Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

heute gibts nen souveränes 3:1... nur kurz werden wir zittern müssen, nachdem den Brasilianern der Anschluss zum 2:1 gelingt... Reus wird dann aber wenige Minuten später nen Konter zum 3:1 abschliessen und die Hütte explodiert

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Umumba
kicker.de schreibt, dass er sich noch sehr geschwächt fühlt und daher eher nicht spielen wird. :f_frown:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Hoffe ihr machts heute Abend nicht so spannend! Nen solides 3:1 nach 3:0 Führung sollte drin sein =)

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011

Bin ja nicht ganz so optimistisch, vor allem, wenn Mats nicht kann. Vorne haben die schon schnelle und technisch starke Jungs.

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Drücke euch die Daumen! Haut se wech!

Antwort
Zitat

Wo kann man das Spiel denn anschauen? Kommt das wieder im Schweizer TV zufälligerweise :coolface:
Edit: FUFUFU die bringen Real vs ManU

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007

Original von Mart1
Wo kann man das Spiel denn anschauen? Kommt das wieder im Schweizer TV zufälligerweise :coolface:

ist sowieso ein witz...dass die da nicht flexibler sind. wenn morgen [zensiert] oder bayern spielen würden, dann könnte ich es ja nachvollziehen das morgige spiel zu zeigen. aber so paris gegen valencia...das interessiert doch keinen in deutschland, bzw nicht die masse, die das heutige spiel gucken würde. zum kotzen sowas

sry musste mir luft machen ;D ich bin krank und kann nicht in die stadt zum fußball gucken und habe kein sky ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

es wär halt ganz einfach... alle zahlen schön gez gebühren, die öffentlich rechtlichen kaufen sich die champions league und die bundesliga um jeden preis ... sky bekommt keine abos mehr ... sky geht pleite und wir sind für immer frei und können alle tollen sportereignisse in nem öffentlich rechtlichen oder privatsender sehen

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von mucci

Original von Mart1

ist sowieso ein witz...dass die da nicht flexibler sind. wenn morgen [zensiert] oder bayern spielen würden, dann könnte ich es ja nachvollziehen das morgige spiel zu zeigen. aber so paris gegen valencia...das interessiert doch keinen in deutschland, bzw nicht die masse, die das heutige spiel gucken würde. zum kotzen sowas

sry musste mir luft machen ;D ich bin krank und kann nicht in die stadt zum fußball gucken und habe kein sky ;( ;( ;( ;(

Ist halt Lizenz bedingt...

Ich hab immernoch schiss ;( aber mittlerweile immerhin gut dabei

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von twenny
es wär halt ganz einfach... alle zahlen schön gez gebühren, die öffentlich rechtlichen kaufen sich die champions league und die bundesliga um jeden preis ... sky bekommt keine abos mehr ... sky geht pleite und wir sind für immer frei und können alle tollen sportereignisse in nem öffentlich rechtlichen oder privatsender sehen

und watzke muss nicht mehr wegen den TV-geldern jammern, weils keein mehr gibt

bin trotzdem der meinung, dass events von so großem öffentlichem interesse auch jedem frei zugänglich sein sollten.
fußball ist in deutschland nunmal ein bedeutendes kulturgut.

*edit*
meinetwegen kann so kranke fetischscheiße wie spiele der blauen komerzialisiert werden. sowas is eh von eher geringerem interesse.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

wird schon deutsche manschaft go go
donzek aber für überaschungen gut.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Man sollte einfach diese ganzen sinnlosen Randsportarten weglassen und das alles in Fußball investieren, problem solved.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von tobbeyy
Man sollte einfach diese ganzen sinnlosen Randsportarten weglassen und das alles in Fußball investieren, problem solved.

du meinst da in erster linie sicher frauenfußball :coolface:

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Dooooortmund :heart: :f_love:

Bereue es gerade, dass ich meine Karte wegen Arbeit dies das abgegeben habe..

Antwort
Zitat
Bierb4ron

hat eigentlich von euch dortmundern schon jemand die currywurst von mcD probiert ?
hab gehört, dass currywurst in dortmund serious business is ;)

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von phonoElit
Dooooortmund :heart: :f_love:

Bereue es gerade, dass ich meine Karte wegen Arbeit dies das abgegeben habe..

notsureifserious :f_eek:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Wer geht schon freiwillig nach mcd?

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von ssssshh
Wer geht schon freiwillig zu mcd?

iche ess alles, wenn die in der werbung sagen, dass es gut schmeckt.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Soll ja auch gesung sein. :)

Antwort
Zitat
Bierb4ron

zumindest wird der gelegentliche verzehr nicht dramatisch gesundheitsgefährdend sein.
haufen ftt und zucker is auch ungesund, wenns nicht von mcD kommt.

aber ich fragte hauptsächlich, weil da doch mal son interview mit norbert dickel gepostet wurde, wo die currywurst von mcD thematisiert wurde ^^

Antwort
Zitat