jetzt wo hier ein wenig bewegung rein kommt, werde ich auch mal mein team posten und auf hilfe hoffen:
- tor: horn (köln), kessler (köln)
- verteidigung: sokratis (dortmund), piszczek (dortmund), brooks (berlin), hübner (hoffenheim), bauer (ingolstadt), pekarik (berlin), söyüncü (freiburg), hector (frankfurt), olkowski (köln)
- mittelfeld: müller (hamburg), grillitsch (bremen), bittencourt (köln), kohr (augsburg), gbamin (mainz), bruno (lepizig)
- sturm: meier (frankfurt), caiuby (augsburg), philipp (freiburg), kruse (leverkusen), elyounoussi (hoffenheim)
bin aktuell dabei meinen kader auszudünnen. hab gerade für die abwehr ursprünglich viele günstige spieler mit aussicht auf einen stammplatz gekauft und im laufe der zeit die möglichkeit bekommen piszczek, sokratis oder brooks zu bekommen. kruse und elyounoussi habe ich in der hoffnung eines transfers gekauft, allerdings stockt der elyounoussi transfer nach darmstadt aktuell. bei caiuby bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalten möchte. hat aber in der letzten saison bei nur 26 einsätzen 90 pkt (3,46 pkt/spiel) erzielt, obwohl die saison für augsburg nicht sonderlich gut lief. wen und wieviele ich noch speziell aus der abwehr verkaufe weiß ich auch noch nicht 100%ig. tendenziell fehlt auf untenstehender liste noch 1 abwehrspieler.
aktuell stehen folgende spieler auf meiner abschussliste: hübner, söyüncü, olkowski, bruno.
im mittelfeld möchte ich noch nachlegen, aber der transfermarkt ist da aktuell recht dünn.