

hmm, bei 26k händen auf NL200 kommst du wohl nur auf 5200 Points. :(
Dasselbe gilt für 18k hände auf NL400.

[von 26k händen sind ca 13k raked. Durch 20 mal 8 Punkte]

Auf NL200 wirst du wohl 37000 Hände spielen müssen, auf 400 wären es dann 25000 Hände.

Angenommen du spielst 900 hände pro Stunde (9 Tische) wären das 41 Stunden im Monat, also etwas mehr als 10 Stunden pro Woche.
Tja, wer Diamant sein will muss halt auch was leisten! :tongue:

Alternativ kannste auch 18500 hände auf NL1000 spielen. Da kriegste für fünffachen Einsatz doppelt so viele Punkte!
Also nur 5 Stunden pro Woche, jeden Tag ne Stunde - also locker drin ;)

Gut, ich bin nunmal keiner von denen, die unbedingt 9 Tische spielen müssen. Ich bin mit 4 Tischen ganz gut ausgelastet und konzentriere mich lieber auf die Gegner als auf ständig aufpoppende Tische. Und zeige mir bitte mal, wie du NL1000 9-tabelst. ;)

Die andere Möglichkeit ist eben einfach stupide SSS spielen, dann ist man relativ easy diamond und kann sich den Proficontent anschauen, nur dass man ihn dafür wohl kaum noch braucht. :(

Mir gehts auch nicht nur darum, was ich leisten muß, um an Proficontent zu kommen, sondern was bekomme ich dafür geboten, dass PS.de rake von mir erhält. Und da siehts zur Zeit mau aus. Das Hauptproblem dabei ist, ich habe kaum Perspektive, dass sich das ändern wird, zumindest solange keine lifetime points mit einbezogen werden.

lordxy
Beigetreten: 12.02.2006

Sagt mal, zählen die "alten" PP Lifetime Points nich mehr?
Laut Profil hab ich im Moment
0 Strategy Lifetime
0 in den letzten 4 Wochen
0 in der letzten Woche

Klar, hab in den letzten 4 Wochen auch nich bei Party gespielt, das passt schon, aber meine ~31000 PP Lifetime sind wech. Kommen die nochma wieder?

Und warum bin ich noch Silber?

ThomasT
Beigetreten: 20.03.2006

.

das bedeutet was? meine alten punkte sind auch weg... wurden die weg"bereinigt"?

Wie lange dauert das denn noch ungefähr, bis die Lifetimepoints und die Strategypoint der letzten 4 Wochen wieder auf ihren alten Stand bzw. aktualisiert werden? Beim Serverwechsel wurde das innerhalb von 2 Tagen erledigt.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Danke fürs Feedback.

Wir werden das MBS noch einmal erneut prüfen und es ggf. anpassen.

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Also, es kann noch etwas dauern, bis die Lifetimepunkte richtig erscheinen, aber wie gesagt, an eurem Status ändert das im Moment nichts, deswegen ist dies ein vertragbarer Zustand.

Platin wird beim nächsten Update auch auf 3.000 StrategyPoints gesenkt =)

GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Original von havox

Platin wird beim nächsten Update auch auf 3.000 StrategyPoints gesenkt =)

Das ist doch schonmal was, thx!

ThomasT
Beigetreten: 20.03.2006

Meine Punkte sind wieder da. Danke.