Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lowlimit FL

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
716 Ansichten

hey leute!
habe mich intensiv mit fixed limit auseinandergesetzt und nun auf 0.05/0.1 ca 16k hands gespielt mit
2.77/100 BBS. Leider habe ich keine ahnung welcher wert für dieses limit als "gut" angesehn wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
gruß

4 Antworten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Schau mal im Fixed Limit Strategieforum, hier im Starsforum bist du da falsch. Und ich bin mir sicher, dass es schon etliche Threads darüber gibt. Einfach mal in der Suchfunktion "Winrates Fixed Limit" eingeben, oder so etwas in der Art.

Grüße Witz

Bratok999
Beigetreten: 14.10.2006

wie witz schon sagte bist du mit der frage im FL strategie forum besser aufgehoben, aber die 2,7 BB sind ein ordentlicher wert.. wenn du die bankroll für das nächste limit hast solltest du auch aufsteigen, die gegner sind genau so gut / schlecht ;)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo einmannimbaum ,

ich habe deinen Thread ins FL-Forum verschoben.
Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
AK2404AK

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich kann dich auf zwei recht neue Threads weiterverweisen, in denen dieses Thema diskutiert wurde/wird:

FL Fullring Winrate 3BB?
FL Strategie VS FL Realität

Kern ist, dass du in der Regel schneller im Limit aufsteigst, als dass die Statistiken irgendwie aussagekräftig werden. 2,8 BB/100 ist auf jeden Fall gut genug, da du damit nicht lange brauchst, bis du zum nächsten Limt aufsteigst.

Die ersten paar Limits macht man sich über Gewinnraten keinen Kopf, solange man gewinnt, sondern steigt einfach weiter auf.