Emo hat ja in weiser Voraussicht diesen Thread geschlossen:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15642386#post15642386
Gerade habe ich das Ganze wieder mit polnischer Werbung.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15642386#post15642386
Gerade habe ich das Ganze wieder mit polnischer Werbung.
Ist sehr störend bei der Darstellung auf dem smartphone, da man es nicht wegclicken kann
Vielen Dank für eure Meldung!
Hab es an unsere Kollegen in der IT weitergeleitet!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Arne
es laggt immer noch (evtl. wg eurer Shit Werbung unten) und da zudem ein paar meiner ernstgemeinten Feedbacks vor paar Tagen als "Spam" gelöscht wurden..
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15766146#post15766146
..muss ich echt sagen dass ihr wohl nur noch weichgespülte posts akzeptiert die euch loben, selbst konstruktive Kritik wird leider als Spam gelöscht oder Threads geschlossen, damit ja keiner eine weitere Meinung über das ach so tolle Forum postet.
Das ist sehr traurig und als user hat man (ich) nun auch auch keine Lust mehr irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung zu bringen oder eben mitzuteilen was bei euch (PS.de) eig. nicht passt und verbessert werden könnte.
Zumindest solange bis nachfolgendes nie mehr erscheint werd ich PS.de ab jetzt boykottieren.
Schlimm genug dass ich viel zu oft "Erinnerungs" mails diebezüglich bekomme (ok, die stell ich demnächst komplett ab)!
Nun erscheint dieses Teil immer aufs Neue wenn ich die Seite wechsel, neues Thema anguck..halt bei jedem Klick quasi....

und da bin ich noch nicht mal eingeloggt (cookies löschen hilft auch nix)
Das beschreibt es annähernd
Original von preem84
Alter wie es mich tiltet. Wie krieg ich die Scheiße weg??? Fängt immer wieder an vom neuen runterzuzählen!
Mich tiltet ja sonst nix aber das ist die nervigste Unfähigkeit Eurerseits
Ich hasse Werbung jeglicher Art und selbst wenn das noch 1000x erscheint werd ich das Angebot eh nie annehmen
Von eurer Seite reicht Nachfolgendes nicht mehr, da muss man halt mal nachhaken (siehe Datum und wie lang das Problem schon besteht)
Original von KTU
Hab es an unsere Kollegen in der IT weitergeleitet!
Wie einfallsreich..
..euch würde es ja auch nicht gefallen wenn ich diesen post 1000x an verschiedenen Stellen reinstell..
..so, nun könnt ihr meinen post wieder als Spam abtun, an meiner Entscheidung änderts nix.
Kann man nur so rautieren, ihr fahrt gerade den Laden hier kräftig an die Wand!
Gestern waren die ersten 3 Feedback Threads gelöscht. Eigentlich könnt ihr das Forum ganz schließen wenn ihr keine Lust mehr auf Meinungen habt. Unter Korn hätte es sowas nicht gegeben
KTU hat doch schon ausreichend geantwortet. Sinngemäß:
"Kritik zur Kenntnis genommen. Aber wir machen, was wir wollen und haben nicht vor euch ernsthaft zu erklären warum wir die Sachen so machen, wie wir sie machen"
Original von Fxpps17
und da bin ich noch nicht mal eingeloggt (cookies löschen hilft auch nix)
die werbung wird angezeigt fuer besucher, die nicht eingeloggt sind und keinen cookie haben bzw. (da nicht unterscheidbar fuer uns) sich nach dem letzten loeschen der cookies nicht eingeloggt haben. sie soll die besucher ansprechen, die ueber irgendwelche themenfrenden suchen wie "hauptstaedte der welt", "wieder oder wider" oder "geiler arsch" auf die bestimmte seitenbereiche kommen (warum auch immer wir fuer die suchanfrage ranken), und bei denen wenig aussicht besteht, dass sie sich in irgendeiner weise fuer eine mitgliedschaft bei ps.com begeistern lassen. funktioniert an sich auch richtig gut, ist zwar schon recht platt, aber dezentere werbeformate haben nicht funktioniert fuer diese besuchergruppe.
bleibt mal sportlich.. ernsthafter support wurde euch nicht vertraglich zugesichert - auch basieren die "fakten" bzgl. der "werbung" auf künstlichen annahmen, die so kategorisch zu verneinen sind.
danke!
Wenn dieser Dreck nicht bald weggeht werde ich ps.de nie wieder besuchen.
Nein, ich will auch kein "zweites Startkapital"!
Original von liafu
Wenn dieser Dreck nicht bald weggeht werde ich ps.de nie wieder besuchen.Nein, ich will auch kein "zweites Startkapital"!
Wie wohl auf diese Drohung reagiert wird...ich tippe auf:

Hat man wirklich nur so kurz Zeit dieses Angebot wahrzunehmen?
Imo sollte es noch in allen möglichen Farben blinken & ein Countdown gestartet werden.
Vielleicht mit Sound?
Original von dontplotzthehotz
Hat man wirklich nur so kurz Zeit dieses Angebot wahrzunehmen?
Imo sollte es noch in allen möglichen Farben blinken & ein Countdown gestartet werden.
Vielleicht mit Sound?
VIelleicht mit Hot Button und vielleicht bekommt ihr Jürgen dazu euch irgendwas auf Band zu sprechen
Original von Indy1701e
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15642386#post15642386Gerade habe ich das Ganze wieder mit polnischer Werbung.