Habt ihr eigentlich letzte Saison auch underperformed?
Also Bundesliga Top 3 ist und wird auch in Zukunft das Saisonziel bleiben. Keine Ahnung wie man Pflichtplatz 1 da irgendwie einbauen kann mit den Bayern als Mannschaft die auch mitspielen ...
DFB-Pokal is immer so n Cup für sich, aber denke Halbfinale ist da so generell das Ziel wenn man den Pokal überhaupt mit in die Zielvorgaben einbaut. Da wir gegen den späteren Sieger und Rekordmeister verloren haben ... tjoa wars halt Lospech ... who cares.
CL ist und bleibt auch noch mindestens 2-3 Jahre unsere Kür. Finanziell ist einfachnur die CL das Ziel.
Jetzt isses so dass wir trotz schlechtem Rating 1. in der Gruppe geworden sind und somit einen nicht ganz überragenden Gegner im AF haben.
Klar denkt man jetzt auch dass da auch noch das VF drin ist ... aber deshalb von Saisonzielen zu reden ist halt Quatsch.
Heut weiterkommen btw im Rahmen ... dann gegen Barca die Hütte vollbekommen und nächstes Jahr wiederkommen ... das fänd ich grundsolide.
Original von DiscoRpion
Mein Tipp: 2:0 für den BvB.
Ich haue mal ein 2:1 raus, die Borussia packt das
Ich schätze nachdem Gomez wieder genetzt hat will Lewa mit einem Hattrick heute zeigen, dass Bayern ihn unbedingt verpflichten sollte.
Original von HockeyTobi
langweiliges 0:0 wird das heute
Irgendwie ist die Aussage paradox
Wie kann nach dem Hinspiel ein 0:0 langweilig werden?
Ich denke es wird ein sehr enges 1:1
Original von Eule25
kann mir jemand verraten ob sky das spiel auf sky sport 1 oder auf sky sport 1 hd zeigt?auf deren seite steht immer nur uefa champl. aber nicht ob sie die konferenz oder das bvb einzelspiel zeigen.
da ich leider keinen hd receiver habe wäre diese info nicht die schlechteste.danke
Grad mal geschaut...auf HD1 ist Konferenz auf HD2 kommen wir und auf HD Extra Manu Real
Edit hoffe einfach dass es heute ne klare Angelegenheit wird und wir früh Netzen!! Sollten wir das nicht schaffen wird's wohl ne Zitterpartie 😢
Hab das Gefühl das wird ein sehr souveräner Sieg
3:1 nachdem man 3:0 geführt hat und dem Gegner den Ehrentreffer in der 86. gönnt
Laut SKY sieht's für Mats nicht gut aus
wird wohl seeeehr kurzfristig entschieden...
nach 2 wochen grippe heute das antibiotikum abgesetzt. man hab ich nen bierdurst! bin aber auch total unterhopft. erstmal nen export aufmachen und dann gleich auf zum tempel. ball heil hurra !
kicker.de schreibt, dass er sich noch sehr geschwächt fühlt und daher eher nicht spielen wird. ![]()
Wenn Santana vergisst, dass er Brasillianer ist und den Ball im eigenen 16er einfach deutsch ins Nirvana ballert, klappt das auch mit Tele ganz gut.
Er soll nur keinen Pass spielen oder denken einen Konter einleiten zu müssen.