Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fixed Limit Match

140 Beiträge
34 Benutzer
10 Reactions
27.2 K Ansichten
Player06

das jahr neigt sich bald dem ende und ich wollte mal spontan fragen ob vll. interesse darin bestehen würde ein fl match zwischen den regs zu veranstalten. würde es toll finden wenn sich vll. 6-10 spieler finden würden die mitdonken würden, unabhängen ihrer stakes die sie normal spielen. egal ob mirco oder midstakes, der spaß und die passion zum spiel sollte im vordergrund stehen.
angedacht wären ca. 1000 hände 0.5/1€ oder von mir aus auch playmoney, wie gesagt das vergügen sollte im vordergrund stehen. gerne können die gespielten händen dann auch für analysen oder dergleichen verwendet werden.
vll. können sich auch ein paar alte fixed limit haudegen wie schiep und kobeyard dazu aufraffen sich an einen verregneten sonntag mit uns anderen kellernerds zu duelieren. würde auf jedenfall die fl sektion ein wenig beleben.
genaue gedanken habe ich mir dazu noch nicht gemacht, würde sowohl 6max als auch hu gut finden.
wie gesagt es sollte dabei nicht um einen imaginären penisvergleich sondern um ein turnier zwischen spielbegeisterten freunden gehen. vll kann sich der eine oder andere dazu aufraffen.

also ich wäre dabei :)

Antwort
Zitat
139 replies
Rettungs1zeichen

Super Idee !
Wenn ihr einen Fisch an den Tischen benötigt, dann stehe ich gerne zur Verfügung bzw. beim Auffüllen eines Tisches :f_confused:
Kobeyard scheint aber wieder aktiv zu sei.

Unter Homegames ist eine Einrichtung ohne Probleme.

Antwort
Zitat

Wäre dabei, schickt mir am besten dann ne PM da ich heir nicht so oft reinschaue.

Antwort
Zitat
R0r5chach

Original von Player06
wie gesagt es sollte dabei nicht um einen imaginären penisvergleich sondern um ein turnier zwischen spielbegeisterten freunden gehen.

Wie wäre es mit einem FL-MTT?
Könnte mit einem PW nur für ps.deler gemacht werden und der Einsatz ist von vorneherein klar. Die ersten BL kann meiner Meinung nach noch 'normales' FL gespielt werden und zum Schluß kann man rumdonken

Um ehrlich zu sein, habe ich aber nicht viel Ahnung, was FL-MTT angeht. :f_confused:

Antwort
Zitat
JohnW4yne

Mist habs überlesen!
Sollte da noch was in der richtung gehen bin ich dabei!
Vorallem bei der MTT Version!

Antwort
Zitat
Player06

hm ja an ne mtt version habe ich nicht gedacht da dass mit zunehmenden blinds ja wenig mit wirklichem fl cashgame zu tun hat.

die nachfrage ist aber eh nichts so groß, dachte es melden sich mehr. anscheinend sind alle schon etwas ausgelaugt am ende vom jahr :)

Antwort
Zitat
MinBetDonk

Hab mich auf stars extra sperren lassen, könnte dir playmomey anbieten oder auf Eurosites nochmal Bonus donken, dann aber bitte nicht unter 5/T

Antwort
Zitat
Ezkobar

wäre evtl. dabei wenn etwas zustande kommt.

Antwort
Zitat
Django3

Prinzipiell hätte ich wohl auch Lust drauf... aber ich hab keine Ahnung ob ich den Ansprüchen gerecht werden kann. Ich glaube ich hab dieses Jahr mit Glück 1000-2000 Hände gespielt und hab auch nur noch rund 100-150$ auf Stars liegen und den Rest ausgecasht.

Antwort
Zitat
Doener5dm

+ aber .25/.50 wäre des max

Antwort
Zitat
Schnicker

Wäre u.U. auch am Start.

Bin aber gegen die MTT-Version und eigentlich auch gegen das Spiel um Echtgeld. Wozu Stars Geld nachwerfen? ?(

Antwort
Zitat
Cuube

Hi,
finde die idee auch super und wäre dabei.
wir könnten doch über pokerstars homegame erstellen. da findet sich bestimmt ein modus der sinnvoll ist.

Antwort
Zitat
MyLady17

Also ich würde im Playmoney Modus auch mitspielen, sofern es sich zeitlich ergibt!

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

Hallo Player06, hoffe es ist OK das ich diese doodle-Umfrage erstellt habe--> siehe LINK
Denke das ist die schnellste Art die tatsächliche Teilnehmeranzahl und deren gewünschtes Limit/Playmoney zu ermitteln

http://doodle.com/ckenx6b5gqyqq4zu

Hier kann jeder mehrfach ankreuzen/anklicken.
Die meisten Kreuze könnte ja die Spielvariante sein.
Dann noch separate Termin Anfrage und fertig.

Unter Register TABELLEN_ANSICHT eingeben.
Die Optionen (alle) werde erst durch klicken alle (Ziehharmonika) sichtbar

Antwort
Zitat
charly

Fände ein fl-mtt recht fail weil es halt ein luck shot ist. Lieber 2h .25/.50 oder so und das irgendwie entweder auf Sonntag vor xmas oder dienstags da ... 26.12 oder sonstwas terminieren... da haben bestimmt genug zeit. Wenn es halt genug leute sind sollte man es irgendwie ziehen oder zuteilen nach higher limits und lower limits spieler ...

aber die idee finde ich klasse !

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

Playmoney geht mit PT4....HM2 glaube ich nicht..

Antwort
Zitat
Django3

Dann sollte es vielleicht doch 2c/4c sein, damit jeder es tracken kann.

Antwort
Zitat
charly

ich bezweifle einfach das eine gewisse ernsthaftigkeit an den tag gelegt wird bei 2c/4c ^^

Antwort
Zitat
bowmaker

Seh ich nicht so, gerade wenn man evtl. Video aufnimmt, im Rahmen eines Coachings spielt, oder im Nachlauf diverse Hände bespricht wird das für alle Beteiligten genug Motivation sein, bestmögliches Poker zu spielen.
Ich persönlich hab meine Tische sowieso immer auf BB-Anzeige, und sehe während des Spiels keine Beträge.
Zudem ist die Frage, ab welchem Limit für einen 3/6+ Spieler die Ernsthaftigkeit beginnt: da wird sich zwischen 2ct/4ct und 50ct/1$ vermutlich nicht allzuviel ändern (wenn man vom Charakter her Poker nur auf $-Winnings reduziert).
Für Tracking-Zwecke sollte man allerdings um Echtgeld spielen, da HHs mit Playmoney nicht funktionieren.

Antwort
Zitat

Hab mich auf doodle eingetragen, stehe auch gerne mit dem " Powwow Poker Club" zur Verfügung.

Antwort
Zitat