Ich hab mich neulich bei stars über playmoney fixed limit drüber getraut. Wollte mal schauen. Das dürfen die dpieler aus den USA ja noch. Recht gut besucht.
Den playerpool wünscht man sich eigentlich.
Limoen mit 72o callen bis zum rover, und checkraisen dann 4-handed.
Showdown: der hat nichts.
Ich glaube, wenn die USA es wieder erlauben würden, wäre es durchaus möglich mehr traffic zu bekommen. Aber ob das jemals wieder kommen wird?
Es ist eine angenehme variante, die auch recht spaß macht.
Ich finde es halt schade. Tigergaming wird hier beworben. Aufgrunddessen wollte ich mich registrieren. Hab es mir erlaubt zu fragen, welche varianten angeboten werden, ob fixed limit dabei ist. Das hat man mir bestätigt.
Naja ich hab mich registriert u d siehe da. Es gibt tische, nur waren die über wochen nie besetzt. Finde ich schade.
888 hat in der mobil app fixed limit eingestellt. Geht nur mehr über desktop.
Am meisten traffic ist noch bei stars, und man kann tableselection betreiben. Die frage ist nur wie lange noch.
Nachdem ich über fixed limit noch nicht alles weiß, werde ich wohl noch ein weilchen der variante erhalten bleiben. Aber ich spiele auch schon mit dem gedanken, irgendwann auf no limit umzusteigen.
Alternativ dazu lächelt mich spin legends auch sehr an.
Was ich bei stars schade finde ist, dass die günstigen fixed li it turniere in unserer zeitzone immer mittags um die mittagszeit bzw. Früher nachmittag sind.
Von daher kann ich diese auch nur an den wochenende sofern ich nicht schon was anderes vor habe spielen.
Traffic ist nicht so hoch und für 2,20 buy in die chance auf 50 zu haben ist recht in ordnung. Rebuy macht meines erachtens nur in der anfangsphase sinn. Aber es gibt zu genüge spieler die es machen und somit ist der finaltable eigentlich schon fast zu 100% im geld.
Wer sich drüber traut kann unter der woche abends das gleiche für 7 dollar spielen mit einem preisgeld von 200. und wochenende ist abends ein höherer buy in mit entsprechendem preisgeld.
Vorteil ander sache ist, dass man nicht gegen 1000 spieler oder mehr spielt, sonder gegen anfangs um die 10 kontrahenten hat. Mit der late registry kommt man vielleicht auf 15 gegenspieler. Bis zu drei rebuys und schon sind 40 buy ins drin und man kann sich freuen wenn man ohne rebuy an den finaltable gekommenist. Dann. Gibts geld. Ob natürlich platz 5 und 6 sofern der auch ausbezahlt wird noch ein grund zur freude ist, ist ein anderes kapitel.
Allerdings wird man damit nicht reich da mannur ein turnier abends und eines in der mittagszeit hat.
Von callingstations über donkeys findet man bei diesen 15 kontrahenten alles.
Ich würde es eher als ein nettes zubrot zu den cashgames sehen.
Allerdings können einen die gegner auf die palme bringen.
Mein ketztes mal war die reinste katastrophe. Nur folds und wenn dann mal soielbare karten gekommen sind wurde ich aus der hand gejagt mit bestimmt vielen bluffs und sehr ungünstigen boards. Ist halt auch mal so und mal so.
Die sit & go turniere im Fixed limit bereich gibt es auch. Variante turbo ust recht super, da geht was voran. Allerdings wartet man oft sejr lange bis ein tisch voll wird, und auch hier hat stars doch um einiges das angebot beschnitten. Profitable. Ich würde mal sagen: nein viel zu wenig traffic. Wo man eigentlich immer spielen kann sind halt die cashgametische. Der rest ist abwechslung und zubrot.