Guten morgen.
Hab mir heute morgen zum kaffee mal schnell den spaß gegönnt, am ipad ein schnelles cashgame zu spielen.
Der zufall war mir nicht gerade gnädig mit meinen starthänden.
Allerdings muss ich sagen, dass der tisch gute voraussetzungen hatte um richtig gutes geld zu machen.
Die session wird heute oder morgen noch in PT4 eingespeist. Der tisch war sehr loose agressive.
Und hier will ich mir wirklich mal die ganze session im detail ansehen um einen gegner zu exploiten, wenn ich ihn das nächste mal am tisch habe.
Nachdem ich bei den fullring essentials von liverix mittlerweile vernommen habe, dass nicht alles als notes reicht will ich das etwas besser konkretisieren.
Sieser eine gegner hat relativ schnell viel geld gemacht, mit händen und spielzügen. Und ein paar showdowns haben mir gezeigt, dass er ziemlich loose und agressiv spielt.
Welche notes würden bei so einem gegner sinn machen? Ich bin mit sicher bei genauerer betrachtungsweise bekommt man ein gutes muster raus, wie er welche karten spielt.
Seine range dürfte aber sehr groß sein, was mich eher dazu veranlasst eine tighte spielweise zu wählen, und drawlastige boards zu meiden.
Jetzt meine frage.
Raise first in ist ja standard. Allerdings seine weite range.
Welche notes würden mir da helfen?
1.) was macht er mit suited connectors und anysuited auf 3bets ider wenn vor ihm jemand first in raised.
2.) was macht er preflop mit Ax und premium Aces.
3.) pocketpairs usw.
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass man ihn gut auslesen kann, und auf eine range setzten. Auch wenn er auf den ersten blick so ziemlich alles agressiv spielt, allerdings unterschiedlich agressiv ist.