Hey,
das dürfte eigentlich nicht mehr der Fall sein. Bist du eingeloggt und hast Cookies aktiviert?
Hey,
das dürfte eigentlich nicht mehr der Fall sein. Bist du eingeloggt und hast Cookies aktiviert?
In letzter Zeit hast sichs zwar nach und nach etwas verbessert.
Das Popup kam nur noch einmal (auch im ausgeloggten Zustand) und beim wegklicken hatte man Ruhe, endlich ![]()
Leider nur eine trügerische Ruhe ![]()
Seit 2 Tagen kommt ständig (bei jedem Klick....s. meinen Post auf Seite 1)
wieder das andere Popup ![]()
Nicht euer Ernst jetzt ![]()

Wenn ihr es nicht abstellt (oder eben nicht abstellen wollt, was wohl eher der Fall)
ist die beste Line für mich einfach noch seltener ins Forum zu gucken als ab dem Zeitpunkt des ersten nervigen Popups
Danke
bei mir ist es zwar nich so schlimm, dass es bei jedem klick kommt, dass ich noch kostenloses startkapital habe aber von zehn besuchen im forum bestimmt acht mal. es ist zwar dann mit dem nächsten klick weg, aber das muss ja trotzdem nicht sein. diskutiert langsam mal ne änderung oder ihr vergrault auch noch die letzten indianer hier.
Macht diese verfickte Werbung da unten und auto-direction weg. Gestern bin ich am verfassen eines Postes weggeleitet worden. Und das eingeloggt. Ich werde aber keinen einzigen $ mehr für euch raken sollange mein alter FTP account bei euch nicht wieder getracked wird.