Zum Forum springen
Twitch channel gecl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Twitch channel geclosed

71 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
9,344 Ansichten
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

Ich wollte mir eben ein Coaching ansehen über twitch und es kommt die Meldung: "This channel has been closed.The community has closed this channel due to terms of service violations."

70 Antworten

Hey,

leider wurden in der Tat alle unsere Twitch Channels am Freitag geclosed.

Wir werden in den kommenden Wochen an einem entsprechenden Ersatz arbeiten. Updates daher in den nächsten Tagen.

Beste Grüße
Hannes

Sn4il42
Beigetreten: 04.06.2013

Ist es denn nach den Regeln von Twitch verboten Poker zu zeigen oder mit welcher Begründung wurde der Channel geschlossen?

Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011

Original von Sn4il42
Ist es denn nach den Regeln von Twitch verboten Poker zu zeigen oder mit welcher Begründung wurde der Channel geschlossen?

Würde mich auch interessieren.

Ich hoffe ihr findet da schnell Ersatz, da ich häufig zu den Coachingterminen keine Zeit habe und mir die coachings dann gerne am Wochenende nachträglich anschaue. Fänd ich sehr schade wenn diese Möglichkeit gar nicht mehr zur Verfügung stehen würde :f_cry:

G02m0
Beigetreten: 01.12.2010

ich finde es auch schade. Ich habe fast nie Zeit wenn coaches anfingen und war froh das ich die nachträglich gucken konnte :(

pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Hab mich auch schon gewundert was da los ist, aber wenn ersatz kommt ist, ist ja alles gut :)

maxwi
Beigetreten: 23.08.2007

Ersatz wäre super!

Vermisse Twitch ebenfalls.

G02m0
Beigetreten: 01.12.2010

gibt es eigentlich eine alternative?

der letzte macht dann das licht aus bitte

Update:

Zumindest kurzfristig werden wir einen anderen Service für das Streaming benutzen. Allerdings werden dort die Coachings nicht aufgezeichnet. Wir sind uns dessen bewusst, dass ihr oft nachträglich noch die Coachings anschaut, allerdings kann es etwas dauern, bis wir hier etwas vergleichbares vorzeigen können.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Und was war nun der Grund für den Twitch ban?

Den Grund wissen wir nicht, wobei wir natürlich schon nachgefragt haben. Wir bekamen nur ein Standard Template mit Link auf die T&Cs und einer Liste der Regeln.

AminoX
Beigetreten: 06.11.2007

Gibt doch bei Youtube seit ein paar Tagen auch Live Streaming....

Jap, nur mag YouTube uns bzw. Poker nicht.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Gibt doch viele Pokervideos dort? Auch Werbe-/Coachingvideos von anderen Seiten. Seltsam.

Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011

Wäre evtl Vimeo ne Alternative ? Ich glaub darüber kann man auch live streamen, bin mir aber net sicher.

Uns ist bewusst, dass UStream nicht so Hammer ist wie Twitch. Es war auch nur als eine Übergangslösung gedacht, bis wir etwas besseres fertig haben. Updates dazu hoffentlich bald. :)

lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Bitte pokerstrategy, nutzt einen andere Streammöglichkeit.

1. Die Qualität ist eher minderwertig.
2. Der Download scheint nicht sehr schnell zu sein. Man hat ständige Aussetzer im Ton, und der Delay ist absolut krass - teilweise im 10 SekundenMaßstab.
3. Die krasseste Einschränkung ist jedoch eine Werbung in Form von 2 Blöcken a 20-30 Sekunden, welche alle 5 Minuten läuft.. Ab und an mal eine Kurzeinblendung von 18 Sekunden und dazu einen Clip, welche man nach 10 Sekunden abbrechen darf... SPAM PUR!

Das Spektrum reicht von Filmtrailern bis hin zu ! Achtung ! vaginale Pilzcreme.. welche sicherlich eine Daseinsberechtigung hat, jedoch die Zielgruppe und die Streuung.. nicht gerade gut gewählt ist..

Absolutes NOGO ! _mad:

Für das Werbeproblem kann ich nur Adblocker empfehlen. Funktioniert wunderbar.

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Original von HannesZ
Uns ist bewusst, dass UStream nicht so Hammer ist wie Twitch. Es war auch nur als eine Übergangslösung gedacht, bis wir etwas besseres fertig haben. Updates dazu hoffentlich bald. :)

Entwicklungsprozess

1. join.me
2. twitch
3. ustream

Hättet ihr von join.me auf ustream umgestellt ? NEIN -> Rückschritt auf join.me