...
Original von havox
Also, es kann noch etwas dauern, bis die Lifetimepunkte richtig erscheinen, aber wie gesagt, an eurem Status ändert das im Moment nichts, deswegen ist dies ein vertragbarer Zustand.Platin wird beim nächsten Update auch auf 3.000 StrategyPoints gesenkt
![]()
Klasse, $750 Rake schaff ich auf Titan locker in 4 Wochen (besonders wo sie ihn grad angehoben haben ♦ ). Coole Sache!
Ihr solltet beachten, dass ein solches System auch auf keinen Fall zu komplex sein sollte. Wir werden versuchen es auch möglichst transparent und durchschaubar zu gestalten.
vielleicht sollte man ab einer gewissen Anzahl Livetime points auch den Status behalten können.
So wie ich z.b. oft Monate habe wo ich extrem wenig bis garnicht spielen kann (beruflich, Urlaub usw.), ist das sehr ungut immer wieder von vorne anfangen zu müssen obwohl ich schon einiges an Punkten produziert habe.
warum könnte man nicht sagen, dass man mit z.b. 100k punkte diamant für 1 Jahr ist oder zumindest platin
Original von Face1
vielleicht sollte man ab einer gewissen Anzahl Livetime points auch den Status behalten können.So wie ich z.b. oft Monate habe wo ich extrem wenig bis garnicht spielen kann (beruflich, Urlaub usw.), ist das sehr ungut immer wieder von vorne anfangen zu müssen obwohl ich schon einiges an Punkten produziert habe.
warum könnte man nicht sagen, dass man mit z.b. 100k punkte diamant für 1 Jahr ist oder zumindest platin
Finde ich eine sehr gute idee !
ich hab da ma ne ganz simple und kurze frage
warum steig ich net in den gold rang auf, obwohl ich schon über 1300
strategy points hab. würde mich echt ma interessieren.
P.S. bei der Gelegenheit möchte ich mal sagen, dass das hier ne supersache is und möchte mich auf diesem weg bei PS.de bedanken ♦ ♦
Wie ist läuft das eigentlich mit den Lifetime strategy points ab?
Ich habe bei Party Poker 2670 Party Points, bei PS aber nur 1261!!
Liegt es damit zusammen, dass ich im Queen Status bin und 3mal so schnell Strategy points bekomme? Zählen bei PS nur einfache Strategy Points?
Würde halt gerne mal die Lizens für Pokertracker und so bekommen.
Original von Face1
vielleicht sollte man ab einer gewissen Anzahl Livetime points auch den Status behalten können.So wie ich z.b. oft Monate habe wo ich extrem wenig bis garnicht spielen kann (beruflich, Urlaub usw.), ist das sehr ungut immer wieder von vorne anfangen zu müssen obwohl ich schon einiges an Punkten produziert habe.
Langfristig möchten wir ein MBS entwickeln, wo die Lifetime-Points eine stärkere Rolle spielen.
Bis dahin bei Urlaub o.ä. einfach Ticket schreiben.
Ist des normal das ich seit dem 02.02. kein update bei meinen strategypoints mehr bekommen habe?
Spiele auf Mansion, könnte mir natürlich auch vorstellen das des mit deren Probleme zusammenhängen könnte, aber würd mich halt doch mal interessieren wo ich grade stehe
sollte das schon irgendwo gefragt worden sein dann bitte ich dies zu entschuldigen, hab lediglich die "suche"-funktion genommen
Original von SillyIllness
Ist des normal das ich seit dem 02.02. kein update bei meinen strategypoints mehr bekommen habe?
Spiele auf Mansion, könnte mir natürlich auch vorstellen das des mit deren Probleme zusammenhängen könnte, aber würd mich halt doch mal interessieren wo ich grade stehesollte das schon irgendwo gefragt worden sein dann bitte ich dies zu entschuldigen, hab lediglich die "suche"-funktion genommen
Die such Funktion genommen? Hast du dir den Inhalt und das Datum mal angeschaut?
@ mod close pl.
ja hab ich, aber wenn du ne passendere überschrift für mich irgendwo findest frage ich auch gerne noch mal da!
edit: Ok, hast gewonnen! Habs selber gefunden
Sorry für die umstände
siehe oben
hatte strategypoints (zusammen) eingegeben und mich wohl bei der suche bisserl verschaut oder auch verschrieben, auf jeden fall war da die auswahl recht spärlich! Und nen neuen Thread wollte ich auch net extra aufmachen, deswegen der alte.
Sorry nochmals, kann dann wirklich zu