Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

was sollte jemand mit 13 einsätzen da zu suchen haben?

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Und zack ist wieder einer drauf angesprungen

:coolface:

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Kirch bekommt jetzt doch nicht die 17, sondern die 21

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von housebesuch

Antwort
Zitat

Original von magii

Original von housebesuch

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von phonoElit

apropos, kann man da eigentlich irgendwas reininterpretieren, dass Reus die 11 bekommt und Götze dafür von der 11 auf 10 wechselt?
ich mein, wenn Reus als Ersatz für Kagawa gedacht ist und Götze weiterhin aufm Flügel spielen soll, hätte es dann nicht mehr Sinn gemacht, Reus die 10 zu geben (zumal es ja sowieso erstmal naheliegender ist, nem Neuzugang die sowieso schon unbesetzte Nummer zu geben als extra jemand anderen die Nummer wechseln zu lassen)?
oder overthinke ich das gerade?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

vielleicht wollte götze auch einfach die 10 haben..

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

oder Reus die 11 und Götze wars schnuppe...

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Thomas6409

Original von phonoElit

apropos, kann man da eigentlich irgendwas reininterpretieren, dass Reus die 11 bekommt und Götze dafür von der 11 auf 10 wechselt?
ich mein, wenn Reus als Ersatz für Kagawa gedacht ist und Götze weiterhin aufm Flügel spielen soll, hätte es dann nicht mehr Sinn gemacht, Reus die 10 zu geben (zumal es ja sowieso erstmal naheliegender ist, nem Neuzugang die sowieso schon unbesetzte Nummer zu geben als extra jemand anderen die Nummer wechseln zu lassen)?

Die Blackys sind immer zwei Level zu weit

Antwort
Zitat
magii

götze sollte und wollte 10. reus freut sich über die 11.

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Hab Marco Reus am Samstag knapp im Baumarkt verpasst. Kassiererin meinte er wäre da gewesen, n Autogramm war der Beweis ;(

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von Thomas6409

Original von phonoElit

götze wird nächste saison mit sicherheit auf der 10 spielen. hat er ja die letzten 2 jahre schon ein paar mal gemacht und passt da vom spielertyp her auch viel besser hin als reus.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von magii
götze sollte und wollte 10. reus sollte und wollte 11
beide freuen sich

fyp

Antwort
Zitat

Original von stoneymahony

Original von Thomas6409

Original von phonoElit

götze wird nächste saison mit sicherheit auf der 10 spielen. hat er ja die letzten 2 jahre schon ein paar mal gemacht und passt da vom spielertyp her auch viel besser hin als reus.

denke auch, dass es so aussehen wird:

Weidenfeller - Schmelzer, Subotic, Hummels, Pisczeck - Kehl/Bender, Gündogan/Leitner - Reus, Götze, Kuba - Lewandowski

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

seh ich eigentlich auch so, aber am ende spielt kevin doch wieder ;)

achja und ivan hab ich fast vergessen. von dem erwarte ich auch nochmal nen richtigen sprung. wir spannend in der offensiven 3er reihe

Antwort
Zitat
magii

weiss nicht genau, aber ich hab das gefühl reus spielt in der mitte (die 10).

Antwort
Zitat

Original von magii
weiss nicht genau, aber ich hab das gefühl klopp weiss selber noch nicht wie er aufstellen wird

fyp

Antwort
Zitat

glaub ich nicht.. hat doch auch jetzt bei der EM über außen überzeugt...

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Sie wechseln einfach immer und wuseln ganz wild durcheinander. :) Positionsgebunden spielen sie dann nur bei der Defensivarbeit. In den letzten Jahren hat mich manchmal auch gestört, dass die Positionen zum Teil so stark gehalten werden (was ja sicherlich erstmal ne gute Sache ist), dass ich eigentlich immer weiß, wer am Ball ist, allein angesichts der Position.

Antwort
Zitat

Wär halt auch doof wenn Kuba permanent auf links wechselt wo er doch so gut mit Lukasz harmoniert. ;)

Antwort
Zitat