Original von storge
Was passiert denn, wenn Schalke die nächsten zwei Spiele verliert? Können die Magath einfach rausschmeißen (finanziell)?
glaub ich nicht
Original von storge
Was passiert denn, wenn Schalke die nächsten zwei Spiele verliert? Können die Magath einfach rausschmeißen (finanziell)?
glaub ich nicht
Original von storge
Wenn Magath gehen muss wird sich Tönnies auch net halten können und dann siehts wirklich düster aus (finanziell gesehn).
.
bin kein schalke fan, aber raul hatt 51 ballkontakte und hatte damit mehr ballkontakte als jeder andere stürmer (huntelaar, ba, ibisevic, mlapa) auf dem platz.
metze heute in der halbzeit wegen leistenproblemen raus. ja ne, is klar! ♦
wär das geil, wenn der nächstes wochenende dem manu schön nen eigentor reinhaut! ♦
geil, morgen stadion. die hauen wir weg!
Original von Bonner83
wär das geil, wenn der nächstes wochenende dem manu schön nen eigentor reinhaut! ♦
hab mir gleich gedacht, dass metze doppelagent ist. Und bislang macht er seine sacheja auch nicht schlecht, allerdings steht er kurz vor der enttarnung. da muss er gegen lyon jetzt ranklotzen, damit er seine mission erfüllen darf
Original von teaone
Original von Bonner83
wär das geil, wenn der nächstes wochenende dem manu schön nen eigentor reinhaut! ♦hab mir gleich gedacht, dass metze doppelagent ist. Und bislang macht er seine sacheja auch nicht schlecht, allerdings steht er kurz vor der enttarnung. da muss er gegen lyon jetzt ranklotzen, damit er seine mission erfüllen darf
lol
ok da musst ich jetzt auch lachen! ♦
Original von TaZz
.
bin kein schalke fan, aber raul hatt 51 ballkontakte und hatte damit mehr ballkontakte als jeder andere stürmer (huntelaar, ba, ibisevic, mlapa) auf dem platz.
Jo, weil er nachher mittlerweile schon weit in der eigenen Hälfte die Bälle abgeholt hat. Tore machste von da aber auch nicht... ![]()
Naja, mir solls recht sein. ;P
Bei all der Freude über den Fehlstart des Erzrivalen sollte man den Ball bis nach dem morgigen Spiel aber eventuell doch noch flach halten.
Original von AvantiC
Original von TaZz
.
Jo, weil er nachher mittlerweile schon weit in der eigenen Hälfte die Bälle abgeholt hat. Tore machste von da aber auch nicht...
Naja, mir solls recht sein. ;P
Du bist nicht grad der Fussballexperte und misst Stürmer nur nach ihren transfermarkt.de Statistiken, oder?
Original von dbthdo
Warum? Wenn wir verlieren haben wir aber keinen Fehlstart hingelegt, obwohl wir alles und nochmal das doppelte auf rot gesetzt haben
fyp
Original von teaone
Original von Bonner83
wär das geil, wenn der nächstes wochenende dem manu schön nen eigentor reinhaut! ♦hab mir gleich gedacht, dass metze doppelagent ist. Und bislang macht er seine sacheja auch nicht schlecht, allerdings steht er kurz vor der enttarnung. da muss er gegen lyon jetzt ranklotzen, damit er seine mission erfüllen darf
jo, der rückpass auf neuer mit 150 km/h wär jetzt was auffällig...
Original von NoG2k5
Original von AvantiC
Original von TaZz
.
Jo, weil er nachher mittlerweile schon weit in der eigenen Hälfte die Bälle abgeholt hat. Tore machste von da aber auch nicht...
Naja, mir solls recht sein. ;PDu bist nicht grad der Fussballexperte und misst Stürmer nur nach ihren transfermarkt.de Statistiken, oder?
![]()
Lies den Post nochmal.
Ich bin lediglich darauf eingegangen, dass Raul nach der Aussage im Quote die meisten Ballkontakte hat und habe gesagt, dass diese Ballkontakte aber nicht zwingend mit Torgefahr in Zusammenhang stehen.
Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist, dass Raul mit nach hinten arbeitet bzw. sich die Bälle dort holt. Das wäre auch etwas dämlich als BvB-Sympathisant, denn wir spielen ja selbst ein System, in dem die Stürmer aktiv mit nach hinten arbeiten (sollen) und Lucas auch nicht selten Zweikämpfe an der Mittellinie bestreitet. Dennoch schiesst man von dort ja schon eher selten Tore und so, you know?
heute gehts ins Stadion juhuuuuu
Wölfe erlegen.
Who the Fuck is Diego?
wollt euch nur mal schnell an meiner Freude teilhabenlassen.
Bis spätaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Original von AvantiC
Original von NoG2k5
Original von AvantiC
Original von TaZz
.
Naja, mir solls recht sein. ;PDu bist nicht grad der Fussballexperte und misst Stürmer nur nach ihren transfermarkt.de Statistiken, oder?
Lies den Post nochmal.
Ich bin lediglich darauf eingegangen, dass Raul nach der Aussage im Quote die meisten Ballkontakte hat und habe gesagt, dass diese Ballkontakte aber nicht zwingend mit Torgefahr in Zusammenhang stehen.
Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist, dass Raul mit nach hinten arbeitet bzw. sich die Bälle dort holt. Das wäre auch etwas dämlich als BvB-Sympathisant, denn wir spielen ja selbst ein System, in dem die Stürmer aktiv mit nach hinten arbeiten (sollen) und Lucas auch nicht selten Zweikämpfe an der Mittellinie bestreitet. Dennoch schiesst man von dort ja schon eher selten Tore und so, you know?
Ihr habt alle die Aufstellung gestern nicht gesehen. Raul war zumindest als Spielmacher aufgestellt, was natürlich versteht wer will, da Magath ja einen Spielmacher von Atletico geholt hat. Das sollte zumindest die Anzahl der Ballkontakte erklären. Trotzdem war Raul ma wieder ein Totalausfall!
Original von Mudvayne86
Original von AvantiC
Original von NoG2k5
Original von AvantiC
Original von TaZz
.
Lies den Post nochmal.
Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist, dass Raul mit nach hinten arbeitet bzw. sich die Bälle dort holt. Das wäre auch etwas dämlich als BvB-Sympathisant, denn wir spielen ja selbst ein System, in dem die Stürmer aktiv mit nach hinten arbeiten (sollen) und Lucas auch nicht selten Zweikämpfe an der Mittellinie bestreitet. Dennoch schiesst man von dort ja schon eher selten Tore und so, you know?Ihr habt alle die Aufstellung gestern nicht gesehen. Raul war zumindest als Spielmacher aufgestellt, was natürlich versteht wer will, da Magath ja einen Spielmacher von Atletico geholt hat. Das sollte zumindest die Anzahl der Ballkontakte erklären. Trotzdem war Raul ma wieder ein Totalausfall!
Habs Spiel nicht gesehen, aber das wäre ja echt mal seltsam. Einen alternden Stürmer, der durchaus vorne noch seine Qualitäten hat im Rückraum auf einer ihm nicht angestammten Pos. zu verheizen, lol...
Gut, der Spieltag fing schonmal ziemlich gut an.
Original von dbthdo
Warum? Wenn wir verlieren haben wir aber keinen Fehlstart hingelegt.
An deiner Signatur und deiner Meinung zur "kein Zwanni" Aktion erkennt man recht schnell, wieviel Ahnung du hast, und auf was du Wert legst.