Ist schon ein neuer Termin in Planung?
Also bei einer FL 6max Runde würde ich ja auch verdammt gerne mal mitspielen.
Wenn also mal wieder ein Termin steht und neue Spieler erwünscht sind wäre das eine tolle Sache.
Sauber! Wann würde es dir denn dann am besten passen?
Ich habe nochmal eine Umfrage erstellt, da Rettungszeichen noch im Urlaub ist!
Habe bewusst den kommenden Montag rausgelassen, wegen Cornholio`s coaching!
Uhrzeit klärt sich später, ich glaube beim letztenmal hatten wir 21:00, mir isses aber egal wann!
Die neu interessierten bitte einmal über Skype JohnW4yne kontaktieren ( es gibt 2, im zweifel beide anschreiben)
oder hier im comtool, dann gibts die Homegamedaten!
Bitte alle einmal abstimmen, danke!
http://doodle.com/iqisyrduheax5cvr
Added mich dann im ComTool wenn was gehen sollte, ich schicke euch dort dann meine Skype addy, morgen abend würde bei mir wie bei den meisten bis jetzt vermutlich auch gehen.
Also ich kann heute abend nicht! Wenn ihr doch was machen wollt, dann organisiert euch
am beste selbst!
Ich mach euch die Tische auf!
Es gibt ein paar neue Leute:
Independent48 und Django
Ich halte mich aus der Terminplanung mal raus. Bei mir lassen sich die Abende zur Zeit einfach nicht im Voraus planen. Wenn ihr einen Termin habt und ich dann kurzfristig Zeit habe, bin ich aber gerne dabei.
€: Und heute wirds bei mir garantiert nix.
Montag ist der FL Kurs...
Denke aber man sollte es so machen...
1x Monat
Start : 21.00 - 23 .00 Uhr
Wochentag : ...................bei der letzten Abstimmung war es ein Donnerstag gewesen.
Ich würde gerne die "RANGLISTE übernehmen.
Wir sollte es "zwingend" in der 1 Woche im Februar machen...sonst schläft es ein...war ja nett.
Hallo,
der Donnerstag überschneidet sich leider mit dem Coaching von Sendrafreak.
Ich würde mich aber freuen wenn wir Do. bis 21:15 FR 2/4 Cent spielen könnten.
Lasst das mtl. Match nicht einschlafen. Das kann ein Highlight werden.
@ Cuube - Leider gibts im Fixed Limit HU auf Stars keine neueren Termine.
Würdest Du nochmal spielen?
hallo,
ich bin auch fl. fan und würde auch gerne mal mitspielen. spiele schon längere zeit poker aber kenne mich hier im forum nicht so aus. suche schon länger wo ihr spielt aber finde da nichts ausser das johnw4yne irgendwo tische aufmacht. spielt ihr hier im forum?