Danke fürs Coaching.
Hat mir mal wieder einige (viele) Wissenslücken aufgezeigt.
Mit solchen Coachings werde ich aber diese schließen.
Fish-Video ♦ bereite ich bereits vor
Danke fürs Coaching.
Hat mir mal wieder einige (viele) Wissenslücken aufgezeigt.
Mit solchen Coachings werde ich aber diese schließen.
Fish-Video ♦ bereite ich bereits vor
[kidding] Das Fisch-Video würde mich auch interessieren, wollte schon immer mal wissen, wie Fische so denken ♦ [/kidding]
[seriously] Wie immer interessante Hände gestern, wahrlich keine einfachen Decisions ... Irgendwie bin ich doch ein bisschen neidisch auf die NL-Pusher, die können doch immer mal for fold equity einfach alles reinstellen, wenn ihnen die Ideen ausgehen - das geht bei uns leider nicht, ständig muss man nachdenken
[/seriously]
Original von Sendrafreak
[kidding] Das Fisch-Video würde mich auch interessieren, wollte schon immer mal wissen, wie Fische so denken ♦ [/kidding][seriously] Wie immer interessante Hände gestern, wahrlich keine einfachen Decisions ... Irgendwie bin ich doch ein bisschen neidisch auf die NL-Pusher, die können doch immer mal for fold equity einfach alles reinstellen, wenn ihnen die Ideen ausgehen - das geht bei uns leider nicht, ständig muss man nachdenken
[/seriously]
Die NLer haben noch einen Vorteil: Sie pushen Pre oder am Flop und müssen am Turn und River nicht mehr denken!
Vielen Dank für euer gutes Feedback, die Hände waren wie immer sehr interessant. An triviale Fragen oder Spots kann ich mich nicht erinnern!
Das wars mit dem Coaching in dieser Form, aber es geht weiter mit dem ersten Kurs "FL ist nicht tot!" der allerdings "ACHTUNG" erst in 3 Wochen um 20.15Uhr startet, weil drei mal in Folge Dienstag wichtige Fußballspiele sind.
mal ein kurzes feedback zu deinem coaching, war ja das erste mal dass ich mir das komplett reingezogen habe.
generell machst du nen soliden job, und hast ne gute art, themen auch zum ende zu führen ohne dass man das gefühl hat dass du ein abschliessendes "So muss es sein!" (was es obv nicht gibt) bringen willst. formate sind auch immer abwechselnd und paar gute sachen dabei (abe rwie gesagt hab noch nie ein coaching komplett besucht, aber die ideen klingen gut) , voice und bildschirm auch alles top.
gibt eigentlich bis auf das spielerische niveau was recht reglementiert erscheint (aber wahrscheinlich mir besonders, da du 0 stats hast und die gegner 0 kennst und beobachtest und daher für mich wie ein frisör daherkommst, der bissl rumklickert^^) nur einen einzigen kritikpunkt, dass du das interaktive element bissl zu kurz kommen lässt. d.h. chat müsstest echt immer im blick haben (dann lieber nur ein tisch spielen (wenn live)). weil waren teilweise schon ein paar diskussionen die an dir vorbeigegangen sind, auch wenn du bemüht bist alles immer nachzuholen. aber einfach den chat mehr beachtung schenken wäre passender, da das ja das ist was ein coaching von nem Vid abhebt. aber das du es versucht hast habe ich gesehen.
alles in allem schon ne runde sache dein coaching, auch wenn ich sicher nicht jede woche reinschaue, da oft um die zeit fussball kommt, oder ich in den armen meiner frau liege^^ aber hat spaß gemacht und 21 leute fand ich relativ viel, ist immer soviel los?
Original von Rettungs1zeichen
@Nani ist nicht ganz der richtige Thread.
Sonst sind es aber so um 17 Leute.
Habe mir das Coaching nicht gegeben, aber denke Nani trifft es schon ganz gut. saage ja auch immer Corni wirkt wie ein Frisör ♦
Aber Nani ist vermutilch voll wie 10 Russen, dass er so positives Feedback gibt.
Danke fürs Feedback. Seit es als Kurs und ab Silber läuft, sind die Zahlen höher als vorher. Gestern waren vermutlich auch ein paar mehr Leute da, weil es eine News gab.
Die Interaktivität richtig zu managen, also nicht zu viel (wurde auch schon bemängelt) auf den chat achten und nicht zu wenig, hände im richtigen Maß nebenher nachzuanalyisieren etc. und dann noch konzentriert und gut zu spielen erfordert sehr, sehr hohe Konzentration. An manchen Tagen ist das Level einfach nicht so gut da wie an anderen, wenn man z.B. ein anstregenden Tag hatte etc. kann das schonmal schwieriger werden, egal wie hoch die Motivation ist. Gestern war ich definitiv nicht ganz auf der Höhe der Leistungsfähigkeit, was man dann direkt (auch am Spiel!) merkt.
Hinzu kommt eine Sache, die man vmtl. nur nachvollziehen kann wenn man mal live gecoacht hat: man kann generell nicht so "frei aufspielen" im Coaching, oder zumindest nicht immer, wenn man sich auch didaktisch Mühe gibt, weil ein Flowerleben und Eintauchen ins Spiel kaum noch funktioniert (ich brauche ja immer Distanz, um Sachen auch ingame zu begründen). Da muss man an der einen oder anderen Stelle leider manchmal ein paar Abstriche machen.
Freut mich wenn auch an solchen Tagen gutes Feedback kommt und wir hatten in jedem Fall sehr interessante Diskussionen, grad zum Schluss, obwohl die Hände garnicht so viel hergaben.
(Dies ist btw. der falsche Thread -> Fixed Limit ist nicht tot! Pokerkurs im April-Mai 2014 ab Silber)