Zum Forum springen
1899 Hoffenheim [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1899 Hoffenheim [Fan-Thread]

2,339 Beiträge
451 Benutzer
0 Reactions
110.5 K Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Qwertzl
also ich sehe ManU vs. Liverpool lieber als Cottbus vs. Duisburg und da dass ohne Kohle in D genausowenig möglich ist wie in GB:
PRO HOFFENHEIM!!!

@aikoirgendwas
Du hast das Prinzip der Jugendarbeit nicht verstanden.
Es ist doch egal, ob die Talente und jungen Spieler später bei Hoffenheim selbst, oder bei sonsteinem Verein spielen.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Aikonage
"Herausragende Jugendarbeit"

Ja ne is klar, als ob die wenn die oben in der BuLi mitspielen wollen 5 Amateure auf den Platz stellen werden. Die werden nach und nach wie Bayern einkaufen und ein paar Talente an kleine Clubs abschieben. Also wenn man denen gute Jugendarbeit andrehen will dann muss man das jedem anderen größeren Club auch.

Dann Google mal etc und schau dir an was und wo die alle gute Jugendteams haben und wieviel dort für die Infrastruktur der JUGENDTEAMS investiert wurde.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

@wuirgendwas

Wird man ja sehen ob in 10 Jahren viele Talente die in Hoffenheim ausgebildet wurden auch in der ersten Liga oder im Ausland erfolgreich sind. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die eine viel bessere Jugendarbeit als zB Bayern leisten werden. Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Wäre auch schön wenn irgendwann so leute wie Ronaldinho, C.Ronaldo, Rooney für Hoppenheim spielen würden. Ich hätte da eh nichts gegen.

Trotzdem kann ich den Verein nicht ab. Sollen die doch in der zweiten/dritten Liga ihre komplette Kohle in den Nachwuchs stecken und guten Talenten Spielpraxis bieten.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Aikonage
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die eine viel bessere Jugendarbeit als zB Bayern leisten werden.

Das weiß ich auch nicht, aber das braucht doch auch gar nicht ihr Anspruch zu sein.
Es reicht wenns sie damit sehr weit oben rangieren können. Und darüber gibts ja wirlich nichts zu streiten.

Antwort
Zitat
feinerreiner
Beigetreten: 22.01.2006

Original von Sydneeyy

Original von Riverpete

Original von Sydneeyy
jetzt kommt wieder die "gegen den modernen fußball" fraktion.

Und die Fußball ist ein Mega-Event und Kommerz Fraktion.

dann guck halt hockey. verhindern wirst du es nicht.
ich bin weiß gott kein freund davon, aber trotzdem bin ich mit vollem herzen bei meinem verein und der nationalmannschaft dabei. die kommerzialisierung des fußballs ist längst realität. und dass reiche präsidenten vereine dick sponsorn ist doch in anderen ländern schon immer so. madrid, barcelona, inter, milan etc.

nur weil es schon realität ist heißt das ja nicht das man es akzeptieren oder gar gut finden muss!

-ggn den modernen fußball--

Antwort
Zitat
paulpoker81
Beigetreten: 19.07.2006

geld ist gut fürn deutschen fußball.
mich freuts eigentlich dass einer seine kohle in die bundesliga schiebt.

Antwort
Zitat
energy585
Beigetreten: 31.08.2006

mmh meines erachtens hat hoffenheim erst 4pkte vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz bei noch 7 ausstehenden spielen..

ich werd nen teufel tun den für irgendwas schon zu gratulieren...

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

wie hier der neid nur so sprudelt... herrlich

achja: ich bin tus koblenz fan und hab mit hoffenheim nix am hut. (vorbeugend)

achja:

Original von paulpoker81

ich hoffe 1&1 tuts SAP gleich :)

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

ich bekenn mich auch pro hoffenheim, wenn ich nur mal grad in uefa cup oder championsleague schaue das tut als deutscher nur jnoch weh ...

zudem seh ich lieber stuttgart-hoffenheim wie stuttgart - rostock oder cottbus da bekommt man ja augenkrebs ...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

zudem seh ich lieber stuttgart-hoffenheim wie stuttgart - rostock oder cottbus da bekommt man ja augenkrebs .

Das natürlich um längen besser :rolleyes:

Antwort
Zitat
ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

Original von Aikonage
"Herausragende Jugendarbeit"

Ja ne is klar, als ob die wenn die oben in der BuLi mitspielen wollen 5 Amateure auf den Platz stellen werden. Die werden nach und nach wie Bayern einkaufen und ein paar Talente an kleine Clubs abschieben. Also wenn man denen gute Jugendarbeit andrehen will dann muss man das jedem anderen größeren Club auch.

definitiv nein!

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Meine Meinung dazu:

Recalim the Game

Und nein, das ist KEIN Rickroll

Antwort
Zitat
castaway

Original von paulpoker81

Nichts gegen dich, aber wenn jeder so denken würde wie du haben wir hier bald englische Verhältnisse.

Antwort
Zitat
CaddyFFM
Beigetreten: 15.02.2007

wegen Studium in der nähe mal im Stadion gewesen und deswegen ganz klar:

ANTI ANTI ANTI Hoppenheim!!!

oder wie es die Rostocker im Gästeblock gesungen haben:

In Hoffenheim in Hoffenheim da kann man nur besoffen sein...

Antwort
Zitat
Domi3001
Beigetreten: 31.01.2007

Original von castaway

Original von paulpoker81

Nichts gegen dich, aber wenn jeder so denken würde wie du haben wir hier bald englische Verhältnisse.

contra moderen fußball oder? :P

Antwort
Zitat
castaway

Original von Domi3001

Original von castaway

Original von paulpoker81

contra moderen fußball oder? :P

Du sagst es ;)

Antwort
Zitat
Marcus
Beigetreten: 23.01.2005

Fußball lebt von Fans und Emotionen. Das Popcorn-Publikum geht ja auch wegen der guten Stimmung in die Stadien. Mehr Kommerz --> schlechtere Stimmung --> Weniger Fans --> Weniger Popcorn usw.

Aber jo: "Hurra das ganze Dorf ist da"

Antwort
Zitat

Original von Qwertzl
also ich sehe ManU vs. Liverpool lieber als Cottbus vs. Duisburg und da dass ohne Kohle in D genausowenig möglich ist wie in GB:
PRO HOFFENHEIM!!!

LOL
Und was hat jetzt Hoffenheim mit Liverpool oder ManU gemeinsam?

Vielleicht solltest du einfach mal ins Stadoin von manU oder Liverpool gehen und dann mal auf dem Fussballplatz in Hoffenheim.

und DANN solltest du erkennen, warum Hoffenheim , wie übrigens auch Wolfsburg oder Leverkusen NIEMALS ein richtiger Fussballverein sein wird, der von einem Fussballfan akzeptiert wird.

Antwort
Zitat
Domi3001
Beigetreten: 31.01.2007

Original von Bittensnake

Original von Qwertzl
PRO HOFFENHEIM!!!

LOL
Und was hat jetzt Hoffenheim mit Liverpool oder ManU gemeinsam?

Vielleicht solltest du einfach mal ins Stadoin von manU oder Liverpool gehen und dann mal auf dem Fussballplatz in Hoffenheim.

und DANN solltest du erkennen, warum Hoffenheim , wie übrigens auch Wolfsburg oder Leverkusen NIEMALS ein richtiger Fussballverein sein wird, der von einem Fussballfan akzeptiert wird.

#2 Keine Fans, keine Stimmung, kein Verein!

Antwort
Zitat

WER BRAUCH EUREN DORFVEREIN IN DER LIGA???
SAP ARSCH H..,.. oder WER?
IHR HABT ALS FANS NIX ZU LACHEN!
WARUM???
IHR KRIEGT STELLVERTRETEND FÜR HOFF AUFS M....!!!!
VIEL SPASS BEIM REISEN!!!!

Antwort
Zitat