Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ raise

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
BUSSIBAER
Beigetreten: 08.04.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7.30:///////;MP3$2.90:15/40/0/1.5/0/0/50/-;BU$19.10:16/75/31/0.8/27/33/-/0;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, J♣
MP3 calls, CO folds, BU calls, SB folds, Hero raises, MP3 calls, BU calls.

Flop: (6.40 SB) 7♥, 9♥, 9♦ (3 players)
Hero bets, MP3 folds, BU raises, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 4.20 BB

fold korrekt?
gebe mir vielleicht noch 4 outs weil er auch ne 9 haben kann und ich dann drawing dead bin?
ahso falls hier jemand antwortet
wo finde ich auf der seite die pokerabkuerzungen
habe beim letztenmal nicht alle antworten verstanden
wegen antworten wie bf ( bet/fold? )usw.

4 Antworten

Den Raise auf jeden Fall callen. Du bekommst hier gute Odds um auf 6 Outs zu Drawen. Unimproved kannst du den Turn dann folden, evtl mit viel Glück gibt Villain dir sogar noch ne free River card falls er nen Flushdraw hält. (Wie gesagt, mit viel Glück)

Auf 4 Outs die du dir noch gibst (Runner Runner JJ oder AA) kannst du nicht spielen, die Wahrscheinlichkeit ist sooooooooooo gering....

BUSSIBAER
Beigetreten: 08.04.2005

ja denke halt die outs muss man zum teil discounten

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Du solltest hier noch einmal callen. BU ist unknown und sieht etwas unvernünftig aus. WEnn eine 7 kommt, könntest du Pocketpairs von 22-66 busten. 4 Outs kannst du dir schon noch geben. Oft sind deine Outs noch clean und bei 1:10 musst du den Flop nochmal callen. Ich würde auf Blanks wie 2 und 3 auch runtercallen, da du gegen viele Draws vorne bist.