Zum Forum springen
Allgemeine Comunio ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeine Comunio Diskussion

1,468 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
103.3 K Ansichten
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008

Original von FrtZ
Und der Playerpool ändert sich wie häufig?^^

täglich.

Spieler sind immer 2 Tage auf der Liste.

Natürlich gehört jetzt (wenige Tage vor Saisonbeginn) Glück dazu.
Wie groß ist denn eure Gruppe? Würde im Zweifelsfall auf alles bieten was in Frage kommt. Die anderen wollen ja auch kaufen.

Poste doch mal dein aktuelles Team. Evtl. kann man dir dann ein paar Ratschläge geben.

Antwort
Zitat

Täglich, aber immer nur um 5-8 Spieler.
Mit ein bisschen Pech kommt Spieler X z.B. quasi nie auf euren TM.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Kannst natürlich deine Mitspieler per PN fragen ob sie xy für Summe xy ziehen lassen.

Denk dran zum Matchday im Plus zu sein, heißt wenn du im minus bist Spieler schon Mittwoch auf den TM werfen damit du Donnerstag verkaufen kannst und Freitag im Plus bist.

Schau dir mal http://com-analytics.de und http://www.comstats.de an. Für Verletzungsdauer Ligainsider.de

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

jetzt wo hier ein wenig bewegung rein kommt, werde ich auch mal mein team posten und auf hilfe hoffen:

• tor: horn (köln), kessler (köln)
  • verteidigung: sokratis (dortmund), piszczek (dortmund), brooks (berlin), hübner (hoffenheim), bauer (ingolstadt), pekarik (berlin), söyüncü (freiburg), hector (frankfurt), olkowski (köln)
  • mittelfeld: müller (hamburg), grillitsch (bremen), bittencourt (köln), kohr (augsburg), gbamin (mainz), bruno (lepizig)
  • sturm: meier (frankfurt), caiuby (augsburg), philipp (freiburg), kruse (leverkusen), elyounoussi (hoffenheim)

bin aktuell dabei meinen kader auszudünnen. hab gerade für die abwehr ursprünglich viele günstige spieler mit aussicht auf einen stammplatz gekauft und im laufe der zeit die möglichkeit bekommen piszczek, sokratis oder brooks zu bekommen. kruse und elyounoussi habe ich in der hoffnung eines transfers gekauft, allerdings stockt der elyounoussi transfer nach darmstadt aktuell. bei caiuby bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalten möchte. hat aber in der letzten saison bei nur 26 einsätzen 90 pkt (3,46 pkt/spiel) erzielt, obwohl die saison für augsburg nicht sonderlich gut lief. wen und wieviele ich noch speziell aus der abwehr verkaufe weiß ich auch noch nicht 100%ig. tendenziell fehlt auf untenstehender liste noch 1 abwehrspieler.

aktuell stehen folgende spieler auf meiner abschussliste: hübner, söyüncü, olkowski, bruno.

im mittelfeld möchte ich noch nachlegen, aber der transfermarkt ist da aktuell recht dünn.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006

Im Tor hab ich den Nyland von Ingolstadt. Kann der was? Könnte Adler für relativ günstig bekommen, lohnt?
Und für den Sturm gerade Wagner und Kramarich für jeweils 4,5 Mil oder so. Sollte ich da bei einem zuschlagen?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Gibt's nicht Bonuspunkte für TW wenn die Mannschaft zu null spielt? Dann wäre TW von Ingolstadt nicht so ne gute Wahl. Von Wagner würde ich abraten, Kramarich kommt auf die Alternativen an?

Antwort
Zitat

Ne das gibts nur bei Kicker, bei Comunio gibts nur Notenpunkte.
Da Ingolstadt letztes Jahr extrem defensivstark war könnte man den TW schon nehmen.

Kramaric und Wagner finde ich beide gut. Sind beide gesetzt bei Hoffenheim.
Würde zu Kramaric tendieren.

Antwort
Zitat