Ja ich sag schon mal
GRATZ TSG:D
OLE OLE OLE
Ich gucke nächste Jahr Bundesliga OLE OLE
Ja ich sag schon mal
GRATZ TSG:D
OLE OLE OLE
Ich gucke nächste Jahr Bundesliga OLE OLE
Mein Post sollte keine Fanbekundung für Herrn Hopp darstellen, sondern nur den Aufstiegsgrund nochmal hervorheben! ♦
Kühe Schweine Hoffenheim!
Ich hoffe, dass das noch verhindert werden kann, aber danach sieht es leider nicht aus.
Ich hoffe die gehn hoch, verhindern kann man es so oder so nicht. Aber dann nerven die mich jedenfalls nicht mehr in der 2. Bundesliga!
Scheiß Hoppenheim!!!!
Original von Sydneeyy
jetzt kommt wieder die "gegen den modernen fußball" fraktion.
Und die Fußball ist ein Mega-Event und Kommerz Fraktion.
Original von Riverpete
Original von Sydneeyy
jetzt kommt wieder die "gegen den modernen fußball" fraktion.Und die Fußball ist ein Mega-Event und Kommerz Fraktion.
dann guck halt hockey. verhindern wirst du es nicht.
ich bin weiß gott kein freund davon, aber trotzdem bin ich mit vollem herzen bei meinem verein und der nationalmannschaft dabei. die kommerzialisierung des fußballs ist längst realität. und dass reiche präsidenten vereine dick sponsorn ist doch in anderen ländern schon immer so. madrid, barcelona, inter, milan etc.
Original von Phoe
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld, wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt! HEY!
Reclaim the Game!
Btw HI MODEFANS
also ich sehe ManU vs. Liverpool lieber als Cottbus vs. Duisburg und da dass ohne Kohle in D genausowenig möglich ist wie in GB:
PRO HOFFENHEIM!!!
Original von liverdracon
wo liegt eigentlich hoffenheim??(
![]()
Bei Heidelberg irgendwo
Baden halt
![]()
Rofl, Hoppenheim hat weniger Einwohner wie mein Kuhdorf hier..
Naja, wer nicht aus Umgebung von Hoppenheim kommt und sich nun als Fan outet ist für mich ganz klar jemand der früher ausgerastet is wenn er beim Mensch ärgere dich nicht gewonnen hat...da haben die bayern Erfolgsfans noch mehr Respekt verdient wie Hoppenheim...
Original von D3NNIS
Rofl, Hoppenheim hat weniger Einwohner wie mein Kuhdorf hier..Naja, wer nicht aus Umgebung von Hoppenheim kommt und sich nun als Fan outet ist für mich ganz klar jemand der früher ausgerastet is wenn er beim Mensch ärgere dich nicht gewonnen hat...da haben die bayern Erfolgsfans noch mehr Respekt verdient wie Hoppenheim...
So true!!!
Sagenhafte 3300 Einwohner, einer von vier Ortsteilen der Großen Kreisstadt Sinsheim, gelegen etwa dreißig Kilometer südlich von Heidelberg.
- kompetente sportliche Führung
- klare Konzepte
- herausragende Jugendarbeit
Mich nerven da viel mehr diese ganzen "Traditionsvereine" mit komplett inkompetenter Führung, die Millionen für Millionen in irgendwelche osteuropäischen Flops für den schnellen Erfolg versenken.
Für die Kohle die in Köln/Lautern etc in den letzten Jahren versenkt wurde hätte man 2 FC KackdorfamArschderWelt zu einem neuen Hoffenheim machen können.
Wer über Hopp lästert soll sich erstmal die ganzen Daums/Overaths/Roths/Wildmosers/Rehbergs und sonstige "Sonnenkönige" ansehen.
PS: Wenn Traditionsvereine wie Waldhof zu blöd sind und Hopp in die Provinz verjagen oder der FCK bzw deren Fans erst rumtönen "Scheiss Hopp" und dann doch bei ihm angefragt haben als es klar wurde wie Scheisse es denen geht?
Klar wirds mit so einem Investor einfacher Strukturen zu schaffen, aber prinzipiell gebe ich Sefant Recht.
Deshalb ist Hoffenheim mit einer schönen Arena sicher eine Bereicherung für die BL, obwohl ich sie nicht mag.;)
"Herausragende Jugendarbeit"
Ja ne is klar, als ob die wenn die oben in der BuLi mitspielen wollen 5 Amateure auf den Platz stellen werden. Die werden nach und nach wie Bayern einkaufen und ein paar Talente an kleine Clubs abschieben. Also wenn man denen gute Jugendarbeit andrehen will dann muss man das jedem anderen größeren Club auch.
SG DYNAMO alles andere ist nur Fußball!!
nee das wir schon so weit sind das son dorfverein da oben mitspielen...omg