Skip to forum
Was ist mit die Pun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist mit die Punkte?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,138 Ansichten
BOUZZ

Ja wo bleiben denn die Punkte oder kann man Status nur noch kaufen? Sollte längst Blackmember sein. Spiel bald keine Hand mehr für euren Verein... 8-) Der Laden gehört doch jetzt zu Ipoker dann sollen die gefälligst auch mal die Points rüberwachsen lassen. Brauch unbedingt neuen Content-Input.

Antwort
Zitat
8 replies
preem84

Der Blackmember Status ist auf unbestimmte Zeit ausverkauft.
Mal nen Ticket schicken, vielleicht bekommste als Trost nen Quietscheentchen oder Stessball.

Antwort
Zitat

Da es nun nichts mehr zu erreichen gibt mit dem Status sind diese sowieso überflüssig. Also alles richtig.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hi BOUZZ,

die Strategiepunkte gibt es leider nicht fürs Trollen - dafür gibts nur Punkte auf der Readonly-Skala.
Um echte Punkte zu Sammeln, kannst du gern eines unserer maßgeschneiderten Gratisangebote nutzen oder eines unserer Bonusangebote wahrnehmen.

Viele Grüsse,
SvenBe

Antwort
Zitat
BOUZZ

Ich will doch nur wissen was mit den Punkten von Ipoker genauer Everest ist. Da wird nur "ausstehend" angezeigt. Wer trollt hier eigentlich wen?

Antwort
Zitat

Hey,

ich glaube Sven ist durch ein paar Trolle hier im Forum ein bisschen vorbelastet ;)

Wegen den fehlenden Punkte bzw dem Status: Melde dich bitte bei unserem Kundenservice (ganz unten bei Neues Ticket erstellen) mit einem Screenshot, wo man die Punkte oder den Rake auf Everest Poker sehen kann. Wir werden dann manuell den Status nachtragen.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
BOUZZ

ok cool werd ich machen.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

Original von SvenBe
Um echte Punkte zu Sammeln, kannst du gern eines unserer maßgeschneiderte Gratisangebote nutzen oder eines unserer Bonusangebote wahrnehmen.

Ich glaube es gibt hier so einige die pokerstrategy´s maßgeschneiderten Angebote nur zu gerne nutzen würden ;)

Antwort
Zitat
livergraf

als die punkte hier waren mir immer egal da ich für die nix kaufen kann.

Antwort
Zitat