Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Edit by Tarkon72:

Hallo busfahrer09,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

ich persönlich finde 20€ nicht mal so teuer leute, topspielzuschlag gibts halt überall...
bei club-bvb hab ich letztes jahr auch fast 20€ für ne karte bezahlt, und das war iwo steher heimmannschaft(!) (hab mich aber trotzdem zu unsern jungs schmuggeln können :f_cool: )

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Reißt euch mal bitte ein bisschen zusammen, danke.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Edit by tobbeyy:

Hallo Funkmaster,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

tobbeyy

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

fussballdiskussionen und sachlichkeit, dat is wie schalke und die schale
höhöhööö

lame aber wahr :baby:

Antwort
Zitat

Wenigsterns kommt langsam weider würze rein hier :)

Man merkt das Derby kommt näher :)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Die Moddiskussion gelöscht, dafür haben wir das Feedbackforum, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, was euer Problem ist?
Achja, wer meint er muss Mods beleidigen, bekommt natürlich Gelb.

Bitte jetzt mal wieder runterfahren. Ich weiß, ihr seid alle ganz wild aufs Derby, aber achten trotzdem auf euren Umgangston.

Antwort
Zitat

Original von Bohrnagel
So Geil!
http://www.bild.de/BILD/sport/knops-kultliga/09/09/matze-knop-trifft-juergen-klopp/matze-knop-trifft-juergen-klopp.html

Am Ende der Spruch mit Huntelaar, pure :heart: :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart: :heart: kloppo :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Geschäftsmann Magath rechnet vor: „Wenn wir auch die nächsten Spiele verlieren, ist auch der Kauf von Edgar Davids oder David Beckham möglich. Auch ein Ronaldinho ist nicht mehr auszuschließen.“

Um seinen Kader noch weiter zu verbreitern und dabei kräftig Geld zu sparen, hat der findige „Matze Magath“ bereits einen neuen Plan ausgeheckt, schlägt als „Zwegat von Schulden 04“ (in Anlehnung an Spar-Profi Peter Zwegat aus der RTL-Kultshow „Raus aus den Schulden“) vor: „Deswegen werde ich in der kommenden Woche noch zwei Klofrauen entlassen, um weitere Spieler verpflichten zu können...“

Antwort
Zitat
theCHAOS

Edit by Tarkon72:

Hallo theCHAOS,

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.

Im dem schon von Dir zitierten Post, wurde darauf hingweisen, dass die Moddiskussion gelöscht wurde und bei weiterm Bedarf wurde auf das Feedbackforum verwiesen.

Dein Post war in diesem Zusammenhang einfach nur Spam.

Zu den Forenregeln

Tarkon72

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006

lol was war denn an dem post so schlimm? unglaublich wie lächerlich dünnhäutig hier reagiert wird.

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Ich hab den Post nicht gelesen, aber Tarkon hat eh seine Tage.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

ist doch standard hier...
tobbeyy löscht auch jeden scheiss

Antwort
Zitat
theCHAOS

Original von bounced
lol was war denn an dem post so schlimm? unglaublich wie lächerlich dünnhäutig hier reagiert wird.

ja hörmal, ich hab das wort lederhosen verwendet!
wenn das nicht unter beleidigung UND spam fällt weiss ich auch nicht mehr.
im schalke thread bleibt das wort zecken einfach so stehen und hier darf ich nicht mal schreiben das einige ebbe sand in der muschi.

schlimmer als damals ist das hier und ich mein natürlich nicht in den 90ern unter hoeneß...

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

tolle Aktion die sich anscheinend jetzt ja auch sichtbar niederschlagen wird.
Überhaupt bestimmt nicht jeder Verein nimmt solche Kosten und Mühen auf sich.
Da ist die zusätzliche Arbeit beim zurücknehmen der Tickets und der ehöhte Aufwand der Mitarbeiter man munkelt ja insgesamt Kosten der Rücknahme von 50000 Euro.

Egal freue mich auf ein besonderes Derby, das wir 100 pro gewinnen werden.
Wenn Metzelder spielt sehe ich da überhaupt keine Gefahr das das schiefgehen kann. Der spielt zwar in einem anderen hässlichen Trikot aber ist eher ein Agent der die Fronten "scheinbar" gewechselt hat.
Das wird der Masterplan zum schwarzgelben Derbysieg.

Aber erstmal Wolfsburg putzen und dann weitersehen.

Kompliment jedem der seine Karte für Derby abgegeben hat.

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006

Keine Ahnung wie das Derby laufen wird, aber wie göttlich wäre es bitte wenn IM Metzelder wieder mit einem super genialen Durchhänger oder Fehlpass das entscheidende Tor verschulden würde und alle Dortmunder seinen Namen in der Turnhalle singen würden. :f_love:

OMG was würde ich das feiern, ka wie ich darauf komme aber hatte ich heute morgen iwie im Kopp drin

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

:f_cool:

Antwort
Zitat

kann es irgendwie sein dass magath schake abgrundtief hast und das ein lang geplanter akt ist schalke völlig in den ruin zu stürzen?

finds jedenfalls genail

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Was passiert denn, wenn Schalke die nächsten zwei Spiele verliert? Können die Magath einfach rausschmeißen (finanziell)?

Antwort
Zitat

Original von betfairer
kann es irgendwie sein dass magath schake abgrundtief hast und das ein lang geplanter akt ist schalke völlig in den ruin zu stürzen?

finds jedenfalls genail

Antwort
Zitat