Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Sorry :facepalm:
Hab's editiert, Link plus explizite Warnung.

Alles wieder super? :f_cool:

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Danke!

Vielleicht noch so was wie "Eltern haften für ihre Kinder"?

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von frank1012

Original von JBond007

Original von Ratzeee
http://bvb-forum.de/index.php?id=489257

damit sollte wohl endgültig geklärt sein wie die trikots aussehen

das mit dem stern ist schon ein wenig komisch und der halsteil gefällt auch nicht wirklich :(
die beiden gelben sind nicht wirklich mein Fall - da sah das CL-Trikot letzte Saison imho deutlich besser aus.

Aber ich wollte mir diese Saison ja eh ein Away-Trikot - und das gefällt mir so von den ersten Fotos richtig gut.

Und die assymetrischen Sterne sollen wohl klar machen, dass da möglichst schnell ein 3. her muss um die Symmetrie wieder herzustellen :f_biggrin:

Der dritte Stern kommt sicher auch nach rechts, das geht dann so weiter bis man das Vereinslogo einmal umrundet hat. Dauert halt ein bisschen.

Also die Asymmetrie macht mir immer noch zu schaffen, da will man sich mal wieder ein Trikot leisten und findet es auch schick... und dann gibt's da dieses Haar in der Suppe.

Ich hab immer noch die Hoffnung dass das ein Marketingtrick ist (oder ist Puma wirklich so blöd?):
- das neue Trikot soll besonders viel Publicity bekommen (scheint ja zu klappen)
- die (absichtlich) schiefen Sterne sind nur auf einigen vorab produzierten Trikots, welche dann zu Sammlerobjekten/Kult werden sollen; alle danach produzierten Trikots bekommen symmetrische Sterne
- damit ist diese Trikot auch für die nächsten Jahrzehnte etwas "besonderes"

Weiß man eigentlich schon wie die Rückennummern/Schriftzüge aussehen werden? So verpixelt wie auf den aktuellen Italien-Trikots? Ich hoffe doch nicht...

Also ich freunde mich langsam mit den Sternen an, hat was, beinhaltet zumindest (wie schon gesagt wurde) ne nette Anekdote, selbst wenns als Marketinggag deklariert wird, glaub ich da eher an nen Retard bei Puma, der die nachträgliche Bestickung nicht sonderlich weit durchdacht hat :f_p:

Überlege echt, Auswärts is ganz nice und irgendwie will ich jetz auch die schiefen Sterne haben (ja, Puma, solid strategy, bin obv Marketing Opfer )...auch wenn ich nochn recht schickes frisch beflocktes 09/10er hab. Alles was danach kam, war nur rotz, das ist das erste, was mal wieder gefällt.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Der 2. Stern geht absolut überhaupt nicht, damit sind wir doch die Lachnummer der Bundesliga X(

Das Auswärtstrikot ist eigentlech ganz nett aber was sollen die 2 Schwarztöne?

Wenigstens ist das Heimtrikot schön dezent und wird wohl mein neues :f_love: (wenn die Sterne korrigiert werden)

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Achso, du meinst die Form der Nummern an sich.

Man muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe welche Nummern auf das Trikot kommen.

Pumas neue Trikots basieren wohl auf eine "Gaffer Tape" Story.
Das aktuelle Love=Football Logo basiert ja auch darauf. D.h. dass die einzelnen "Striche" praktisch mit Tape nachgemacht wurden. So ist das auch bei den Nummern des Italien-Shirts.
Wenn man die geleakten Fotos anschaut, sieht man auf den Detail Fotos des Auswärts Shirts das "BVB" auch in diesem Style. Auch mal die Streifen des einen BVB-Shirts genauer anschauen... ;)

Kleiner Link dazu: http://www.itsnicethat.com/articles/puma-gaffer-font

Antwort
Zitat

ach so schlimm ist der zweite stern doch gar nicht, ich finds sogar ganz nice. der komische kragen und die tatsache, dass der dreckspuma einem eher ins auge sticht als das bvb-logo, stören mich viel mehr.

schwarzes auswärtstrikot gustet mich schon sehr an :megusta:

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Ich habe doch extra von 50 Mio gesprochen, da das utopisch ist und ich nicht will, dass irgendjemand das bietet...

Antwort
Zitat
jimpointer
Beigetreten: 30.07.2006

Original von knoodie
seriously? wenn man city lewy haben will und eine abartig hohe summe zahlen möchte würde ich das vielleicht gar nicht mal so verteufeln?

wie seht ihr das? natürlich möchte ich lewy eigentlich behalten aber mancity hat das geld und haut es gerne zum fenster raus...

welches wir aber nunmal gar nicht so dringend brauchen. mit einem ganz neuen stürmen in die saison zu gehen ist nicht so gut da dieser erst das system verinnerlichen muss. denke wenn lewa noch so eine saison spielt ist er schwer zu halten. dann haben wir aber schieber schon ein jahr.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von rossoneri06
Ich habe doch extra von 50 Mio gesprochen, da das utopisch ist und ich nicht will, dass irgendjemand das bietet...

Geh doch nicht auf den Bayern-Troll ein.

Ab 100 Millionen sollte man gesprächsbereit sein.

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Original von somborner
Na ja, 50 Mio halte ich dann doch für etwas hoch gegriffen, denke eher 30-35 Mio sind realistisch. Lewy hat immerhin erst eine Saison überzeugt, auch wenn mittlerweile jeder weiß was der Junge für brutale Anlagen hat, ums mal in Klopp'scher Sprache zu sagen

Das ganze Gequatsche stört mich kein Stück, nur bei Lewys Interview in der Sportbild hab ich n bisschen gezuckt, weil sich das schon sehr nach Abschied anhörte. Zumal solche Interviews ja in der Regel mit dem Verein abgestimmt sind und auch vom Verein freigegeben werden... in der Regel.

also ich hab das zizat noch vor augen und hab hier schon einmal das ganze erörtert. die sätze die in der sport bild gefallen sind harmlos, da sie ihm in mund gelegen worden sind. er musste ja nur mit "JA" antworten, und schon hatten sie ihre Schlagzeile. imo lächerlich

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

20 mio ist auch schon nen guter preis.

50 mio - wo lebt ihr?

Antwort
Zitat
PowerGamer

Angebot und Nachfrage

für 20 Mio geben wir obv. net nach weil n Ersatz auf dem Niveau vermutlich teurer wär ... 50 Mio wär halt so ne Grenze ab der man muss. ^^

Aber steht sowieso völlig außer Frage alles.

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

Original von knorki
20 mio ist auch schon nen guter preis.

50 mio - wo lebt ihr?

In einer Welt, in der für Stürmer mit wenig Erfahrung auch mal über 40 Mio gezahlt werden und der "Marktwert" bei über 50 Mio liegen kann...

http://www.transfermarkt.de/de/kun-agueero/profil/spieler_26399.html

Warum sollte man Lewa für 20 Mio abgeben? Um den Aktionären ne Dividende zahlen zu können???

Antwort
Zitat
knorki

man merkt mal wieder dass das hier ps.de ist ^^

50 mio für lewy... :heart:

Antwort
Zitat

damit wollt obv nur gesagt werden dass man ihn nicht gehen lassen will, nicht dass das ernsthaft jemand bieten wird, aber gut...

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von knorki

Bitte nicht persönlich werden ;) Tarkon72

Antwort
Zitat

Leute, zurück zur echten Liebe! :heart:

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von knorki

Mal eine Frage, wieso postest du hier noch?
Die einzigen Posts die ich hier von dir lese sind "hier kann man nicht diskutiere", "haha PS User", "Poker Niveau".... blablabla, nur am meckern.
Wenn du dein Niveau brauchst, dann gehe doch bitte in ein Forum, wo auf einem höheren Niveau diskutiert wird.

Früher bist du echt positiv aufgefallen, aber jetzt nur noch am meckern...
Es ging einfach darum, das ab 50mio (das das keiner bieten wird ist klar) erst in Erwägung gezogen werden sollte ihn abzugeben, für 20-30mio bekommt man sicher keinen brauchbaren Ersatz zur Zeit (wenn wer anderer Meinung ist, bitte mit Beispiel belegen).

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von LadyMimZ

Original von knorki

Mal eine Frage, wieso postest du hier noch?
Die einzigen Posts die ich hier von dir lese sind "hier kann man nicht diskutiere", "haha PS User", "Poker Niveau".... blablabla, nur am meckern.
Wenn du dein Niveau brauchst, dann gehe doch bitte in ein Forum, wo auf einem höheren Niveau diskutiert wird.

Früher bist du echt positiv aufgefallen, aber jetzt nur noch am meckern...
Es ging einfach darum, das ab 50mio (das das keiner bieten wird ist klar) erst in Erwägung gezogen werden sollte ihn abzugeben, für 20-30mio bekommt man sicher keinen brauchbaren Ersatz zur Zeit (wenn wer anderer Meinung ist, bitte mit Beispiel belegen).

Vor allem erklär erstmal deine 20 Millionen oder agiere wenigstens argumentativ, du machst dich sonst nur lächerlich.
Dann zeig mir mal die Notwendigkeit auf, mit der wir Lewa abgeben müssen, gleichwertigen Ersatz im Bereich von 20 Millionen der zu haben ist und dann erklär mir nochmal das 20 Millionen nen guter Preis ist.

Sieht man ja oft, dass die Leute mit der wenigsten Ahnung anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen, Glückwunsch, du darfst dich dazu zählen.

Lewa für 20 Millionen abzugeben, wäre die schwachsinnigste Aktion ever.

Antwort
Zitat
knorki

edit by michimanni
knorki, wir möchten hier weder Trolling noch Provokationen sehen. Da du das offensichtlich nicht einsehen kannst oder möchtest, erhältst du eine Auszeit.

Antwort
Zitat