wenn die konferenz immer so wäre... <3
4 teams one punktverlust nach 3 spielen... kommt sich auch nicht so oft vor.
morgen spielen die 4 punktlosen mannchaftn gegeneinander.
und die nr.1 im pott hat irgendwie kein glück zur zeit
Naja, hätt besser laufen können mit Blick auf die Konkurrenz, aber lustig wars zumindest ![]()
9 Punkte ![]()
Schlacke 
Morgen 2 torreiche Unentschieden und der Meister der Herzen könnte sich auf einem Abstiegslatz wiederfinden.
Schlake soll absteigen. Aufs Derby ist geschissen. Könnne ja gerne wieder direkt aufsteigen. Bye Bye!
Original von g0rd0nBleu
Schlake soll absteigen. Aufs Derby ist geschissen. Könnne ja gerne wieder direkt aufsteigen. Bye Bye!
Du willst echt auf den Spass Jahr für Jahr verzichten? Ich nicht. Da sind die Derbys nichts dagegen. Würde auf die zerzichten, nur um mir diese ganzen Fails reinzuziehen.
Schlakes naechste Gegner^^
Leverkusen (H) - 9P
Mainz (A) - 9P
Bayern (H) - 9P
1 punkt nach 6 spieltagen incoming... ueberragend!!!
Original von g0rd0nBleu
Schlake soll absteigen. Aufs Derby ist geschissen.
####
keine zustimmung zum direkt wieder aufsteigen
:f_thumbsup: dafür mein Lob an Watzke und den BVB, so einer Psychoterror Hetzkampagne in verzweifeltster Wahlkampfnot konsequent keine Bühne zu bieten
Original von diego666
Original von g0rd0nBleu
Schlake soll absteigen. Aufs Derby ist geschissen. Könnne ja gerne wieder direkt aufsteigen. Bye Bye!Du willst echt auf den Spass Jahr für Jahr verzichten? Ich nicht. Da sind die Derbys nichts dagegen. Würde auf die zerzichten, nur um mir diese ganzen Fails reinzuziehen.
Können gern in Liga 2 weiterfailen
Original von GrossKhan
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bvb-verbietet-postkarten-aktion-der-jusos-1.3624681
:f_thumbsup: dafür mein Lob an Watzke und den BVB, so einer Psychoterror Hetzkampagne in verzweifeltster Wahlkampfnot konsequent keine Bühne zu bieten
was will man von nem cdu'ler auch erwarten
Original von njaa
Original von GrossKhan
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bvb-verbietet-postkarten-aktion-der-jusos-1.3624681
Das erwarte ich von jedem Menschen mit nem minimalen Maß an Anstand und Grips.
Ne soziale Partei die nen Menschen, öffentliche Person hin oder her, für ihre Zwecke missbraucht.
Einfach nur schäbig.
Original von Play4forlife
Original von njaa
Original von GrossKhan
Ne soziale Partei die nen Menschen, öffentliche Person hin oder her, für ihre Zwecke missbraucht.
Einfach nur schäbig.
Es war ne Aktion der Jusos also alle mal Bälle flach halten.
Original von Funkmaster
Original von Play4forlife
Original von njaa
Original von GrossKhan
Einfach nur schäbig.Es war ne Aktion der Jusos also alle mal Bälle flach halten.
Du kannst dir aber denken, warum da nicht das SPD Logo drauf ist
Sollte es ein Fail werden (so wie es aussieht), fällt es nur auf die SPD zurück, durch das Lob an der Aktion durch Steinbrück, ansonsten trifft es "anonym" sein Ziel -> die CDU schädigen
Steinbrück sitzt ja im Dortmund Aufsichtsrat. War ne Aktion der Jusos
Und da Politik nichts im Stadion verloren hat, ist es gut, dass sie es nicht zugelassen haben.
Finde die Aktion nicht gut, weil er noch nicht verurteilt ist, aber letzten Endes steckt was Wahres drin. Und auch, wenn ich die Karte nicht gemacht hätte, Union heißt Kotzen
Original von diego666
Finde die Aktion nicht gut, weil er noch nicht verurteilt ist
This! Die Unschuldsvermutung gilt eben auch für Bauern-Funktionäre.
sorry, dass ich so blöde nachfrage... (bissl BVB-offtopic)
müsste es nicht heißen unschuldsannahme ?
es wird doch eine schuld vermutet, aber bis die nachgewiesen wird, muss man annehmen, dass keine schuld vorliegt. oder ? ♦
Original von Kaiserludi
Original von diego666
Finde die Aktion nicht gut, weil er noch nicht verurteilt istThis! Die Unschuldsvermutung gilt eben auch für Bauern-Funktionäre.
Das er schuldig ist hat er doch durch seine versuchte selbstanzeige eingeräumt